Susanne- dann gehts bei dir bald auch wieder los. Ich drück alle meine Daumen ,Zehen ...

Wie du siehst machen wir ja erst mal Pause. Kann momentan ganz gut abschalten und da wir am umbauen sind, kann ich mich zur Zeit ohnehin nicht hundertprozentig einer weitern Behandlung widmen. Hatte ja Telefontermin mit Dr. Reichel. Wir sollen also Heparin bei der nächsten Kyro spritzen und ich soll Folsäure 5 mg und Vitam B6 und 12 nehmen, jetzt schon. Durch den verminderten Gerinnungsfaktor ,der erhöhten Killerzellen und dieser Genmutation muss ich im Falle einer SS auch häufiger Kontrollen bekommen. Naja ich hoffe das das nun des Rätsels Lösung ist und wir dann endlich bald Eltern werden. Vor allem bin ich auf die Reaktion in Neuwied gespannt, die hatten mir ja eher davon abgeraten bzw. mir keine Überweisung gegeben. Werde die nächsten Tagen mal die Befunde hinschicken. Falls die mir das Heparin nicht aufschreiben , hab ich zum Glück ne Frauenärztin die mir das dann verordnet.
Hier bei uns hat es sowas von abgekühlt. Heute mittag sind gerade mal 15 !!!!! Grad. Es ist zum heulen. Lieg mit der Decke auf der Couch. Aber die Heizung werde ich noch nicht anschalten, obwohl man es schon fast könnte so kalt wie es hier ist ....

Wie gehts euch anderen denn so ? Jayzi, Josie, Stupsnäschen, wenn hab ich vergessen ?
Wär schön wenn ihr euch mal wieder meldet. Man kann sich ja auch über andere Themen austauschen. Würd mich jedenfalls freuen mich mit euch wieder ein bisschen auszutauschen.
LG
Fundel
PS. hier noch ein bisschen Sunshine für euch