Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Linda
ich finde es auch doof, das man hinter allem selber hinterherlaufen muss :roll:
mein Menne macht nur mit, wenn erstmal noch gecheckt wird und nicht einfach neuer Versuch, ich meine Kyro, gestartet wird. Wir haben das Geld ja auch nicht gerade so locker...
aber es wird Zeit, werde nächstes Jahr 35 Jahre...
wo mein Arzt mit echt zufrieden ist, ich reagiere sehr gut mit Follis...das ist ist ja laut Frauen hier, nicht immer so.
Hast Du Ahnung von Endo? Merkt man das?
Dein armes Knie :roll:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

endo merkt man meist in dem man heftige regelschmeryen hat.
Wurde bei dir eine BS gemacht?
wenn nicht lass es machen. Nicht, da+ du irgendetwas im GM hast wa sbei US nicht sichtbar ist.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
eine Bauchspiegelung wurde Februar 2002 gemacht, ohne Befunde, aber evtl. könnte es doch an der Gebärmutter liegen?
Ich habe Schmerzen mit Übelkeit vor der Mens.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ja aber beid er BS wurde doch bestimmt auch eine Gm Spiegelung mitgemacht oder?
Aber ich glaube ich wurde noch eine BS machen lassen, da war ja vor 4 Jahren.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend alle hier
waren heute den ganzen Tag auf Achse, der Handwerker konnte heute nicht kommen, dann haben wir uns spontan dazu entschlossen nach Hamburg bummeln zu gehen. Ich habe einige Klamotten gefunden. Bei dem bescheidenen Wetter ist so etwas genau richtig..
ob es dieses Jahr nochmal Strandwetter gibt= :roll:
@Linda
ich denke eine GBS war mit dabei. Aber es kann sich ja heute geändert haben, oder
was könnte ich den Arzt noch fragen?
Brauche Tipps...
mein Arzt geht übrigens erstmal nächste Woche in den Urlaub...

Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

deine SD solltest du mal checken lassen, alle hormonwerte nochmals. BS wäre schon sinnvoll denke ich mal, machst dua uch regelmässig vorsorge?
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

LindaB hat geschrieben:deine SD solltest du mal checken lassen, alle hormonwerte nochmals. BS wäre schon sinnvoll denke ich mal, machst dua uch regelmässig vorsorge?
Guten abend Linda
ja, zur Vorsorge hätte ich schon im Februar müssen, habe im Moment keine Ahnung zu welchem Frauenarzt ich gehen sollte :help: bin nicht mit meinen jetzigen zufrieden, bei Kontrolle wird nicht mal die Brust abgetastet, das sollte doch eigentlich gemacht werden?
wer checkt die SD werte? Kiwupraxis oder FA?

@all
Guten abend
Menno, war das eine besch.... Arbeitswoche
bin total fix und alle. Und Rückenschmerzen oben drein. Und zu allem Überfluss bekam ich heute meine Tage, wenigstens pünktlich ist sie. :roll:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

FA/HA für die SD Werte, lass dir auch die ergebnisse geben, viele docs haben keine Ahnung.
Bei mir wird der Brust schon abgetastet, es sei denn ich sage, ich wills nicht.
Ich bin gerade fertig mit meinen Tagen, haben etwa 2 Wochen gedauert, super :(
Meine Kniee sind auch wieder schlimmer geworden, montag habe ich ein Termin beim ortophäden.

heute iist es ein jahr her, daß wir Happy zu uns holten :)
Grüsse,

Linda

Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy zusammen!

@ Linda: Wow,.. ihr habt Happy shcon wieder 1 Jahr bei euch?!?! Wie die Zeit doch vergeht,... shit daß deine Mens immer so lange dauert,.. und daß deine Knie wieder rumspinnen *knuddel*

@ Petra: Wie läufts nun echt weiter bei dir??? Also mal BS und ELS,.. und dann Kryo??

@ all: Wir waren gestern mit dem Zug in Wien im Tiergarten Schönbrunn,... da man hier im Moment um 15,-- 24 Stunden lang quer durch Österreich (mit Familienkarte von OÖ) fahren kann, haben wirs auch genützt,.. aber es war Streß pur!!! 2,5 Stunden eine Fahrt mit dem Zug,.. dann U-Bahn,.. HORROR! Oliver woltle dann natürlich im Zoo nicht immer im Wagerl sitzen,.. aber bei der Menschenmasse gestern (2. schöner Tag wieder mal seit langem!) war es fast unmöglich,.. am Spielplatz ist er gleich wo runter geknallt und hatte sich die Lippe 2-fach blutig gebissen und Nasenbluten gleich noch mit dazu,...
Bei der Heimfahrt saßen wir zum Glück in einem Abteil (unsere Freunde wollte bei der Hinfahrt nicht,.. daher konnten die Jungs herumlaufen,.. was ICH nicht toll fand,.. auch wenn Andi immer hinterher war!) so waren die Kinder "eingesperrt" und gaben eher Ruhe,...
-> Melanie habe ich gestern ihren ersten Wackelzahn gezogen *lach*,.. war ganz spontan, nachdem sie meiner Freundin zeigte, wie sie ihn schon nach vorne knicken kann,... also sagte ich "Melanie komm, ich zieh in dir raus, sonst verlieren wir ihn noch,.. oder du shcluckst ihn,.. dann hast du ihn nicht für die Zahndose! Bekomsmt auch 2,-- dafür!!!"
Sie meinte nur darauf "Da muß mich der Papa aber festhalten!"
Gesagt getan! Wir standen direkt vor einem Kiosk,.. Andi hielt Melanie an den Armen,.. und ich drehte kurz den Zahn und hatte ihn auch schon! Meine 2,-- war ich los,.. aber ich hatte dafür eine megastolze Melanie,.. und ich war auch gleich um 30cm größer vor lauter Stolz über meine mutige Tochter!!!

Nun denn,... Oliver holt mir grad das ganze Heu aus dem HAsenstall...

Sabine[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
war das heute ein lecker Essen beim Chinesen :dance:
Oh Happy habt ihr schon ein Jahr lang, toll.

@Sabine
oh, Schönbrunn, da wäre ich auch gerne mal. Aber bei Euch in Österreich Urlaub machen ist ja auch nicht mehr so günstig :roll:
Kannst Du mir in Wien ein gutes Hotel bzw. Pension empfehlen?
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“