suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi Mädels,

Susanne- dann gehts bei dir bald auch wieder los. Ich drück alle meine Daumen ,Zehen ... :lol: .
Wie du siehst machen wir ja erst mal Pause. Kann momentan ganz gut abschalten und da wir am umbauen sind, kann ich mich zur Zeit ohnehin nicht hundertprozentig einer weitern Behandlung widmen. Hatte ja Telefontermin mit Dr. Reichel. Wir sollen also Heparin bei der nächsten Kyro spritzen und ich soll Folsäure 5 mg und Vitam B6 und 12 nehmen, jetzt schon. Durch den verminderten Gerinnungsfaktor ,der erhöhten Killerzellen und dieser Genmutation muss ich im Falle einer SS auch häufiger Kontrollen bekommen. Naja ich hoffe das das nun des Rätsels Lösung ist und wir dann endlich bald Eltern werden. Vor allem bin ich auf die Reaktion in Neuwied gespannt, die hatten mir ja eher davon abgeraten bzw. mir keine Überweisung gegeben. Werde die nächsten Tagen mal die Befunde hinschicken. Falls die mir das Heparin nicht aufschreiben , hab ich zum Glück ne Frauenärztin die mir das dann verordnet.

Hier bei uns hat es sowas von abgekühlt. Heute mittag sind gerade mal 15 !!!!! Grad. Es ist zum heulen. Lieg mit der Decke auf der Couch. Aber die Heizung werde ich noch nicht anschalten, obwohl man es schon fast könnte so kalt wie es hier ist .... Bild

Wie gehts euch anderen denn so ? Jayzi, Josie, Stupsnäschen, wenn hab ich vergessen ?
Wär schön wenn ihr euch mal wieder meldet. Man kann sich ja auch über andere Themen austauschen. Würd mich jedenfalls freuen mich mit euch wieder ein bisschen auszutauschen.

LG
Fundel

PS. hier noch ein bisschen Sunshine für euch Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi alle zusammen,
hier ist es ja sehrrrr ruhig geworden.
Susanne - wollte dir noch frohes Bild wünschen, du bist ja jetzt wieder dran. Alles gute für euren nächsten Versuch *dd* . Wie geht es dir sonst so? Alles soweit klar ? Bei uns gibts ja zur Zeit in Sachen Kiwu nix neues. Sind uns zur Zeit am überlegen die Praxis wegen der Entfernung zu wechseln. Bei uns in der Nähe (45 km) hat ja ne neue Praxis letztes Jahr aufgemacht. Und das ist zu Neuwied ein Unterschied pro Termin von gut 200 km. Wenn ich mir diese Entfernung sparen könnte, würde mir das viel Stress ersparen. Naja muss mal sehen ob das überhaupt geht. Sind momentan unser Haus am umbauen, erst die Terasse die jetzt wegen dem blöden Scheisswetter Bild nicht fertig wird und dann haben wir das Zimmer was zur Terasse führt auf dem Kopf stehen. Da wird ne Heizungsleitung umgelegt, weil wir nen SUperduper Design Heizkörper bekommen und dort dann unser Wohnzimmer hinkommt. Zum Glück ist die Balkontür und das Fenster eingesetzt, jetzt siehts dann schon ein bisschen besser aus. Aber den Staub weis ich nicht aus der Wohnung zu bekommen ......

Naja ich werd jetzt noch ne Kleinigkeit essen und dann ins Fitnessstudio fahren.

Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

LG
Fundel
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Liebe Fundel,

wie schön das du immer an uns denkst! Hab jetzt die zweite Decapeptyl intus und muss sagen, es graut mir jetzt schon wieder vor dieser Warteschleife....
Werden uns momentan definitiv keinen 3.ten Versuch leisten können, daher ist die Hoffnung in diesen Versuch extrem hoch geschraubt.
Gut geht es mir mit dem ganzen Kram nicht, habe einen Termin bei einer Psychologin gehabt (superlieb) und die ist jetzt leider im Urlaub. Sie hat mir Akupunktur empfohlen - ich also los und mir einen Termin bei einer Heilpraktikerin geholt. Das war der Hammer, erst hat sie mich mit einem Computer durchgemessen. So weit so gut, am nächsten Tag zur Terminabsprache (telefonisch) sagt die mir, ach es tut mir ja leid für sie, aber können sie ihren Mann nicht mal für zwei Tage auf einen Lehrgang schicken und sich mit seinem Freund amüsieren? Ich war vielleicht sprachlos, die fand das noch witzig!

Hm, so wohl wie ich mich in Neuwied fühle - 200 km wären wirklich eine Überlegung wert! Und warum sollte das nicht gehen?
Schön das ihr so an eurem Haus rumwuseln könnt!

So - das wars erstmal von mir
liebe Grüße
Susanne
Bild
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo ihr,

na wie gehts euch allen denn so?
Meine zwei machen sich gut, ihnen sieht man kaum noch an das sie 6 Wochen zu früh gekommen sind.

Susanne *dd* fürs brüten. Jo mit dem besten Freund des Mannes, die ist wirklich witzig, finde ich nicht wirklich hilfreich. Ja das liebe Geld, wem sagst du das, mehr als einen hätten wir uns auch nicht leisten können und weitere wären erst nach großen Pausen wieder Möglich gewesen.

Fundel schön das es euch gut geht. 200 km würde ich mir auch glatt überlegen zu wechseln. Du hast schließlich freie Praxiswahl. Vielleicht mal ein Infotermin um zu sehen wie andere Praxis ist. Bei uns war es egal, Neuwied oder Bonn beides fast gleich entfernt, Köln wäre da schon was weiter gewesen aber noch im Bereich des Möglichen.

LG an alle

Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Halli Hallo !

na wie gehts bei dem besch...denen Wetter? Ich hab nen Depri. Mich macht das Wetter ganz fertig Bild
Hab mich eben mit meiner besseren Hälfte in die Wolle gekriegt.... Wir haben ums Haus herum alles auf dem Kopf stehen und kommen wegen dem doofen Wetter nicht weiter. Ich krieg noch die Krise Bild . Würde am liebsten mal schnell in den Süden fliegen. Mein Bechterew macht mir momentan auch wieder kummer. Nehm mal wieder seit ein paar Tagen Ibuprofen. Wenns nächste Woche nicht besser wird, dann werd ich wieder mal zum Orthopäden fahren und mir wahrscheinlich wieder Cortison verordnen lassen. Scheint wohl wieder ein Schub zu sein. Gestern hatte unser Patenkind noch mit dem Vater einen Verkehrsunfall. Auto ist total im Eimer aber den beiden ist zum Glück nichts passiert. Und das nur weil so ein Raser in einer Kurve meint er müsste alles geben!!! Was soll ich sagen, war ein Führerscheinanfänger.... mit drei Kumpels im Auto. Und der Unfall ist an ner Stelle passiert wo in den letzten drei Wochen schon vier Unfälle waren.
Hatte ja der Kiwu in Trier ne Email geschrieben, aber die haben es wohl nicht nötig zu antworten. Na das fängt schon gut an. Wenn die meine Fragen schon nicht beantworten.....
Mal sehen vielleicht kommt ja noch was, werde sonst mal telefonisch nachhören. Die Neuwieder haben mir innerhalb ein paar Tagen einen Brief zukommen lassen. Das ging ruckizucki damals.
Es läuft ja noch nicht weg, momentan wird eh pausiert.

Josie - deine Kleinen machen sich ja prächtig. Sind zwei Süsse. Deine Grosse aber auch :D .
Susanne - und macht das Spritzen noch Spass :wink: (kleiner Scherz ...)

Jayzi - meld dich doch mal wieder !!!

So ihr lieben machts gut. Wäre schön wenn ihr mal wieder schreibt
liebe verregnete Grüße aus der Südeifel
Fundel *knuddel*
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Haalo zusammen,

ich hoffe euch allen gehts gut,

Susanne was macht die Stimu??? Ichj hoffe dir gehts gut.

Jayzi was macht du so?? Habt ihr eine Pause eingelegt??

Fundel schön das es dir in der Pause so gut geht, wie es ja ausschaut soll das Wetter ja beser werden, da könnt ihr ja weiter machen. Ich bin nicht so der Gartenmensch. Topfpfanzen ja draussen nicht so gerne.

Lg
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo zusammen,

wie gehts euch allen denn??
Meldet euch mal wieder, wäre schön von euch zu hören.

LG
Natalie
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Halli hallo,
meld mich auch mal wieder. Bin noch etwas verkatert, war gestern abend noch auf ner Kirmesveranstaltung im Nachbarort. War super. Heute habe ich frei , natürlich rechtzeitig beantragt....
Susanne , wie gehts dir denn müsstest doch schon die PU hinter dir haben oder ? Meld dich doch mal.
Euch anderen gehts so wie ich das sehe auch prima. Wir haben heute wieder richtig tolles Wetter und meine bessere Hälfte ist totkrank. Der hat sich ne Erkältung eingefangen die arme Socke. Aber Männer leiden bei so was eh mehr , die sind da ein bisschen "pimpiger" :lol: .
Geniesse jetzt noch meinen Kaffee und dann mal sehen was ich heute noch mache. Wollte eigentlich noch ein bisschen ins Fitnessstudio trainieren gehen, aber ich habe mir am Sonntag vom Laufen dermassen einen Muskelkater geholt, das ich kaum gehen kann. Naja mal sehen, ich wünsche euch Mädels jedenfalls eine schöne Woche!
LG
Fundel
*knuddel* *knuddel*
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen!

Schön das ihr euch doch noch an uns erinnert! Habe mich ein wenig rar gemacht weil mir die ICSI nicht so in den Klamotten hängengeblieben ist. Habe morgen früh Transfer von 3 Krümelchen. Es sind genau wie bei der ersten ICSI 12 Eizellen gewonnen worden und nur 3 befruchtete übriggeblieben. Diesmal werden wir die dritte nicht verwerfen sondern uns halt drei wiedergeben lassen. Bin ein wenig enttäuscht da ich mir diesesmal eine höhere Befruchtungsrate gewünscht hätte.
LG
Susanne
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Liebe Susanne,

ganz viel Glück für euch und eure kleinen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Waren die drei kleinen den von der Qualität ok? Haben die im Labor nichts gesagt, warum wieder so wenige befruchtet wurden ? Ich habe ja keine Ahnung von TESE aber kanns auch an daran liegen, das ihr TESE machen musstet?
Aber jetzt nur noch nicht die Hoffnung aufgeben, wir denken an euch. Viel viel Glück!!

LG
Fundel
Zuletzt geändert von Fundel am 09 Feb 2007 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“