@Hi Gabi,
super, dass jetzt alles noch so toll geklappt hat und du noch mit Schwester Christine sprechen konntest.
Leider habe ich keine Blastos. Aber deswegen jetzt den Kopf in den Sand stecken, ist nicht. Das kann ich noch früh genug, wenn es ein Negativ sein sollte. Noch geben wir nicht auf!!! Und es sind genug Frauen auch ohne Blastos schwanger geworden. Bin nebenbei noch in einem Reproforum bei neunmonate und da gibt es genug Beispiele! Nach dennen richte ich mich jetzt einfach mal *grins*
@Hi Uschi,
danke für deine Daumen. Immer wieder gerne in Anspruch genommen. Bei dir ist es ja jetzt auch langsam soweit. Habt ihr schon einen ungefähren Geburtstermin? Drücke dir natürlich auch meine Daumen für eine gesunde und wenn möglich schöne Geburt (nicht ganz so dolle Schmerzen).
@Hi Annemarie,
mach dir keine Sorgen weil Dr. Mangold oder Schwester Christine nicht da sind. Halt dich an Frau Dr. Hämmerle oder Dr. Loacker. Bei den beiden bist du auf jeden Fall auch sehr gut aufgehoben. Dr. Loacker hat bei mir im Juni (mit einer Schwester die ich nicht kannte) den Transfer gemacht und jetzt am Freitag mit Dr. Mangold als Verstärkung und noch Schwester Christine zusammen den Transfer. Fand ich irgendwie süß. Die ganze Truppe zusammen. Vielleicht bringt es ja jetzt Glück, da es unser fünfter Versuch ist. In HE aber selber erst der "2". Wir haben vor drei Jahren in Deutschland 2003 = 3 negative ICSI´s gehabt und haben dann erst mal lange Pause gemacht (Haus gebaut usw.).
Wir hatten uns als weitere Option Eizellspende in unsere Kiwuplanung als Überlegung in Betracht genommen und haben seit über einem halben Jahr jetzt im Sept. ein Gesprächstermin in Prag - Pronatal. Kannst du mir etwas zu dieser Klinik sagen?
@Dagmar,
hoffe dir/Euch geht es suuuuuuuuuuuuper. Die Kleinen sind bestimmt zucker süß!!! Hoffe dir geht es nach der Geburt sehr gut!
Ist die Hausfarbe schon dran? Wir sind immer noch nicht weiter mit Auffahrt....usw....aber gut Ding will weile haben. Happert aber eher am Kleingeld. Ende des Jahres (hoff, hoff) kommt ein Geldsegen und dann kann ich mich wieder richtig auslassen......was Gestaltung von Garage (soll keine Fertiggarage sein) angeht.
Liebe Grüße an deinen Göttergatten A.
@Wie immer an alle ganz doll liebe Grüße vor allen Dingen auch an Jette und Patty!
flaemmchen