Bei dem Thema was ihr hier grad habt kann ich überhaupt ned mitreden da ich ned weiß worum es hier überhaupt geht. Habe ich was überlesen ?
Sini wegen der Haushaltshilfe. Es ist einerseits ne feine Sache es kann sich aber auch in richtig Stress ausarten. Ich habe dasauch mal gemacht, habe aber nach 3 Monaten das Handtuch geworfen da ich mir den generalston und die frechheiten nicht mehr bieten lassen wollte.
Wenn du pech hast und das ist so ein Feldwebel dann ist das kein leichtes unterfangen. Wenn du dich bewirbst mein Tip versuch das ganze erst auf Probe laufen zu lassen damit ihr euch beschnuppern könnt. Dankbar sind nun mal leider nicht alle.....
Wegen Florian ... ja er ist ein einzelgänger ...... Freunde hat er gar keine .... hmm woher kommt mir das bekannt vor.
Aber wie gesagt morgen kommt alles auf den Tisch erst beim jugendamt und dann beim Elternabend vor dem Direx
Gestern das Grillen ging so einigermaßen. Das Problem bei der Sache ist meine Schwester.... die ist jemand der einen so dermaßenen höhenflug erleidet grad das kein auskommen mit ihr ist. Ich hatte mich gestern mehrmals mit ihr in der Wolle zum einen weil sie meint sie ist ja was besseres weil sie ja arbeitet und ich im mom nur faul zu hause sitze und zum anderen weil sie dauernd meint sich in sachen einzumischen die nur mich und Florian was angehen.
Naja war auf jeden fall dann froh zuhause zu sein.
Heute werde ich hier nur das nötigste machen, bissle kochen bissle budenzauber und Feierabend.
Ich hab heut einfach mal überhaupt keine Lust.
Florian kommt heute auch ned ausse Pötte, der liegt immer noch im Bett und liest also gibts halt mal nen richtig ruhigen Sonntag.
Ich schaue heute abend nochmal rein
Wünsche euch einen schönen Tag