Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen zusammen!!!

Anja, ich soll euch von Jürgen noch an die CD`s (steffi) erinnern und den kleinen Eisbärn...ihr wüßtet bescheid...???!
So, bitte an den Wettergott, kein regen mehr...jedenfalls nicht sonntag...
sonst müßen wir noch die Planen an der Terrasse verstärken, die haben mittlerweile ziemlich Löcher...
allso, 11.00 antreten!!!!!!! Getränke etc sind alle besorgt...wie gehabt 5€ pro (erwachsener) Nase :lol: :lol: und bringt ordentlich Spaß mit!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Martina, ich komme auch am sonntag, ich habe mich vorher nicht gemeldet, weil wir am So Taufe hatten u. ich voll im Vorbereitungsstress war. Am Di war dann noch Nachbarschaftstaufkaffee bei uns. Ich bringe einen mexikanischen Bohnensalat mit. Yummi.

Göga kann leider nicht kommen, er will mit einem Arbeitskollegen auf eine Eisenbahnmodellbörse, das ist schon länger von ihm u. seinem Kollegen geplant.

Aber ich bin ja dabei *freu*

Ich weiß nicht wo Du wohnst, also bitte Adresse u. Wegbeschreibung per pn, wäre lieb, wenn Du Deine Telefonnr. mit dabei schreibst.
#

liebe Grüße bis So,

Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin, schön daß Du auch kommst :D Wie war denn die Taufe? Alles so gelaufen, wie Du es Dir vorgestellt hast?

Also so langsam sollte man echt alle Wetterleute kündigen *mecker* Mitte der Woche war ncoh die Rede von "Wochenende heiß" und jetzt ... :evil: Hier hat es die Nacht dermaßen geschüttet, wir sind davon wach geworden :o Auch jetzt ist es total trübe und ab und an nieselt es. Hoffentlich klärt es sich bis Sonntag auf. Hauptsache ist ja, daß es von Oben trocken ist.

Vorehr war ich auch kein Fan von Obstelr und Co. Aber in geselliger Runde wo der Bauer einem das Zeug einfach mal eingeschenkt hat (...probiersts halt a mal ....) hab ich einfach mal probiert. Nicht um mich zu blamieren oder so - einfach mal um auch etwas typisch regionales zu probieren. Und ich sage Euch, es gibt da tatsächlich Unterschiede. Auf dem Hof hatte man von einer Edelbrennerei den Schnaps, wo die Bauern auch ihr Obst zum Brennen hinschafft haben. Sowas von rein und mild im Geschmack *dd* Dann hatten wir bei einer anderen Brennerei Obstler gekauft und mit nachhause genommen. Die Flasche war 2€ günstiger und da haben wir uns noch nichts bei gedacht. Aber wo wir dann Sonntag bei Jannik`s Geburtstag was davon getrunken haben, haben wir den Unterschied geschmeckt :o Ist schon erstaunlich :o

Oli ist bei den Bekannten auf den Bauernhof etwas "dazuverdienen" und ich darf heute Nachmittag das Chaos in der Firma beseitigen :roll: Meine Urlaubsvertretung hat dermaßen viel Putzmittel ins Wischwasser gekippt, die ganzen Fliesen haben einen Klebefilm wo jeder Dreck und Schmier drauf klebt. Man hat wohl schon vom Büro aus selber mit purem Wasser verucht zu wischen, es schäumt wohl nur so :o Dabei hatte ich extra gesagt, man darf nicht viel Putzmittel bei den Fliesen nehmen :evil: Aber wenn eine 2 L Flaschen Putzmittel nach 2 Wochen nur noch einen Schluck beinhaltet, erklärt sich einiges :roll: Man ist jedenfalls auf die Vertretung etwas sauer und froh, daß ich wieder da bin :wink: Mir graut jetzt blos, weil dieser ganze Schmier sich nicht wegwischen läßt und man auf allen Vieren mit nem Scheuerschwamm ran muß :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Katrin, hab dir die PN geschickt!

Antje, Arme socke, kommst aus dem urlaub und mehr arbeit als vorher...

Mach mir schon echt Gedanken, was wir mit den Kids am sonntag machen sollen, wenn es wirklich so pischt...bin schon am überlegen mit Wohnzimmer ausräumen, damit viel platz zum spielen ist....

Werde mich mal eben noch fitt machen beim aqafitness, war ich gestern abend auch schon, wird zeit, das ich mal wieder was mache......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Stimmt, es war mehr Arbeit wie vorher *mecker* Ich hätte heulen können :cry: Den Fußboden hatte eine Frau aus dem Büro wohl schon Dienstag mit Klarwasser gewischt, weil alles klebte. Ich konnte erstmal die größten Flecken mit Schwamm und Scheuermilch wegmachen und dann 2x mit Klarwasser wischen. Und es schäumte immernoch und roch nach General :roll: Dann waren die Müllbeutel wohl alle (hatte sie mir bei der Schlüsselübergabe auch gesagt) und in der Männerumkleide und Meisterbude hat sie keinen Beutel in die Mülleimer getan *mecker* Und der Meister kocht sich Kaffee in der Bude und schmeißt Milchpackungen und Kaffeefilter in die Tonne. Nette Sauerei ohne Beutel :evil: :x Dafür habe ich auch gleich ne halbe Stunden länger gemacht :P Naja, ich soll ja nach und nach die Küche mal innen saubermachen, da kann man ruhig mal länger machen 8)

Laut Wetterbericht grad eben soll es ja besser werden. Hoffentlich *dd* Auf der ganzen Deutschlandkarte war Sonne - wenn die sich da in komplette Deutschland vertun, dann aber :schlaege:
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, Taufe war wunder,wunderschön, Ich erzähle Dir alles davon wenn wir uns am So sehen.

Martina, ich muß jetzt nur noch wissen, wo der Ortsteil ist, in dem Ihr wohnt. Ich bin ja zugezogen u. kenne mich nicht aus. Danke für die pn. Ich schaue mal in meinem Regionalatlas nach, falls ich nicht weiter komme, rufe ich Dich einfach an.

Freue mich schon auf Euch.

Bis denne,
Katrin
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Katrin Martina wohnt ein ort weiter als ich.Also durch mein Ort Durch Brücke trüber dann bist Du in den Ort

gute Nacht
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen....muß gleich zur arbeit....

So wie es jetzt ist, kann es wettermäßig bleibern, strahlender Sonnenschein...
Katrin, Maumke kommt nach Meggen, ansonsten schließ dich doch mit Sonja kurz, das ihr hintereinander her fahrt....
der Rest müßte glaub ich noch wissen, wo wir wohnen?!!

Bis morgen :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

Martina, sag Jürgen das wir an die Sachen denken und an die Bob DVD auch :wink: die hatten wir nämlich auch noch von Euch :D
Ja drücken wir mal die Daumen für Sonntag.Bei uns sieht es auch supi aus und die Wäsche trocknet draussen.

Antje, das ist ja eine Sauerei,was die Putze da gemacht hat. Und typisch Männer machen sich keinen Koppf darum ob ein Beutel drin ist.Haben ja schließlich eine Putzfrau die den Dreck wieder weg macht.

Heute war auch nicht mein Tag.Das Essen kam 1.zu spät, so das wir 1 3/4 Stunde später erst los fahren konnten :evil: na ja 2. das den Kunden ruhig klar machen weil sie sonst am meckern sind weil das ja Gewohnheitstiere sind und 3. ka ich bei einer Kundin aus dem Haus und bin mit einem Fahrradfahrer zusammmen geprescht. Ausser etwas Nasenbluten bei mir ist nichts passiert obwohl ich geflogen bin :cry: :o aber jetzt habe ich Feierabend,mein Mann ist nicht da (ist auf einer Messe)und so kann der Tag doch noch gut werden ;)

Also Mädels, wir sehen uns morgen gegen 11.00 Uhr. Regenzeug und alte Sachen werden mitgebracht damit sie sich draussen einsauen können :roll: :wink: :lol:

Allen noch einen schönen Tag und bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na Anja, da hast Du dir den Feierabend aber verdient :knuddel: Wenn, dann kommt ja eh immer alles an einem Tag :roll: Wie gut, daß bei dem "crash" nicht mehr passiert ist. Sowas kann auch böse enden. Ok, mit nem Auto und Radfahrer ist das etwas anderes .... Oli ist mal aus einer Straße gekommen, wo ein Radweg kreuzt. Radfahrer kam, blieb mit der Pedale am Nummernschild hängen und hat sich natürlich voll gelöffelt :roll: Weiß nicht mehr, was der Opi alles hatte. Schmerzensgeld hat er jedenfalls wohl auch bekommen.

Das Wetter scheint zu werden :dance: Hier scheint auch die Sonne, ab und ab kommen ein paar Wölkchen, aber es ist warm. Sehr warm, wie ich finde 8) Den Kartoffelsalat hab ich grad auch fertiggemacht, sodaß er bis morgen gut durchziehen kann. Dann schnell noch etwas geputzt und nachher muß ich den Teig für die Dampfnudeln ansetzten. Haben unsere Nachbarn zum "bayerischen Essen" eingeladen und danach gibt es ne Fotoshow der Urlaubsbilder 8)

Der Meister in der Firma ist eh der Knaller *halsumdreh* Der kocht sich ja Kaffee in seiner Bude, wo aber kein Wasseranschluß ist. Also kann er seine Tasse und Kanne nicht spülen. Das macht ja dann die Putze :evil: Also Kanne und Tasse mit zur Küche (quer durch die Firma), spülen und wieder in die Meisterbude bringen. Besonders lecker: er mischt sich die Milch gleich in der Kanne in den Kaffee :o War er freitags nicht da, brodelt das Gebräu dann 1-2 Tage (wenn ich Samstag erst komme) in der Kanne :x Die vorige Putze und auch ich haben schon gesagt, daß er so oft ins Büro geht und doch mal seine Brocken zumindest in die Küche stellen soll. Nöö, wozu *mecker* Was den Müllbeutel angeht, muß ich den Knaben aber in Schutz nehmen :wink: Die Vertretung sollte ja das neu kaufen, wenn was ausgehen sollte. Da gab es nur große Augen :o Also kaufen wir nichts, tun einfach keine Beutel rein ... ich werde das wohl alles wieder richten und besorgen *mecker* Blöde Kuh, die Olle :evil: Einer meiner guten Lappen fehlt auch :o Ich meine, ich hab ihn nicht bezahlt. Dennoch ärgert es mich :evil:

Genug aufgeregt 8) Muß gleich erstmal Kathi wecken, sonst bekommen wir die heute Abned nicht ins Bett. Irgendwas brütet die aus :help: Die Zwillis haben etwas Schnupfen .... ich will nicht :help: :help: :help:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“