Huhu Mädels
@gabi65: Wenn Du Dich bei BBN wohler fühlst und es für Dich einfacher ist, dann mach das
Du kannst auch gerne im 8.Münchner Glücksordner mitschreiben, da sind sehr viele drinnen, die bei BBN in Behandlung sind und da boomt es auch grad mit Schwangerschaften!
Kann also nicht so schlecht sein mit der Behandlung und den Quoten - bei mir war es halt einfach so, dass ich unbedingt die Blastos haben wollte, weil wir keine Ahnung hatten wie es nach den IUIs weitergeht. Wenn ich mir vorstelle, dass von meinen 6 befruchteten Eichen, die ja am zweiten Tag alle super aussahen 2 Päckchen Kryos geworden wären und 2 eingesetzt worden wären und 3mal ein Negativ rausgekommen wäre - dann Prost-Mahlzeit (und was das auch gekostet hätte)...
Ne, dann lieber die harte Auswahl - das ist besser für meine Nerven
Und kostengünstiger ist es sowieso - BBN ist gut 1000€ teuerer....
@müvo: Jawohl, mach es vor
Mein Behandlungsplan für die ersten 7 Tage kam dann heute per Mail, ich stimuliere wieder mit Puregon und Menopur und kann Dir leider nicht sagen, wie lange ich bis zur PU brauche, weil ich nicht weiß, ob es zwischen langen Protokoll und Antagonisten-Protokoll Unterschiede gibt
Im Mai habe ich mir am 9. Stimulationstag die Auslösespritze gegeben und am 11. war die PU.
Jetzt stimuliere ich die ersten 3 Tage mit 300 I.E. Puregon, dann einen Tag mit 150 I.E. Puregon + 150 I.E. Menopur, am 5. Tag US wegen der Follikelgröße, dann kommt wohl das Orgalutran dazu um den Eisprung zu verhindern....
Mal gucken, wie sich das entwickelt - der leere Behandlungsplan geht bis 22.9. Das wäre wünschenswert, weil ich ja meinen Männe auch erst von Recklinghausen runterlotsen muss
Liebe Grüße
Gabi