Hallo,Ihr Lieben!
Habt Ihr auch so ein besch...es Wetter?? Ich könnte echt fortlaufen,es regnet eigentlich ununterbrochen!
Joe: Neue Frisur bedeutet Veränderung,das stimmt!! Bloß was???

Ich hab keine Ahnung ,was ich noch verändern könnte? Hast du einen Tipp für mich?..

Ich war von halb 11 bis um viertel vor drei beim Friseur,könnt Ihr Euch das vorstellen??

Ich geh ja echt gerne in den Laden,aber es dauert immer tierisch lange! Außerdem hab ich jetzt tierische Kopfschmerzen,da ich doch sage und schreibe drei mal über dem Waschbecken hängen mußte!!

Ich haaasssssseeeee das!!!! Ansatzfärbung,Tönung,Haarkur(da ich das zuhause nicht mache,bin ich viel zu strack..

),dann noch schneiden und fönen!! Hab mir aber grad mal ne Tablette eingeschmissen! Tja,und zu der Frisur?..Hmm..sie sind ein gutes Stück kürzer,stufiger und haben einen schönen warmen Rotton! Mein Mann kriegt jetzt wieder die Krise,er mag kein Rot!!..

Aber das stört mich mal grad gar nicht,mittlerweile weiß er ja,das ich da eh mache ,was ich will und er ist auf alles gerüstet!.

Kann mir jetzt gar kein "Schwänzchen" mehr machen,so kurz sind die Haare,reichen noch nicht mal mehr bis zur Schulter! DAfür kringeln sie sich wieder schön und das "Stroh" ist weg!
Danke für den Link ! Zuerst hab ich ja einen Schreck bekommen,da ich an den Füßen unheimlich kitzelig bin und mir da gaaarrrr keiner dran darf,außer ich!! Aber es ist ja an der Außenseite und das werd ich auf alle Fälle machen! Schaden kann es ja nicht! Danke!!

Sag mal,fütterst Du Deinen Mann eigentlich auch mit irgendwelchen Medis?? Ich meine,Zink ,Testes comp,Vit C und so schluckt meiner ja schon fleißig,aber gibts da nicht noch irgendwas?? Wäre da auch für jeden Tipp dankbar!
Mandy: Bist Du immer noch bei der Verschönerung?? Unnnn????
Angel: Ich geh mal davon aus,dass Du heute abend erst spritzen sollst,oder?

Bin mal gespannt,was Du uns erzählst.
Netti: Na,das ist ja auch nicht mehr lange bis dahin! Ich wünsche Dir bloß,dass die zweite Immu jetzt anschlägt und Du auch mal einen Erfolg hast!!
@all: Sagt mal,wie war das denn bei Euch bei der erweiterten Blutdiagnostik und Immu-Geschichte? Ich darf ja erst zur nächsten Mens zum Blut abnehmen! Jetzt hab ich aber gehört,dass eine Bekannte von mir,sie hatte heute negativen SST nach ICSI,schon direkt 8 Röhrchen Blut abgeben durfte?..

Und WIIEESSSOOOO muß ich noch einen Monat pausieren,häh??? Versteh ich alles mal grad gar nicht! Zu mir wurde gesagt,erst einen Monat hormonfrei und bei Ihr wurde es direkt am SST abgezapft??..Könnt Ihr Euch das erklären?? Hängt das vielleicht mit Heparin zusammen?

Da hab ich mich heute grad schon wieder geärgert!!
Mausi,Nic,Sus,Stupsi,Jana..hoffe, ich hab keinen vergessen,seid alle ganz lieb gegrüßt.
LG Sandy