Liebe Tueddel!
Das tut mir sehr leid mit deinem Opa
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 Wir haben am Wochenende die Oma von meinem Mann besucht, sie ist seit 2002 im Pflegeheim, davon liegt sie die letzten zwei Jahre im Bett!!! Sie kennt ihren Enkel nicht mehr und schon gar nicht ihre Urenkelin.... was wünscht man sich an dieser Stelle...
ein würdiges Ende mit Sicherheit....... und wenn er das hatte ist es gut
und nicht allein sterben!!!
Liebes Bienchen!
An dieser Stelle erst mal, muss mein Handy suchen ist irgendwo seit gestern abend im Haus verschollen ...
 
 So nun auch noch ein paar
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   für dich einfach nur so!
 für dich einfach nur so!Ich weiss nicht ob Hase auch schon neue Bilder hier reingesetzt hat, sonst sag ich ihm das heute abend noch mal.
Treffen
Unbedingt!!!!
Jetzt nur noch wann und wie...
Für deinen Schatz:
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 für das Vorstellungsgespräch!
Wie ist es denn gelaufen?
Aber sag mal rund 300 DM Mieterhöhung (sorry ich schreib immer noch in DM...)... ham die nen A*** offen?
 Und das wegen der Wohnungsförderung, man kann doch nicht einfach den Leuten einfach derartige Brummer aufs Auge drücken.
 Und das wegen der Wohnungsförderung, man kann doch nicht einfach den Leuten einfach derartige Brummer aufs Auge drücken. Wieso fällt denn die Förderung weg, hat das einer gesagt?
Mit deinem Äuglein finde ich muss man jede Besserung ganz deutlich sich immer wieder vor Auge führen, denn das heisst ganz einfach es ist kein langer Schub! Und wenn da ein Stillstand ist, dann wird es besser
 
   
   Die Kopfsache ist da meiner Meinung nach ganz wichtig, und noch besser als jeden Tag beobachten ob es besser wird ist es eine Zeitlang gar nicht so dolle beachten und dann feststellen hubs... ist besser. (So gings jedenfalls mir
 Die Kopfsache ist da meiner Meinung nach ganz wichtig, und noch besser als jeden Tag beobachten ob es besser wird ist es eine Zeitlang gar nicht so dolle beachten und dann feststellen hubs... ist besser. (So gings jedenfalls mir   ).
 ).Mit den Kühlwesten habe ich auch schon gehört, ich lege mir manchmal ein Kühlpack auf den Rücken, wenn ich meine das es wo zwickt (grad so die Lhermittzeichen z.B.
 
   
   Urmelchen). Als ich den Schub am Äuglein 04 hatte bin ich zu er Zeit schwimmen gegangen, da ist mir  immer aufgefallen, wie sehr sich die Symptome beruhigen im kühlen Wasser! Auf jeden Fall versuchenswert.
 Urmelchen). Als ich den Schub am Äuglein 04 hatte bin ich zu er Zeit schwimmen gegangen, da ist mir  immer aufgefallen, wie sehr sich die Symptome beruhigen im kühlen Wasser! Auf jeden Fall versuchenswert.Und du hast übriges recht, ich muss mich in die andere Ecke weiterdenken, ganz genau
 
   
   ich war am Wochenende auf einem  Vortrag: Thema Homöopathie als Alternative zum Ritalin. Mir sind wieder ganze Zäune vom Auge geplumpst, ich habe mich ziemlich in diesem Schulmedizinkram verhakt und fast ganz vergessen, dass ich da gar nicht hin will.
 ich war am Wochenende auf einem  Vortrag: Thema Homöopathie als Alternative zum Ritalin. Mir sind wieder ganze Zäune vom Auge geplumpst, ich habe mich ziemlich in diesem Schulmedizinkram verhakt und fast ganz vergessen, dass ich da gar nicht hin will.Allerdings hat die Kinderärztin noch mal mir gesagt, dass diese Phase für Leute die sich zum ersten Mal mit schulmedizinischen Dingen auseinandersetzen sehr sehr typisch ist. Durchfall ist plötzlich kein Durchfall mehr (es fallen einem zig dazu Sachen hin).
Ich bin so froh, dass es diesen Ordner gibt wirklich und ich würde mich total freuen euch alle im RL kennenzulernen
 
   
   
   
 @Urmel: mach mal piep!!
lg
Babs
 
				

 
      

 Süße, hab Dich gelesen !!!
 Süße, hab Dich gelesen !!!  Schmatz !!
 Schmatz !!  





 , heute ist Mann da gehts dann....
, heute ist Mann da gehts dann....