Danke für eure lieben Worte. Ist nicht immer leicht einen guten Friseur zu finden. Aber da werde ich bestimmt öfters hingehen, und nicht nur einmal im Jahr.
Angel, die 1. Spritze ... super.
Sandy, alles echte Haare. war auch 2 Stunden und 35 Minuten beim Friseur. Meine Haare waren schon immer arschglatt. Auf den letzten Fotos hatte ich auf dem aktuellen Bild einen Zopf und die anderen Bilder waren älter und da hatte ich auch kurze Haare. Jetzt sind sie so Schulterblattlang und richtig schön durchgestuft. haben sie dunkler gefärbt und die pinkfarbenen Strähnchen ausgesucht. Ich habe heute meine Blutröhrchen von Stuttgart bekommen. für Menne und 9 für mich. Und die Kosten dazu, ich hab mich fast auf den Arsch gesetzt. Muß eh noch mal anrufen. Ich muß auch warten, bis zum nächsten Zyklus. Blut soll zwischen dem 3 und dem 6. ZT abgenommen werden. Ich will aber sowieso abwarten, bis der wieder richtig funktioniert.
Deine Beschreibung von deiner Frisur liest sich aber auch sehr nett. Gehts deinem Kopf wieder besser?
Netti, schön, dass du bald deine Katzen hast.
Joe, das kann ich mir bei dir gut vorstellen, mit deinem Elefantenherz. Und ein bißchen Mutter Theresa steckt bestimmt auch in dir.
Wollen wir mal sehen, was sich so in unserem Leben verändern sollte. Lange Zeit erstmal nichts, müssen ja erst die ganzen Untersuchungen gemacht werden. Das mit der Massage muß ich mi auch mal merken. Ich werde mir wohl einen Favoriten anlegen müssen, den ich dann "Joe´s Tipps" nenne.
Mausi, Nic, Sus, Rapunzel, Stupsi, Jana, und alle die ich vergessen habe.
Lg Mandy

Heeeeeee..... Aufstehen!!!! Naja... schreibe dir morgen mal was??? Also bis dann.... *knuddel
Hoffe auch sehr das ich ab Freitag dann weniger spritzen muss.
Freu mich schon wenn sie wieder da ist. Ich denke wir werden uns dann nächste Woche noch einmal sehen, denn wir haben alle noch Urlaub und ich möchte schaun wie das Bäuchlein gewachsen ist.