Hi ihr
also in das Forum, wo auch Rehauge mit dabei ist, komme ich derzeit leider nicht

. Bis ich mich da registrieren habe lassen und die Zeit dazu genommen habe, das schaffe ich zur Zeit ganz einfach nicht

. Wir haben noch Schulferien, es geht erst am 18.9. bei uns weiter, somit ist mein Kind viel hier. Dh. ich habe derzeit das Gefühl, er klebt richtig an mir/uns

. Kann zwischendrin ganz schönb belastend sein, wenn man nicht mal nen "Pups" lassen kann, ohne, dass er es mitbekommt. Und Männe hat heute seinen letzten Urlaubstag und da wollte ich auch nicht sooooo viel hier sein

. Aber sobald ich wieder Zeit und Luft und Ruhe habe, melde ich mich da an, versprochen
Flöchen, schön, dass es dir wieder gut(besser ) geht.
Lucy, wäre toll, wenn du nicht ganz hier verschwindest, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Wäre echt schade. Und ich will auch nicht immer über den Kinderwunsch schreiben. Er ist zwar nicht mehr allgegenwärtig, aber leider doch noch von Zeit zu Zeit da
Hab mir heute, endlich, eine Ersatzbrille gekauft. Dh. bestellt, ich kann sie erst in 14 Tagen holen, ist auch gut so, da ist dann auch Gehalt von uns da. Wenn man bedenkt, seit ich 16 bin habe ich ne Brille und bisher nie eine für Ersatz da

. Nun ja, bei Apollo Aoptik gibts gerade so eine Aktion, da kosten manche Gestelle nur 1 €. Dazu noch meine Gläser- kostet mich alles in allem 100 €. Ich denke, für eine Ersatzbrille ist das ok. Billiger gings also echt nicht. Und ich brauch sie wirklich nur , falls mit der jetzigen was geschieht.
So, sollte jetzt an meinem Kuchen weiter machen(Hefe, musste gehen). Wir haben von SchwieMu so viele Zwetschgen bekommen, wäre schade, wenn die kaputt gingen. Also mache ich nen Blechkuchen und friere das meiste ein.
Sini