Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, dann ahb ich den Namen wohl verwechselt :roll:
Aber die Halberbrachter kenne ich nciht unter Winkelmann, die haben noch einen anderen Hausnamen....komme aber nicht drauf...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen ,
Ich muß auch mla wieder meldung machen , Celina ist ja im Kiga , Heute morgen wieder mal nur geweint beim abgeben , Mal sehen was die erzieherin heute mittag sagt . Das treffen fand ich toll , es ist ja echt schön zu sehen , wie die Kinder sich entwickeln .
so gleich muß ich erstmal Betten beziehen und noch ein bischen aufräumen . Nächste Woche fängt die tainingsmaßname vom Arbeitsamt an , mal sehen wie das wird . ich wünsch euch noch nen schönen tag.
tschööööööööööööööööööööööööö :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Heute abend gehen wir von der Krabbelgruppe zum Mexikaner! Bin ja mal total gespannt, wie der Anfang bei den anderen Kindern im Kindergarten jetzt so war.
Heute habe ich das Rezeptsammelheft bekommen vom Brutzelstübchen. Da kommen die Rezepte rein, von den Gerichten, die die kinder einmal im Monat SELBST kochen.
Sowas gab es zu meiner zeit noch nciht im Kindergarten :cry:

Mal sehen, was meine E-bay Geschäfte machen.
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit,

was verkäufst denn zu seit bei Ebay Martina.
Eure Kids kochen im KiGa nicht schlecht.
in Bilstein beim mexicaner ,viel spassssssss :dance:
Billi *dd* *dd* *dd* *dd* das die kleine schnell an den Kiga gewöhnt

Paul bekommt Frühförderung waren gestern bem Amtsarzt warten jetzt auf Termin bei Auf Wind auf der liste steht er ja schon seit Juni.Elterabend gestern war Lustig und schön.
Freitag hab ich Tupperabend mal schaun was es neues in der Welt von Tupper gibt :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Einkaufen kann doch sehr anstrengend sein :wink: War grad mit Schwiemu im Schlepp bei Aldi Süd. Unsereins hat den Monatseinkauf für gewisse Sachen gemacht und den Wagen mit Türmchen drauf voll. Und Schwiemu, die ja nun kein Auto hat und sonst alles schleppen muß, hatte 6 Teile. Oder waren es 8 :grübel: Ích verstehe die Frau nicht. Da hat sie nunmal die Möglichkeit und dann holt sie sich nur das, was sie auch hier bekommt :roll: Und dann kommt im Auto auf dem Heimweg ".... ich weiß garnicht, was ich heute kochen soll ... muß erstmal sehen, was ich so dahabe ...." :o :o :o Das versteh einer :-?

Naja, in unserem KiGa wird gemeinsam gebacken, wenn die Weihnachtszeit kommt. Aber kochen - hab ich noch nie mitbekommen.

Guten Hunger für den Mexikaner :wink:

Tupper ... berichte dann mal, was es so neues gibt :)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusammen!

Mexikaner war göttlich!

Sonja, ich verkaufe meine Sammlungen Porzelanpuppen, Blechdosen. Bücher und unser Bällebad-Häuschen.
Mal sehen, was mir noch so zwischen die Finger kommt.

Antje, das Problem mit dem Kochen kenne ich....weiß auch noch cnith, was ich heute kochen soll...
Liebe Grüße an Alle,
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
ja der Mexikaner war echt lecker , vor allem das leckere Bier , endlich mal Bier was auch schmeckt , nur schlägt es ziemlich zu .
@ Tina ,ottmar machte sich sorgen , weil ich um 12 Uhr noch nicht zu hause war :roll: :P , jaja , wenn die mädels mal freigelassen werden ..... :P :P :P :P
ich denke das ich ottmar auch mal mit zum Mexikaner bekomme , dank der deutschen Karte .

celina war heute morgen nur mit schieben in den Kiga zu bekommen , wann hat sie sich endlich dran gewöhnt ...? meine herz klopft hinterher immer wie dumm und es tut mir dann leid , aber wir müssen da durch , das schöne ist ja das Celina Mittags nicht nach Hause will , komisch , komisch .

@ Antje , einkaufen mit schwimu kann sehr anstrengend sein , ich versteh Dich ..

Ich wünsche Euch noch nen schönen tag , machts gut ,

tschöööööööööööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hoppla :o Was war das denn für ein Bier, was so gut war? Ich bin ja kein Fan von "normalen Bieren", schwärme eher für ein gutes Hefe Weizen :wink: Das normale Bier in bayern kann man in Massen trinken, da es echt wässerig ist und man es echt nicht merkt. Deswegen können die Bayern ja auch Unmengen auf Festen trinken, ohne das es anschlägt :lol:

Martina, ab und an weiß ich morgends auch nicht, was ich kochen soll. Bei Schwimu ist halt die Sache so, daß sie einkaufen geht, aber nicht das kauft, was nötig ist :roll: Mal im Voraus planen - nööö. Lieber jeden Tag in die Stadt laufen und was holen. Sie hatte ja nun gestern die Möglichkeit, was zu kaufen was sie nicht schleppen muß. Aber sie kocht eh seltsam. Schwiepa mag nciht alles und sie macht sich dann ihren "Fraß". Sorry, aber Milch mit Nudeln und weiß der Geier was noch ist für mich kein Essen :-? Schwiepa bekommt dann ne Dose. Find ich auch nicht so pralle :-? Lieber hat sie sich jetzt nen Wellnessessel für 500€ gekauft :vogel: Dafür sollte sie lieber mal gescheit kochen. Ein ständiges Thema, bei Schwiegers :-?

Ich war gestern Abend noch Schwimmen. Jawoll, ich hab mich sportlich betätigt und bin am Abend ins Aquamagis. War grausam, denn die Freizeitschwimmer hatten grad mal 2 Bahnen zur Verfügung. Sau eng, aber man hat so gelernt, Kurven zu schwimmen :lol: Der Rest war für Schwimmkurse und weiß nicht was für Vereine abgesperrt :evil: 2 andere Frauen fanden das auch unmöglich. Dann sollte man das an der Kasse sagen, daß nciht so viel Platz ist. Aber nöö, lieber das Geld kassieren *mecker*

Nun werd ich es mal wagen und die Wäsche draußen aufhängen. Scheint ja heute mal kein Regen zu geben :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Billi, deswegen fährt er dann auch verkehrt durch die einbahnstraße?
Ne, Männer...!!! Hat wohl nicht gedacht, das man bis 12.00 auch noch spaß haben kann?

Antje, war das Wellenbecken denn nciht frei zum schwimmen? war ewig nicht mehr da.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wer fährt denn hier falsch in eine Einbahnstraße :o

Weiß nicht ob das Wellenbecken frei war. Hab ja blos für 2€ den Sprintertarif genommen. D.h. man kann für eine Stunde rein und dann auch blos ins Sportbecken oder ins Freibad. Aber für draußen war es mir echt zu kalt. Bin eine halbe Stunde durchweg geschwommen und bin dann wieder raus. Reicht emir auch völlig, denn so gut wie diese Nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“