Mensch
carinsche du bist mir ja dörchs Raster gerutscht.

...oh mann der Altzeihmer lässt grüßen !
Schön das es mit dem deca so gut läuft ! Jep alles klar bei mir,Schiss vorm 3D istn bisschen da aber sonst alles bestens.Übelkeit nur noch mit Zahnpasta zwischen den Zähnen
Sonnenscheinmaus ,

für den Schall ,hab dir ja schon ne pn geschrieben.
Joy naja manche Tage gehts besser und andere schlechter... I will do my verry best !
Stimmt so alles im Doppelpack,da ist Sonnenbrillenzeit obs regnet oder schneit....

Gibts ein Lachbild von Noemi im Album ??? Büdde !
Manitz was machen die Tschechen ???
Baba danke fürs Kompliment wg.dem Bauch(den anderen, klaro, auch danke !),mir wird langsam schon Bange...ist ja doch erst der Anfang....
Ich denke das es besser ist auf grünes Licht zu warten, lieber etwas länger zu warten bis die ez verschwunden sind.......,drücke dir die Daumen das nicht punktiert werden muss.doch ganz lange Deca

....aber man sieht ja obs was bringt oder nicht im Schall,denk ich mal.... bin da ja auch ein Laie.
Lach,wenn man meinen Mann fragt,gehts mir manchmal zugut....
Buffy ,alles Gute für den Krümel und dass die Nabelschnur gut durchblutet ist prima ,hoffe die Plazenta wandert noch und ist dann besser versorgt.
Grasi mhhh diese Fruchtwasseruntersuchung.....ich lass mir doch nicht in den Bauch pieken....neee für keine Sicherheit der Welt,ädern kann man nichts mehr und nach all dem Weg abtreiben würd ich nie fertigbringen.Und über 35 ist das Risiko eben höher.1:300 irgendwas ich glaub es war 45.
Wir schaffen das bestimmt.
Seid alle ganz lieb gegrüßt !
Anjusha