Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

bin wieder da.

Hatte am Freitag abend ganz plötzlich ohne Schmerzen ziemlich starke Blutungen. Wir sind dann sofort in die Klinik. Keine Blutung mehr da, ware von Schleimhaut am MM gekommen. Herzktöne pos. und der Krümel ist schon 1,2 cm groß. Dableiben, Bettruhe, nur Toilettengang erlaubt!!! Habe mich auch ganz brav daran gehalten. Samstag auf Sonntag Nacht wurde ich wach, schon wieder Blutungen, aber Gott sei Dank wieder nicht aus der Gebärmutter. Heute nochmal Untersuchung und US, alles ok. Morgen früh fahre ich gleich ins KiWu-Zentrum und jetzt gehe ich brav wieder auf die Couch.

An mein Gewicht darf ich gar nicht denken, habe im KH nur gefuttert!!!

Alles Liebe

Jule

Ach ja, von Samira weiss ich auch nichts, wollte aber doch bis Januar eine Pause machen, oder?

@Sun: dann geht es jetzt richtig los, oder? Alles gut überstanden???

Was macht das restliche Krankenlager???
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Mensch Jule, pass bloß auf euch auf!!!! :knuddel: Da kriegt man ja sofort einen riesen Schreck! Aber solange es nciht aus der Gebärmutter blutet und es dem Krümel gut geht.....alles Gute für dich!
Quinta was macht die Erkältung? Ich hoffe DER geht es schlecht! :wink:
Sam Biene, fängst du jetzt an oder musst du noch warten????
VOn mir etwas bessere News, seit heute wird der Rücken besser, ich kann zumindest wieder spazierenschleichen....gehen kann man das aber immer noch nicht nennen! Vom Gewicht rede ich nicht!!!!! Mittwoch wird die Waage ächzen! Was soll man denn den lieben langen Tag machen wenn man nur auf der COuch liegt?? :o Die Kranknekasse hat sich noch nicht gemeldet und da die ambulante Reha mindestens 6 Wochen dauert kann sich der Anfang der nöchsten Behandlung auch noch verschieben. Was solls....ein Monat mehr oder weniger macht ja auch nichts! :evil:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo meine LIeben!
Kennt ihr mich noch, bin ja wahrlich nicht eine konstante Schreiberin hier, aber mit dem Abnehmen hat es ein Ende, ich wage es mir nicht vorzustellen, wie ich bald ausseh, denn ich bin ja mit Zwiliis in der 10.Woche (durch die Kryo!!!), uiuiui.
Jule, Du hast es auch geschafft ,dasfreut mich so!

Sun, das ist ja super, ich meine, diese Überstimu und Eilieiteruptur habe mir als einzig positiven Nebeneffekt 12 kg weniger gebracht....Auch wenn der Anlaß traurig ist, ist man ja dann am Ende doch froh, oder? Ich bin jetzt auch sofort mit Kryo wieder schwanger geworden, für mich immer noch ein Wunder nach all dem Hin und Her.
Hattest Du auch Endo am Darm, ich habe auch Endo ,aber nicht so schlimm, nur andere Verwachsungen, aber ich habe eine mailbekannte, die da Probs mit hat, bei den Punktionen kommt man an den einen Eiersock nicht dran, weil der mit dem Darm verwachsen ist.Vielleicht muß sie auch noch mal operiert werden, aber hat natürlich große Angst.Sie ist erst 24.

Liebe Grüße an alle, besonders an Claire!!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

ich bekomme erst heute nach mittag (was immer das heißen mag) Bescheid, wie die restlichen Hormonwerte aussehen ... Die Schwester meinte ich könnte vielleicht schon anfangen ... Ich glaube aber im Moment mal nicht dran ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

da sind wir ja schon wieder auf die 2. Seite gerutscht ... Nein, so geht das nicht ... nach oben mit Dir ...

... Also, heute nachmittag kam der erlösende Anruf ... muss jetzt noch Tabletten nehmen gegen die männlichen Hormone und am 23.12. habe ich US ... wenn dann alles okay ist, darf ich am 24.12. mit der DR anfangen ... :dance: :dance: :dance: .... Bin super froh, das es weitergeht ... Die Pause war lang genug ...

... So, von mir noch einen schönen Abend und liebe
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

@Quinta und Sonnenwunder !

Ja - bei mir hatte sich ein richtig großer Endo-Tumor am Darm breitgemacht der mir dann dank meiner Stimmus höllische Schmerzen bereitet hat, da kein Stuhl mehr durchkonnte ! Bis kurz vor der OP verlor ich immer über den Darm mehr Blut als über den normalen Weg! Aber auch auf der Blase /Eierstock/Bauchfell war einiges zu entfernen !!!!!Mal schauen, was die Zukunft so bringt.....Jedenfalls keinerlei Hormonstimmulationen mehr !!!!!!Nee, Nee das Risiko gehe ich nicht mehr ein !
Sonja, schön dass Du ES geschafft hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@Jule, bei Dir war ja wieder was los....Aber HAUPTSACHE Du und Dein Krümel sind wieder Fit !!!!!!

Bis Mittwoch
Sun
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Danke euch allen für die ausführlichen Infos - und dir, Jule, die allerbesten Wünsche! Denk nicht ans Gewicht und iß viiieeel Schokolade - vielleicht mag sie dein Krümel besonders und fühlt sich dann fest und sicher und wohlig bei dir?!? (war natürlich kein besonders medizinisch ernstzunehmender Rat...). Woher kommen denn solche Blutungen, wenn nicht aus dem Uterus?
Meine Grippe ist immer noch da, morgens immer ein bisschen mehr als abends, weil ich da den ganzen Schleim abhusten muß (bin schon ganz wund im Hals!). Tagsüber sind es v.a. Kopfschmerzen, die nerven.
@Sun - ich hab mir gerade versucht vorzustellen, was da alles bei dir gemacht wurde. Und ich frag mich natürlich, welche Möglichkeiten ihr für die Behandlung habt, ohne daß dir das schaden könnte... Hast du im Bezug auf die Betreuung bei eurem KiWu-Zentrum ein gutes Gefühl?
@Sonja: Herzlichen Glückwunsch: 10. Woche, da bist du ja bald auf der "sicheren Seite"! Laß trotzdem weiter von dir hören - ein gutes Beispiel macht anderen Mut!
Zum Beispiel mir. Herzlich grüsst -
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Na da schubse ich doch den Ordner mal nach oben! Sonst finden wir ihn morgen womöglich nicht! :wink:
Bei mir läuft es absolut nicht so wie es soll! Mein Rücken war ein bisschen besser und jetzt habe ich wieder den totalen Rückschlag erlitten. Ich bin total entnervt und futtere entsprechend!
Außerdem macht die Krankenkasse Zicken, bisher haben sie meine Reha noch nicht genehmigt, es ist beim medizinischen Dienst. Die werden jetzt täglich von mir genervt. Kündigen werde ich eh, wollte nur abwarten, bis die Genehmigung durch ist. Sonst kriege ich die ja nie! :wink:
Quinta, ich hoffe dieen Grippe verabschiedet sich langsam mal. Hast du es mit Gelomyrtol schon mal versucht? Hilft mir immer gut, dass sich nichts festsetzt, bzw, dass man besser abhusten kann!
Jule, ich hoffe dir geht es gut?
Sam Biene, das ist doch ein super Anfangsdatum! :lol:
Sun, deien Geschichte hört sich überhaupt nicht gut an!!!!!!! Ich hoffe, dass du jetzt Ruhe haben wirst. Wo bist du denn in Behandlung und wie willst du weiter machen??
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

war heute morgen in der KiWu-Praxis und jetzt geht es mir wieder etwas besser. Dem Krümel geht es gut, ist seit Freitag 3 mm gewachen und jetzt 15,9 mm lang. Bin in der 9. SSW, genau 8+2. Auch sonst ist alles ok. Ich soll jetzt das Crinone absetzen, würde den MM evtl. zu sehr reizen und wieder 2mal die Woche Gravibion spritzen. Mit den fehlenden Röteln AK wurde noch ein anderer Test gemacht, der Doc meinte aber, dass neg. Antikörper bei Röteln öfter vorkommen würde und der Körper sich bei Kontakt mit Röteln wieder an die Impfung "erinnern" würde und der Titer sofort ansteigen würde. Da ich aber eh ruhig halten muss, komme ich auch nicht mit vielen Menschen zusammen!!! :)

@Quinta: Jetzt schick die blöde Erkältung ganz weit weg, damit es dir bald wieder gut geht. Ans Gewicht denke ich eh nicht, habe alles voller Plätzchen und Schoki stehen und gar keine Lust drauf. Esse lieber herzhaft und gut zur Zeit. Aber es ist mir auch immer noch total übel.

@Claire: drücke dir die Daumen, dass die KK die amb. Reha genehmigt.

@Biene: Mensch, bei dem Datum muss es doch klappen!!!! Denke auf jeden Fall an dich und drücke dir die Daumen!!!

@Sun: Wenn die Endo - Herde abgetragen sind, können die dann duch Hormon wieder entstehen???? Wurden die Behandlungen nur wegen der Endo gemacht, oder besteht sonst noch ein Problem?? Wie willst du denn jetzt weitermachen???

Alles Liebe

Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo ihr Lieben -
hatte einen total stressigen Tag heute (und das mit meiner rauhen Kehle!),
deshalb nur eine kurze Erinnerung: Morgen ist Wiegetag (für die, die noch auf die Waage steigen) - alle anderen dürfen sich ruhig ohne Gewichtsangabe melden! :wink:
Gute Nacht -
Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“