Hallo!
Clärchen: Wow,ist das Urmelchen schon so groß??..Tja,und Sofia könnte mit dem Tip ,dass es ein Mädchen wird,schon Recht haben..

Die Mädels genieren sich ja immer...

Meine Tochter hat sich auch nie geoutet,sie saß ja mit Kopf nach oben im Schneidersitz rum und hat niiieee irgendwas von sich gezeigt!.

Wird denn bei dem Organscreening so alles durchgecheckt?.Kenn ich ja gar nicht,gabs wohl damals noch nicht. Aber, es ist ja heute schon toll,was die alles so an Pränataldiagnostik heute so anbieten.
Sofia: Ja,das kann gut sein,dass Du jetzt deine Mens noch später bekommst!

Ich hab sie ja heute nacht volle Kanne bekommen!

Ich bin ja jetzt nur ohne Pille wegen der Blutuntersuchung,da soll man möglichst hormonfrei und "normal" sein,wenn die Blutabnahme ist. Ansonsten hatte ich eigentlich immer die Pille,und zwar Cyclosa,und natürlich dann Heparin! Die Pillenzyklen waren von der Seite immer gut,da sich dann nicht so schnell Zysten bilden,da schrei ich nämlich auch immer "Hier"!! *mecker*Außerdem sollen sich angeblich die Eierstöcke besser auf die Stimu vorbereiten können!..Hab ich gelesen,nur ob das stimmt,weiß ich nicht.. Seit Januar hab ich ja ununterbrochen gespritzt und bin jetzt seit gestern spitzenfrei..hmm..ist irgendwie auch komisch!

Ach so,Femibion ist einfach nur ein Vitamin-und Folsäurepräparat! Das schluck ich mal brav weiter!
Sag mal,du hast 20 cm Haare geopfert???

Ach,Gott,wie lange waren die Haare denn? Neidneidneid..ich züchte ja schon seit Jahren und nichts tut sich!

Ganz im Gegenteil,durch diese ganze Hormonbehandlung hab ich nur noch die Hälfte an Haaren auf dem Kopf und wachsen tun sie auch nicht!

Außerdem hab ich noch Naturlocken..

einfach nur grausam!!!Bei uns regnet es im Moment fast ununterbrochen,wenn ich da vor die Tür gehe,seh ich aus wie Wileda Wischmop!!
Heute morgen hat die Praxis von Fr. Dr. Reichel schon angerufen!

Wir haben jetzt einen Anamnesebogen ausfüllen müssen und nächste Woche einen tel. Gesprächstermin!

Ich bin jetzt grad froh,dass es weiter geht und ich was tun kann!! Aber Sofia,bei mir wird das bis Ende des Jahres wohl auch nichts mehr werden!
LG Sandy