@Irene, na Du, Du bist ja wohl immer für Überraschungen gut, gelle ? Na da habe ich nicht schlecht geschaut als ich Dich in dem anderen Forum entdeckt habe. Da ist aber manchmal echt etwas los, z.Z. geht es um die Richtlinien u.s.w. - bla bla. Man kann es auch übertreiben. Darum fühle ich mich hier viel wohler > @Alle, Mädels, Ihr seid so lieb !!!
Irene, ich habe Dir nun auch verspätet ein Posting in das Forum gesandt. Toll, daß ich Dich überhaupt gefunden habe - sowas ist im Leben immer lustig, wenn man dann noch so seltsame Wege gegangen ist und schön, daß es Dich gibt - so, genug davon, gelle *katzenschmiergrins* !!
@Susan37, jups, meine Eilis mit den Jungs, na das fängt mir ja gut an, vielleicht noch einen Befruchtungstanz - hi hi. Morgen weiß ich mehr - jippie.
@Claire, ich kenne zwar Deine Geschichte nicht, da ich erst so kurz hier bin, aber ich wünsche Dir für die Alternativen alles alles Gute und in der Hinsicht viel Glück. *knuddelknuddel*
@MissMerlin, also, jetzt mach mal halblang, noch ist nichts entschieden, ja ! Das können genauso gut Einnistungsblutungen sein und dann mach Dich morgen doch einfach auf den Weg in Deine KiWu, die können unter Garantie schon anhand eines Bluttestes was sagen. Du weißt doch, aufgeben gildet hier nicht, nicht bei uns !! Vielleicht wirst Du so nur zu etwas Ruhe aufgefordert, lege Dich mal öfter hin, gehe raus an die Luft und genieße die Frische etwas und laß Dich verwöhnen !!!!
So, Ihr Süßen, habt einen schönen Abend, schlaft schön und habt zuckersüße Träume - liebe

Grüße von Berlin-Biene - be happy !!