STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

... Mensch Mia... das íst ja aufregend...... da bleibt Ihr jetzt aber ganz schön am Ball, meine Hochachtung, dazu braucht man echt gute Nerven ... alllerdings wenn der Wunsch immer in einem kreist, geht das auch gar nicht anders ! *dd*

Die Schwiegermutter haben wir bei meinem Vater einquartiert - bei uns lebt man quasi immer auf Treppen, selbst im Wohnzimmer geht es drei Stufen runter und im Flur vom Gästezimmer auch drei Stufen und dann noch die Treppe zum Gästezimmer runter..... bevor sie sich noch was bricht, haben wir sie lieber dort untergebracht - und so können sich die beiden Gesellschaft leisten (quasi Alten WG) :P

Heute habe ich mir mal einen echten freien/faulen Tag verordnet - irgendwann muß man auch mal wieder Energie sammeln, denn morgen ist ja wieder Chemotag ... und das schlaucht auch ganz schön, selbst wenn man selbst nur "wartet" und sich mit den anderen Leuten unterhält....

... und am Sonntag gehen wir alle Mann wieder lecker Essen (Belohnung muß sein) !

Ciao, Ciao

... ich glaube Amel ist in Ihrem Pool mit Sessel "abgesoffen".... hat die virtuelle Dressur des Wauzis doch gefruchtet.... :D :D :D
Werbeslider mit Buttons
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mausi, wir sind ja immer in unserem Romantikhotel in Husum, leider etwas weit für euch!
Meine Schwester aus HH war da und wir waren heute am Strand... spazieren... der Kleine hat gebadet... eine echte Wasserratte, nach ca. 30 Min. musste ich ihn rausholen unter :cry: , aber das Wasser hat sich auf 18 Grad abgekühlt.
Hey Mia,
ihr seit ja wirklich intensiv dabei, ich würde es euch so gönnen!!!!!!!!
Wir wollen eine Schnapszahl feiern! 1 Jahr neues Heim +10 Jahre Ehe mit dem gleichen Kerl. Nur der Dj macht mir etwas sorgen, der meldet sich nicht wg. der Vertrages!?!?
Hey Amel, wieder auf Tour????
Bis bald euer Nordlicht Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja - wir wollen quasi den "verrückten" 13. Hochzeitstag feiern.... aber ich sehe noch kein endgültiges Land in Sicht..... der Umbau des Bades ist in vollen Zügen... und je nachdem wie das weiter geht.... erst zitterst Du, ob die Handwerker überhaupt kommen, dann biste froh, dass sie dann da sind ... und eigentlich fieberst Du dem Tag entgegen, wo sie wieder weg sind.... von daher werden wir das ganze wohl wirklich super Last-Minute durchziehen.

Aber 1 Jahr im neuen Haus - Wahnsinn, wie die Zeit verrennt... das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, dass ganze kommt mir irgendwie viel, viel kürzer vor......

Gestern habe ich meinen inneren Schweinehund total BESIEGT ! :dance: nachdem wir aus dem Krankenhaus waren und ich die Schwiemu wieder "abgeliefert" hatte, wäre ich eigentlich reif fürs Bett gewesen.... aber irgendwie habe ich mir gedacht, NEIN, so geht das nicht weiter, Du musst jetzt irgendwas mal wieder für Dich tun ! Daraufhin habe ich meine Badesachen gepackt, habe erstmal einen dicken Espresso getrunken... und bin dann zur Wassergymnastik marschiert, obwohl ich total groggy war.... aber es war wirklich gut.... als ich dann im Wasser war, habe ich echt gedacht, dass mußt Du jetzt jeden Freitag machen... es tat sooooo gut..... dann habe ich mich noch ins Laconium gelegt und mir einen Honig Aufguß gegönnt.... und dann war ich so relaxed.... und habe sowas von gut geschlafen..... und eigentlich freue ich mich schon auf nächsten Freitag , und hoffe, dass der innere Schweinehund bis dahin nicht wieder Oberwasser bekommt !

Ein wunderschönes WE Euch allen, mein Trockner piept... ich muß los

ciao, ciao
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
da sind wir ja alle schon soooooooooo lange verheiratet - bei uns werden es 12 Jahre!!! Schööööööööööööön, ich würds gleich wieder tun! :D
Das sind ja tolle Gründe zum feiern, Tina - und das mit dem DJ bekommst Du auch noch hin, ist ja noch ein bischen Zeit ....
Mausi, mein Schweinehund ist grade riesig, gegen den komm ich nicht an :evil: , das wird sich aber auch wieder ändern.... Schwiegermutter bei Papa hört sich gut an - und wenn sie sich gut verstehen umso besser!! Na da hoffe ich, dass der Umbau ganz schnell über die Bühne geht und Ihr dann endlich ein bischen abschalten könnt!!!
Amel, ab Donnerstag zähl ich auch auf Dich!!!
Ja, wir sind wirklich am Ball oder des Wahnsinns :evil: , je nachdem, wie man es sieht! Am Donnerstag werden wieder Kryos einziehen, ab 14.00 Uhr könnt Ihr wieder Daumendrücken.... der Test ist dann 1 Tag vor Mäusleins Geburtstag, mal sehen......
So, ich wünsche Euch ein schönes ruhiges Wochenende,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallöchen,

Mensch Mia, das ging ja wirklich flott... aber ich kann gut nachvollziehen, dass Ihr nun irgendwie und möglichst schnell weiterkommen wollt... und dass Du Deinen Schweinehund bei der ganzen Anspannung nicht besiegen kannst, ist mir schon klar :knuddel:

Dann werden wir unsere Daumen schon einmal in BESTFORM bringen, um dann ab Donnerstag FIT zu sein !... und dann ist der September ja vielleicht wieder DER Glückmonat... wer weiß :lol:

Bei uns geht es langsam mit der Baustelle weiter... auch hier können wir uns wieder in GEDULD üben - Handwerker haben hat so ihren eigenen Trott .... und Willen.

Ansonsten können wir uns wohl schon auf den Winter langsam vorbereiten.... habe gerade meine Fleecejacke angezogen und dicke Socken - brrrrr kalt in der Wohnung - da kann man sich bald am Bügeleisen wärmen 8)

So long Ihr Süßen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mädels,
ich bin wieder dabei - habe seit heut mittag 3 2-Zeller an Bord und bin seid Montag!!! -dank Predalon- schon seeeeeeeeeeeehr schwanger.... das kann ja heiter werden!
Ich zähl auf Euch *dd*
Liebe Grüsse von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Verdammt, von mein Text von Vorgestern ist ja gar nicht da!!! *mecker*
Hey Mia, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gehören nur euch!!!! :lol:
Ach ich würde mich soooooooooo mitfreuen!!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!!
Ach wir haben wohl alle im Herbst geheiratet???????
Hey Mausi,
dein Badetag hört sich auch sehr gut an, könnte ich auch gut haben, was macht der Umbau??? Habt ihr schon ein Hotel ausgesucht? Ich habe heute für den Kleinen ein neues Kinderzimmer gekauft, erst wollte ich etwas teures, habe mich aber für die günstigere Lösung entschieden, wer weiß in 3 Jahren will er vielleicht etwas anderes???? Habe mir dann auch gleich schöne Küchen angeschaut, ach ich liebe Küchen, nun muss der spitze Bleistift her.....
Hey Amel du scheinst ja wirklich abgetaucht zu sein?!?! Alles KLAR????
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Euer Nordlicht Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na, denn herzlich Willkommen Ihr 3 nun-heute-schon-vielzeller ! Alle starken Mädels drücken mehr als kräftig die Daumen, also Jungs (oder Mädels) enttäuscht uns nicht ! *dd* *dd* *dd*

Der Umbau geht langsam weiter, momentan ist so ein Stadium erreicht, wo Du echt denkst, Mensch, was machen die eigentlich den lieben ganzen Tag lang.... aber gestern ist die Decke eingezogen worden, der Schreiner war da wegen der Tür... und heute und morgen wird verputzt und Estrich gelegt... und dann geht es dann sicherlich ganz flott auch weiter, vor allem, wenn man dann endlich ! mal Resulatate sieht :P und dann erst einmal die Fliesen an der Wand und am Boden "kleben"....

Von daher bin ich erstmal bedient mit Baustelle, obwohl eine neue Küche mit einem schönen Boden und netten Kacheln wäre nicht zu verachten...

So jetzt werde ich mal meinen Schweinehund bekämpfen in Sachen Wassergymnastik... obwohl ein schönes Weinchen auf einer tollen Terasse im Rheingau wäre heute auch nicht zu verachten, vor allem bei dem schönen Wetter. Mal hören, ob mein Männe sich losreissen kann... da könnten wir noch ne kleine Spritztour im Cabrio machen.....

So long
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mia, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin ganz FEST gedrückt! Versuche dich abzulenken(SCH.... Spruch, ich weiß, aber die Wartezeit ist sooooo schrecklich!) Noch kannst du gemütlich auch einen netten Wein trinken!
Hey Mausi hat der Wein gelcht oder war der Wunsch nach dem kühlen NAß größer?????
Ja so ein Umbau zieht sich hin.
Ich war am Freitag noch in einem Küchenstudio und habe dort eine sehr schöne Küche gesehen, aber die Preise sind *mecker* aber..... naja noch eine Nacht drüber schlafen!!!!
Gestern habe ich Freunden beim Umzug geholfen, meine bessere Hälfte kam nach der Arbeit auch noch dazu und abends um 18 Uhr waren alle Schränke usw. im neuen Haus.
So nun kommt der Kleine
bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

also ich kann Euch beruhigen, es wurde weder Wasser noch Wein :cry: Mein Männe hatte nämlich Tischtennis und dann war es für meine Gymnastik leider, leider schon zu spät !

Jaja in Sachen Möbelkauf ist ja momentan wirklich der Bär los.... da mußte echt aufpassen wie ein Lux.... da schreiben die teilweise irgendwelche Phantasiepreise als unverbindliche Preisempfehlung oder noch besser als Herstellerpreis drauf (der aber 40 % höher liegt) und geben Dir dann 30 % darauf und meinen, dass man damit echt noch ein Schnäppchen gemacht hat.... und dem Kunden wird doch momentan echt suggeriert, dass wenn er nicht mindestens 40 % spart, kein gutes Geschäft gemacht hat. Völlig verrückte Welt -

Bei uns ist nun der Putz auf der Baustelle am Trocknen... und ich hoffe super stark, dass bis zum Wochende endlich die Fliesen kleben !

Ansonsten bin ich heftigst für die Zellis am *dd* *dd* *dd* *dd* und schicke Dir, liebe Mia, einen dicken, fetten Sack GEDULD - und dass Dir die Zeit nicht soooo lange wird - aber wir wissen es ja alle besser, die blöde lange Warteschleife zieht sich immer mindestens doppelt so lang hin, wie andere Wochen !

Gruß und Kuß

Amel ist glaube ich wirklich abgesoffen ! quel malheur ! :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“