Na Anja, da hast Du dir den Feierabend aber verdient

Wenn, dann kommt ja eh immer alles an einem Tag

Wie gut, daß bei dem "crash" nicht mehr passiert ist. Sowas kann auch böse enden. Ok, mit nem Auto und Radfahrer ist das etwas anderes .... Oli ist mal aus einer Straße gekommen, wo ein Radweg kreuzt. Radfahrer kam, blieb mit der Pedale am Nummernschild hängen und hat sich natürlich voll gelöffelt

Weiß nicht mehr, was der Opi alles hatte. Schmerzensgeld hat er jedenfalls wohl auch bekommen.
Das Wetter scheint zu werden

Hier scheint auch die Sonne, ab und ab kommen ein paar Wölkchen, aber es ist warm. Sehr warm, wie ich finde

Den Kartoffelsalat hab ich grad auch fertiggemacht, sodaß er bis morgen gut durchziehen kann. Dann schnell noch etwas geputzt und nachher muß ich den Teig für die Dampfnudeln ansetzten. Haben unsere Nachbarn zum "bayerischen Essen" eingeladen und danach gibt es ne Fotoshow der Urlaubsbilder
Der Meister in der Firma ist eh der Knaller *halsumdreh* Der kocht sich ja Kaffee in seiner Bude, wo aber kein Wasseranschluß ist. Also kann er seine Tasse und Kanne nicht spülen. Das macht ja dann die Putze

Also Kanne und Tasse mit zur Küche (quer durch die Firma), spülen und wieder in die Meisterbude bringen. Besonders lecker: er mischt sich die Milch gleich in der Kanne in den Kaffee

War er freitags nicht da, brodelt das Gebräu dann 1-2 Tage (wenn ich Samstag erst komme) in der Kanne

Die vorige Putze und auch ich haben schon gesagt, daß er so oft ins Büro geht und doch mal seine Brocken zumindest in die Küche stellen soll. Nöö, wozu

Was den Müllbeutel angeht, muß ich den Knaben aber in Schutz nehmen

Die Vertretung sollte ja das neu kaufen, wenn was ausgehen sollte. Da gab es nur große Augen

Also kaufen wir nichts, tun einfach keine Beutel rein ... ich werde das wohl alles wieder richten und besorgen

Blöde Kuh, die Olle

Einer meiner guten Lappen fehlt auch

Ich meine, ich hab ihn nicht bezahlt. Dennoch ärgert es mich
Genug aufgeregt

Muß gleich erstmal Kathi wecken, sonst bekommen wir die heute Abned nicht ins Bett. Irgendwas brütet die aus

Die Zwillis haben etwas Schnupfen .... ich will nicht