Das ist extra für Susan und Susi! Ich freu mich riesig! Zum einen klar für Euch beide, weil ich Euch das von ganzem Herzen gewünscht habe nach der Zitterpartie - aber zum anderen auch wegen uns anderen, weil: Jetzt werden SS-Viren gepustet! Ihr seid schließlich die ersten zwei, die hier ein POSITIV in den Ordner bringen, oder? Weiter so!!!
@MissMerlin: Was tust Du denn bloß? (Be)nimm Dich mal ein bisschen (in
 ! Nimm Dir ein Beispiel an Susi und Susan - wir warten auf positive Nachricht von Dir und nicht ständig Berichte über gesundheitliche Schädigungen... *gg*
! Nimm Dir ein Beispiel an Susi und Susan - wir warten auf positive Nachricht von Dir und nicht ständig Berichte über gesundheitliche Schädigungen... *gg*Das mit Gofi ist mitr ein Rätsel... hoffentlich meldet sie sich hier nochmal persönlich?!
Bin jedenfalls jetzt wieder voller Optimismus - der Dezember hat doch schön angefangen!!!
Dann kan ich mich jetzt ja voll auf die nächste Spritzjagd freuen

So, dann bis nachher! Bussili, Corinna
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/GIFS/Alltag/spritzenjagd.gif[/img]

*Meinen konnt ich leider am Telefon nicht herauskriegen* Also wenn alles gut geht, kugeln wir bald zusammen durch die Gegend. Und ich hoffe, da kommen noch ein paar dazu, darum
 *Meinen konnt ich leider am Telefon nicht herauskriegen* Also wenn alles gut geht, kugeln wir bald zusammen durch die Gegend. Und ich hoffe, da kommen noch ein paar dazu, darum 

Aber egal, vielleicht habe auch ich irgendwann mal das Glück, ich schaue mich aber dennoch nach anderen Alternativen um!
 Aber egal, vielleicht habe auch ich irgendwann mal das Glück, ich schaue mich aber dennoch nach anderen Alternativen um!