Hy zusammen!
@ Linda: Wow,.. ihr habt Happy shcon wieder 1 Jahr bei euch?!?! Wie die Zeit doch vergeht,... shit daß deine Mens immer so lange dauert,.. und daß deine Knie wieder rumspinnen
@ Petra: Wie läufts nun echt weiter bei dir??? Also mal BS und ELS,.. und dann Kryo??
@ all: Wir waren gestern mit dem Zug in Wien im Tiergarten Schönbrunn,... da man hier im Moment um 15,-- 24 Stunden lang quer durch Österreich (mit Familienkarte von OÖ) fahren kann, haben wirs auch genützt,.. aber es war Streß pur!!! 2,5 Stunden eine Fahrt mit dem Zug,.. dann U-Bahn,.. HORROR! Oliver woltle dann natürlich im Zoo nicht immer im Wagerl sitzen,.. aber bei der Menschenmasse gestern (2. schöner Tag wieder mal seit langem!) war es fast unmöglich,.. am Spielplatz ist er gleich wo runter geknallt und hatte sich die Lippe 2-fach blutig gebissen und Nasenbluten gleich noch mit dazu,...
Bei der Heimfahrt saßen wir zum Glück in einem Abteil (unsere Freunde wollte bei der Hinfahrt nicht,.. daher konnten die Jungs herumlaufen,.. was ICH nicht toll fand,.. auch wenn Andi immer hinterher war!) so waren die Kinder "eingesperrt" und gaben eher Ruhe,...
-> Melanie habe ich gestern ihren ersten Wackelzahn gezogen *lach*,.. war ganz spontan, nachdem sie meiner Freundin zeigte, wie sie ihn schon nach vorne knicken kann,... also sagte ich "Melanie komm, ich zieh in dir raus, sonst verlieren wir ihn noch,.. oder du shcluckst ihn,.. dann hast du ihn nicht für die Zahndose! Bekomsmt auch 2,-- dafür!!!"
Sie meinte nur darauf "Da muß mich der Papa aber festhalten!"
Gesagt getan! Wir standen direkt vor einem Kiosk,.. Andi hielt Melanie an den Armen,.. und ich drehte kurz den Zahn und hatte ihn auch schon! Meine 2,-- war ich los,.. aber ich hatte dafür eine megastolze Melanie,.. und ich war auch gleich um 30cm größer vor lauter Stolz über meine mutige Tochter!!!
Nun denn,... Oliver holt mir grad das ganze Heu aus dem HAsenstall...
Sabine[/url]