* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr AlleBild

Ich melde mich dann auch mal wieder ,nach langen.
Bei mir gibt es nicht vieles zu berichten,(ja ich weiß,wie langweilig)

Ich warte sehnsüchtig auf meine Mens. :evil:

Leider bin ich jetzt nur kurz angebunden,weil ich zu einer Schulaufführung von Eyleen muss.

Ich wollte euch allen nur mal lieb Grüßen

Wurzel

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi wurzel,

schön, dass du dich mal wieder meldest und alles soweit ok ist ausser dass die Mens endlich kommen soll...

Dann drücken wir mal die Daumen dafür :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

hallo ihr lieben!

normalerweise muss man mir schon den stuhl unter dem hintern wegziehen, um mich vom forum loszubekommen, aber in letzter zeit war so viel los...bitte nicht böse sein!

"alle jahre wieder" könnte ich den dezember abschaffen :evil: . erstens habe ich nie so richtig viel über für die adventszeit und zweitens hat mein sohn auch noch geburtstag.
am samstag waren erst die "alten" da und dann kam der trupp freunde zum feiern. wir waren erst zum schlittschuh-laufen in der eishalle und dort ist es GRÄSSLICH kalt gewesen. ist mir früher nie aufgefallen, wenn man selber laufen kann...
dann hat die horde party gemacht und alle haben hier übernachtet (mein sohn hat nun das ganze dachgeschoss für sich). stellt euch vor, die haben die ganze nacht kein auge zugetan und spiele gespielt. unglaublich.
nach dem frühstück haben wir dann alle nach hause gefahren und nachmittags kam dann noch sein vater mit freundin zum kaffee. gegen 17.00 uhr ist mein sohn einfach so im sitzen auf dem sofa eingeschlafen und war nicht mehr aufzuwecken. also haben wir ihn wie so ein baby ins bett gebracht :D

diese woche ging das dann munter weiter mit renovieren, am samstag feiert meine beste freundin ihren 30. geburtstag, da will ich helfen und ein we später hat meine andere freundin geburtstag.
dann ist auch schon weihnachten und ich kann mich auf den besuch von schwiegermutter und eltern freuen :o

früher haben wir noch jedes weihnachten feuerzangenbowle mit allen unseren freunden gemacht. da wir am "a" der welt wohnen, haben hier dann auch alle übernachtet. dieses jahr lassen wir diesen teil ausfallen!

könnt ihr nun verstehen, warum ich im dezember kaum ansprechbar bin?

so, nun habe ich genug herumgejammert. ich habe die meisten postings zwar schnell gelesen, bin mir nun aber nicht mehr so sicher, ob ich alle news parat habe.
maggie und tim ziehen kurz vor weihnachten ins neue haus? mensch ist das aufregend :D
ari, du hast zwei so schöne krümel zurückbekommen? dann wird es diesmal sicher klappen!!! wie haust du dir die ws um die ohren?

bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht alle mit einer bemerkung bedacht habe. gelobe zukünftig besserung, auf jeden fall spätestens ab januar!

seid alle ganz lieb gegrüsst von
bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo bea,

es sei dir verziehen :wink:

aber jetzt bin ich wenigsten beruhigt. hab schon gedacht, es ist
irgendwas nicht i.o. *aufatme*

kennt ihr eigentlich leute, die sich allein therapieren?
so was solls doch tatsächlich geben.... !!! :-?
schön spritzen ohne docs, infos werden einfach aus
dem netz geholt! :o *kopfschüttel* manche
sind doch wirklich wahnsinnig...
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Bea!

Schön dass du wieder hier bist. Wir machten uns schon Sorgen...

Nein ist doch gut verständlich, wenn du im Moment soviel um die Ohren hast. Obwohl: hier wäre es sicher netter gewesen als der ganze Trubel. Das hast du nun davon :wink:

Ari allein therapieren?? wow ja wie denn das? Machen sie Punktion und Transfer auch allein? :wink: :roll: :o
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

mensch, sorgen sollt ihr euch doch nicht machen! ihr seid aber echt süss :knuddel:

vielleicht meint ari die auslandsleute, die die vorbehandlung hier alleine machen? ich finde das auch sehr leichtsinnig. wo hast du denn davon gehört?

tim, ja hier ist es wirklich nicht so stressig :D . oder sagen wir mal: fast immer... :wink:

so, muss gleich mal den handwerkern einen kaffee machen. die giessen heute in das loch, wo vorher der offene kamin war, estrich rein.
den neuen kamin haben wir gestern bestellt: ein geschlossener, im schlichten und modernen design.
so langsam fängt es an, bei uns wieder gut auszusehen.

tim und maggie, ist denn bei euch schon alles fertig, wenn ihr einzieht? macht ihr auch etwas selber oder wird alles gemacht?

ich würde jedenfalls nie, nie wieder in eine wohnung ziehen wollen und ausserdem nie nicht wieder in die stadt.

so, nun aber los. ich wünsche euch einen schönen mittwoch!

gruss bea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Bea ihr bekommt einen neuen Kamin?

Wow, fühlt euch beneidet!! :)

An sich müssen wir ausser einziehen nichts mehr machen... allerdings siehts in der Realität doch so aus, dass man jetzt bei allem, was die am werkeln sind, auf die Finger sehen muss... fast genau so nervig :wink: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ja, auf den kamin freuen wir uns schon riesig. der alte, offene kamin stand im früheren "kaminzimmer" und wurde von uns so gut wie nie benutzt. dieses zimmer wird ja nun zukünftig kinderzimmer und so haben wir es denn gewagt, den kamin abzureissen. auf der anderen seite befindet sich das wohnzimmer, so können wir dort einfach einen geschlossenen kamin dort hinstellen, ohne einen schornstein neu zu bauen. einfach nur ein loch in die wand, anstöpseln und los gehts. na ja, oder so ähnlich.

du hast recht mit den handwerkern. meine frühere kollegin hat mal ein haus neu gebaut und die kam wochenlang nicht mehr zum arbeiten, sondern hat nur in sachen bau telefoniert. stundenlange debatten und tausend vertragsnachträge. da habe ich mir geschworen: niemals bauen, dafür habe ich zu schwache nerven :lol:

wir haben hier fast alles selber renoviert, sogar das fliesen haben wir uns beigebracht. das hat aber viel arbeit gekostet, puh! grosse arbeiten lassen wir aber von "echten" handwerkern machen. ein glück, dass wir einen heizungsbaumeister und einen malermeister im engen freundeskreis haben :D .

ihr seid bestimmt schon mächtig aufgeregt vor dem umzug? lebt ihr denn schon auf kartons? fangt bloss rechtzeitig mit dem packen an, das zeug vermehrt sich einfach unkontrolliert, sobald man erst mal angefangen hat. ehrlich, ich kann es beschwören!

@ari: wann hast du test?

liebe grüsse von bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr!

mann o mann bea, da seid ihr ja richtig im stress!
aber da wird bestimmt richtig schön.
tja, wenns nur möglich wäre, in eine etagenwohnung einen kamin
einzubauen :roll: ... wirst du eigentlich schon langsam nervös? :lol:
übrigens ist mein SST am 20.12. im fch haben sie mir erzählt, dass sie
jetzt immer den test 14, bzw. 15 tage nach der PU machen. warum das so ist jetzt... außerdem wird jetzt auch im der DR schon immer am 10 zyklustag begonnen. naja, ich hoff, ich muss das nicht nochmal machen...

tim,
zieht ihr tatsächlich noch vor weihnachten um? :roll:

grüüüüüße an alle
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Also Kartons haben wir genug... mit dem Umzug können wir uns auch noch Zeit lassen.

Die Übergabe ist noch dieses Jahr, aber umziehen können wir theoretisch noch den ganzen Januar...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“