(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

*dd* *dd* *dd* viel Glück für Morgen *dd* *dd* *dd*!!!!!

Aber ich bin mir sicher, dass es Deinen zwei Stupsis gut geht :knuddel: !

Anjusha,

ist ja nicht mehr lange bis zum 13.9., aber es wird ganz sicher alles ok sein!
Das Problem mit dem Trinken hatte (und habe) ich auch :roll: . Aber in der SS habe ich immer versucht mindestens 1,5 Liter zu trinken.

Na ja, meine Augenränder habe ich immer noch 8) , aber bei zwei zahnenden Kindern ist das wohl normal :wink: .

Grasi,

auch für Dich *dd* *dd* *dd* für Deinen US!!!

BaBa,

hoffentlich kannst Du dann nach dem US anfangen mit der Stimu *dd* , ohne PU!

Uspatz,

was macht die Ado?

Manitz,

wie geht es denn bei Euch jetzt weiter?

Buffy,

ist denn jetzt alles in Ordnung mit der Versorgung des Kleinen?

Noemi kann jetzt so richtig süss lachen :D !
Es ist einfach zum verlieben!

Oh, Hungeralarm von Timo...

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
carina_i
Rang0
Rang0

melde mich mal wieder

Beitrag von carina_i »

hallo allerseits,

leider spinnt mein pc zu hause - habe heute einen bei einer freundin ergattert und versucht so viel wie möglich mitzubekommen!

@somaus: gratuliere ich freue mich so mit dir! das sieht doch jetzt schon mal spitzenmässig aus!!! wann hast du jetzt deinen nächsten termin und wie geht es weiter?

@anjusha: alles klar bei dir?

@buffy: wie läuft es bei dir?

@thesti: hoffe dir geht es gut? und wie schaut es jetzt eigentlich bei dir aus?

@alle anderen: lasst euch drücken!

spritze jetzt schon seit über 1 woche decapeptyl :dance: :dance: und es geht sehr gut! und ich konnte es euch gar nicht erzählen, weil die blöde internetverbindung nicht geht, weil mein pc spinnt! *mecker* *mecker* *mecker*
auf alle fälle tut sich was und ich freue mich so, weil sich endlich was tut! nun dauert es nicht mehr lange und am 4. september muss ich zur kontrolle!

ich hoffe, dass mein pc bald wieder funktioniert bzw. dass ich es diesmal früher schaffe wieder reinzuschaune! sorry, wenn ich sachen frage, die ihr vielleicht schon geschrieben habt - aber ich habe es nicht geschafft alles durchzulesen und ich wollte mich unbedingt mal melden!

liebe grüsse carina
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Mensch carinsche du bist mir ja dörchs Raster gerutscht. :oops: ...oh mann der Altzeihmer lässt grüßen !
Schön das es mit dem deca so gut läuft ! Jep alles klar bei mir,Schiss vorm 3D istn bisschen da aber sonst alles bestens.Übelkeit nur noch mit Zahnpasta zwischen den Zähnen :dance:

Sonnenscheinmaus , *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Schall ,hab dir ja schon ne pn geschrieben.

Joy naja manche Tage gehts besser und andere schlechter... I will do my verry best ! :wink:
Stimmt so alles im Doppelpack,da ist Sonnenbrillenzeit obs regnet oder schneit.... :wink: 8) :wink:
Gibts ein Lachbild von Noemi im Album ??? Büdde !

Manitz was machen die Tschechen ???

Baba danke fürs Kompliment wg.dem Bauch(den anderen, klaro, auch danke !),mir wird langsam schon Bange...ist ja doch erst der Anfang....
Ich denke das es besser ist auf grünes Licht zu warten, lieber etwas länger zu warten bis die ez verschwunden sind.......,drücke dir die Daumen das nicht punktiert werden muss.doch ganz lange Deca :-? ....aber man sieht ja obs was bringt oder nicht im Schall,denk ich mal.... bin da ja auch ein Laie.
Lach,wenn man meinen Mann fragt,gehts mir manchmal zugut.... :lol: :lol: :lol:

Buffy ,alles Gute für den Krümel und dass die Nabelschnur gut durchblutet ist prima ,hoffe die Plazenta wandert noch und ist dann besser versorgt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grasi mhhh diese Fruchtwasseruntersuchung.....ich lass mir doch nicht in den Bauch pieken....neee für keine Sicherheit der Welt,ädern kann man nichts mehr und nach all dem Weg abtreiben würd ich nie fertigbringen.Und über 35 ist das Risiko eben höher.1:300 irgendwas ich glaub es war 45.
Wir schaffen das bestimmt.

Seid alle ganz lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:D Bin wieder zurück vom Baby TV....alles soweit in Ordnung...beide Herzchen schlagen...Stupsi 2, der hintere ist ein Eckenhocker und deshalb nicht so gut darstellbar, aber es hat auch geblinkt.

Bin jetzt von der Vertretungsärztin entlasssen und soll halt nächste Woche bei meiner Frauenärztin anrufen...die Ärztin jetzt hat auch meiner Frauenärztin eine Empfehlung für ein Beschäftigungsverbot gegeben...hoffentlich hält die sich daran.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Suuuuuper Sonnenscheinmaus ....hehe ein Eckenhocker..... also als Gladiator muss er sich aber noch heraus wagen aus den Ecken.... :wink: :wink: :wink:
Ich denke du wirst das Beschäftigungsverbot bekommen und dann kannste dir bei mir Tips holen was man mit der Zeit so anstellen kann,aber ich kann dir sagen,sie verfliegt ratz batz,obwohl man nicht mehr arbeiten geht.
Echt schön das alles ok ist !!!
Anjusha

Bild Bild
Bild
Bild
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus freu!!!!!
@ Anjusha gell die Zeit vergeht wie im Fluge wenn man zu Hause ist undman kommt trotzdem zu nix grins...Apropos so nun muss ich Küche aufräumen evor Männe kommt und Essen vorbereiten anfangen....
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Anjusha

:lol: Jaja, immer drauf auf meine kleinen :D
Schatzi hat auch schon gemeint...das ist bestimmt ein schüchternes Mädchen :-?
Ja, hoffentlich hält sich die Ärztin dran...schon gespannt bin.:wink:
Tips hole ich mir gerne

Apropo...Dein Bauchi hat ja ganz schön zugelegt :D :D

Buffy

Echt ein süßer Name, den Ihr da für die Maus ausgesucht habt.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Buffy ,grins,seh auch immer zu das alles fertig ist,wenn er nach hause kommt....aber manchmal auch nicht,dann hab ich keine Lust.... sie sollen ja nicht ganz verlernen was im Haushalt so zutun ist.... :wink:

Sonnenscheinmaus mhhhh warts ab.... hab gehört das mit dem Bauch soll so sein,wenn man schwanger ist..... :lol: :wink: :lol:

So und ich muss mich jetzt aufrappeln,Abendbrot bei meinen Eltern....

Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Sandra,
freuuuuuuuuuuuuu mich soooooo unglaublich für dich!!!
Zwillinge wären auch mein absoluter Traum gewesen, aber ich bin natürlich auch überglücklich mit meinem Zwetschki!! :knuddel:

Bin seit heute in der 13SSW :dance:

Alles Liebe
Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Lotti Was - du bist ja schon in der 13. Woche :grübel: ?!? Das hab ich irgendwie gar nicht richtig mitbekommen - GRATULIERE - ein weiteres Stück weg ist geschafft :dance: :dance: :dance:

Buffy + Somaus Euch hab ich schon im anderen Zechi-Ordner geschrieben :knuddel: :knuddel:

Anjusha Schön gesagt :prima: - ich würd sicherlich auch nicht das Risiko einer Fruchtwasseruntersuchung eingehen... Wenn ich schon so für ein Baby kämpfen muss (so wie alle hier), dann würde ich es auch annehmen, so wie's ist... Ich arbeite ja zudem in meiner Freizeit mit 20 (geistig und körperlich) behinderten Menschen - daher ist meine Hemmschwelle (wenn man das so sagen will) in der Beziehung vielleicht nicht ganz so hoch wie bei jemandem, der mit dem Thema Behinderung noch nie was zu tun hatte... Im Zusammensein mit diesen Menschen erfahr ich immer wieder, dass sie sehr gerne auf dieser Welt sind und ihr Leben absolut lebenswert ist - egal, welches Handicap jeder einzelne von ihnen hat... Die meisten führen vermutlich sogar ein glücklicheres und freieres Leben wie so manch "Gesunder".

Joy Toll, dass du immer mal wieder Zeit findest, hier vorbeizuschauen und nach dem Rechten zu sehen... Bist du jetzt - nach der Entbindung - eigentlich immer noch virös :roll: ??? Wenn ja - mach bitte mal PUUUUST :P

Hat jemand mal wieder was von Annette / Nettesmini gehört?? :fluester:

Stoni Mach mal wieder einen Pieps, damit wir wissen, was bei dir so los ist... Machst dich auch ziemlich rar in letzter Zeit :grübel:

Alle anderen seid lieb gegrüßt :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“