Hallo Ihr Lieben,
ja es scheint momentan fast so zu wirken, als würde der Ordner langsam einschlafen. Wäre schade, aber vielleicht kommt ja bald wieder etwas mehr Leben hier her.
Ich bin zur Zeit auch etwas im Stress, die letzten Wochen in meinem alten Job laufen, ich hänge mitten in der Fortbildung (hab noch viel zu wenig getan...) und zu allem Überfluss hat mich eine fette Bronchitis im Griff und ich bin die ganze Woche krank geschrieben.
Das Eheleben fühlt sich bis jetzt sehr gut an - kann's bisher nur wärmstens empfehlen...
Ansonsten ist ja mit Sommer nicht mehr sehr viel und der Herbst steht mit untrüglichen Anzeigen vor der Tür. Wäre schön, wenn wenigestens der nicht so verregnet wäre wie der August. Naja, wir werden sehen.
Kermit, Karibikreise - uuuuiiii wie toll!!!! Bin ein ganz kleines bisschen neidisch, aber ich gönne Euch den Luxustrip aus vollem Herzen. Ihr habt ja wirklich anstrengende Zeiten hinter Euch mit beruflicher Trennung, Wohnungsumbau (wie isses denn geworden - ganz neugierig bin) und der Kinderwunschbelastung, die wohl wieder hochkocht. Ich glaube, Ihr habt mit der Reise genau die richtige Entscheidung für Euch getroffen. Karibik ist herrlich und wunderbar, um so richtig abzuschalten. Wohin genau geht's denn?
Übrigens - wg. Treffen in München, herzlich gerne, lass' mich nur wissen, wann ihr da seid, dann können wir was ausmachen.
Für uns gibt's keine Flitterwochen, die Finanzen lassen das leider zur Zeit nicht zu. Aber wir möchten gerne Ende 2006 / Anfang 2007 für mind. 4 Wochen nach Argentinien fahren. Zum einen, weil wir uns ja durch den Tango kennen gelernt haben und dann war ich ja vor 8 Jahren mal dort und habe mich sofort in Land und Leute verliebt. Es gibt so viele wunderschöne und beeindruckende Plätze zu sehen, dass man sicherlich mehrere Male hinfahren kann, ohne dass es langweilig wird.
Oblix, schön dass es Euch gut geht und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine zwei Racker Dich schwer auf Trab halten. Dass dann nicht mehr viel Energie über bleibt, um was für sich selbst zu machen, kann ich gut verstehen.
Übrigens wird Klein-Antonia am Freitag schon 1 Jahr! Die Maus ist so zuckersüß, wenn auch noch viel zu zart für ihr Alter und leider auch gesundheitlich noch sehr instabil. Insofern immer noch eine sehr belastende Zeit für ihre Eltern.
So Ihr Lieben, bin schon wieder völlig schlapp und werde mich mal wieder in die Waagrechte begeben.
Seid ganz lieb gegrüßt,
Shantisa
PS Habt Ihr eigentlich meine Hochzeitsbilder bekommen, oder habe ich beim Versenden was verkehrt gemacht?? (Hab's nämlich dieses Mal als PN verschickt.) Wenn die Bilder nicht angekommen sein sollten, schicke ich sie gerne noch nach - hatte ich ja versprochen.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)