hallo ihr lieben!
normalerweise muss man mir schon den stuhl unter dem hintern wegziehen, um mich vom forum loszubekommen, aber in letzter zeit war so viel los...bitte nicht böse sein!
"alle jahre wieder" könnte ich den dezember abschaffen

. erstens habe ich nie so richtig viel über für die adventszeit und zweitens hat mein sohn auch noch geburtstag.
am samstag waren erst die "alten" da und dann kam der trupp freunde zum feiern. wir waren erst zum schlittschuh-laufen in der eishalle und dort ist es GRÄSSLICH kalt gewesen. ist mir früher nie aufgefallen, wenn man selber laufen kann...
dann hat die horde party gemacht und alle haben hier übernachtet (mein sohn hat nun das ganze dachgeschoss für sich). stellt euch vor, die haben die ganze nacht kein auge zugetan und spiele gespielt. unglaublich.
nach dem frühstück haben wir dann alle nach hause gefahren und nachmittags kam dann noch sein vater mit freundin zum kaffee. gegen 17.00 uhr ist mein sohn einfach so im sitzen auf dem sofa eingeschlafen und war nicht mehr aufzuwecken. also haben wir ihn wie so ein baby ins bett gebracht
diese woche ging das dann munter weiter mit renovieren, am samstag feiert meine beste freundin ihren 30. geburtstag, da will ich helfen und ein we später hat meine andere freundin geburtstag.
dann ist auch schon weihnachten und ich kann mich auf den besuch von schwiegermutter und eltern freuen
früher haben wir noch jedes weihnachten feuerzangenbowle mit allen unseren freunden gemacht. da wir am "a" der welt wohnen, haben hier dann auch alle übernachtet. dieses jahr lassen wir diesen teil ausfallen!
könnt ihr nun verstehen, warum ich im dezember kaum ansprechbar bin?
so, nun habe ich genug herumgejammert. ich habe die meisten postings zwar schnell gelesen, bin mir nun aber nicht mehr so sicher, ob ich alle news parat habe.
maggie und tim ziehen kurz vor weihnachten ins neue haus? mensch ist das aufregend
ari, du hast zwei so schöne krümel zurückbekommen? dann wird es diesmal sicher klappen!!! wie haust du dir die ws um die ohren?
bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht alle mit einer bemerkung bedacht habe. gelobe zukünftig besserung, auf jeden fall spätestens ab januar!
seid alle ganz lieb gegrüsst von
bea