@lucky: Erstmal Glückwunsch zu den 11 EZ! Diesmal muss es nun wirklich klappen, nach allem, was du durchmachen musstest! Wahnsinn! das ist ja wirklich ein Alptraum, wenn die Narkose nicht richtig wirkt!
@mimmi: Ich hoffe, du hattest einen schönen Hochzeitstag! Und auch die Hochzeit, auf der ihr eingeladen ward, war nicht durch zuviel "Nachwuchsfragen" überschattet. Wir waren auch letzte Woche auf eine Hochzeit eingeladen...das war auch etwas traurig, weil wir so ziemlich das einzig verheiratete Paar ohne Kinderwagen waren. Aber man kann es auch so sehen: Ich musste beim Brautstraußwerfen nicht aufstehen, und wir konnten bis nach Mitternacht bleiben, da wir ja am nächsten Tag ausschlafen konnten

@tina: Viel Freude dir bei den Hochzeitsvorbereitungen. Und dass alles glatt geht!
@all: Ich war brav und bin gestern zum Arzt gegangen. Es wurde festgestellt, dass ich mich in der 2. Zyklushälfte befinde und in 10 Tagen meine Mens kommen sollte. Also, ist wohl nichts Schlimmes. Leider habe ich natürlich nicht erfahren, ob das normal ist, woher es kommt...Naja.
Dafür habe ich gestern auch noch eine Rechnung von der Anästhesistin im Briefkasten vorgefunden. Für die ICSI im April (!!!!) müssen wir jetzt noch 102 Euro zahlen. Wow, was für eine Frechheit, finde ich. Niemand hat mal wieder gesagt, dass die noch extra abrechnet. Und dann auch noch so zeitnah...

@coco: Da ich es jetzt vormacht habe, gehst du dann jetzt auch zum Bluttest, ja

Ein schönes Wochenende euch allen!
Hildi