Nutze gerade mal ´ne kurze putzpause. Aber nich schon wieder denke, ich wäre superfleissig.
Morgen muß ich arbeiten und am Sonntag habe ich die Bude voll, da bleibt mir nur der heutige Tag.
Angel, wünsche dir viel Glück für heute. Werde versuchen, morgen während der Arbeit mal ins Forum reinzulinsen.
Joe, ich dachte, du wärst bereits die Erfahrenste von uns allen. Und nun hast du wieder was neues dazugelernt. Aber eigentlich bestätigt deine Erfahrung auch nur wieder, dass man sich nicht auf das Wort der Ärzte verlassen kann, so traurig es auch ist. Aber wenn ihr doch die Chance habt, ein Kind auf natürlichem Wege zu bekommen, wäre das echt der Oberhammer. Ich wünsche es euch sehr. Aber ist die Repromedizin nur ein Geldgeschäft?
Siehste, der Abschied vom KiWu steht nicht zur Debatte.
Ich habe auch schon von diesem Phyto-L gelesen. Mußt uns unbedingt darüber informieren, wenn ihr euer nächstes Kontroll-SG machen laßt. Würdest du mir verraten, welchen Andrologen bzw. welchen KiWu-Doc du deine Angaben hast auswerten lassen?
Ich würde mir nämlich auch gerne mal eine andere Meinung zu dem SG meines MAnnes einholen. Am Anfang war mal die Rede davon, das ihm ein bestimmtes Enzym fehlt, welches die Eizelle aufknackt. Wenn ich mir aber die SG meines Mannes anschaue, steht das ja nie so direkt darin beschrieben. Es sind einfach zu wenige und zu schlechte Spermien. Stellt sich also die Frage, ob es eigentlich notwenidug ist, meinem Mann irgendwelche Zink, Selen und Vitamin-C -Präparate zu verabreichen. Ich denke aber, dass aufgrund der über 80% Kopfdefekten die Spermien nicht in die EZ eindringen können.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir jemanden empfehlen könntest.
Ach so, hat ja deine kuh fast so lange auf sich warten lassen, wie bei mir. Die ersten Blutungen waren bei mir auch mehr SB, aber genauso lange, wie normale Blutungen. Ich habe mal in meinem kalender nachgesehen. Im Moment ist das Chaos genauso, wie beim letzten mal. Wenn es so weiter geht, müßte ich nun 5 Tage Ruhe haben und dann wieder Zwischenblutungen für 3 Tage dann wieder 5 Tage Ruhe und dann haben wieder Blutungen angefangen. Allerdings bin ich dann beim letzten Mal zum Prof. gegangen und habe für einen Monat die Pille verschrieben bekommen. Will aber versuchen, diesesmal das Chaso ohne Pille zu überstehen. Mal sehen.
Sandy, ich habe heute eine Email vom Labor in STR erhalten. Unser Blut ist angekommen und die Untersuchungen laufen bereits. Sie haben mich aber gebeten noch mal telefonisch mit ihnen in Kontakt zu treten. Nun muß ich bis Montag warten, da ich heute niemanden mehr erreiche. Wie gehts bei euch jetzt weiter?
Stusp, schön dass du dich wieder gemeldet hast. Mache mir immer gleich Gedanken, wenn ich ein paar TAge nichts von dir lese.
Komisch was, wenn sich Besuch ankündigt, wirbelt man immer in der Wohnung rum. Man selber ist auch mit weniger Sterilität glücklich. Daher bin ich heute nämlich auch schon wieder am wienern. Dann laufen sie am Sonntag alle durchs HAus und nach einer Minute siehts aus, als wenn man nie gewischt hätte. Wozu macht man sich also immer diesen Stress. Wenn du eine Antwort darauf hast, kannst sie mir ja mal verraten.
Mausi, deine Bescheinigung wird deinen Chef betsimmt nicht so erfreuen, aber dagegen machen kann er auch nichts. Vielleicht findet sich ja ein ruhiges Plätzchen für Dich. Ich habe mir überlegt, ob ich in dem Zeitraum, der Untersuchungen, welche jetzt gemacht werden, ab und zu auch mal wieder ´ne Woche Spätschicht machen werde. Diese elendige frühe Aufstehen schlaucht mich immer total. Und ich glaube meinem Chef würde ich damit auch eine große Freude machen. Nur auf die Nachtschichten bzw. auf die 12 Stunden Dienste werde ich weiterhin verzichten. Das würde meinen Körper wieder total durcheinander bringen.
An alle nichterwähnten und alle erwähnten: muß nun weiter machen. Seid alle geknuddelt und genießt die Sonne.
Bis später
Lg Mandy




