Hoppla

Was war das denn für ein Bier, was so gut war? Ich bin ja kein Fan von "normalen Bieren", schwärme eher für ein gutes Hefe Weizen

Das normale Bier in bayern kann man in Massen trinken, da es echt wässerig ist und man es echt nicht merkt. Deswegen können die Bayern ja auch Unmengen auf Festen trinken, ohne das es anschlägt
Martina, ab und an weiß ich morgends auch nicht, was ich kochen soll. Bei Schwimu ist halt die Sache so, daß sie einkaufen geht, aber nicht das kauft, was nötig ist

Mal im Voraus planen - nööö. Lieber jeden Tag in die Stadt laufen und was holen. Sie hatte ja nun gestern die Möglichkeit, was zu kaufen was sie nicht schleppen muß. Aber sie kocht eh seltsam. Schwiepa mag nciht alles und sie macht sich dann ihren "Fraß". Sorry, aber Milch mit Nudeln und weiß der Geier was noch ist für mich kein Essen

Schwiepa bekommt dann ne Dose. Find ich auch nicht so pralle

Lieber hat sie sich jetzt nen Wellnessessel für 500€ gekauft

Dafür sollte sie lieber mal gescheit kochen. Ein ständiges Thema, bei Schwiegers
Ich war gestern Abend noch Schwimmen. Jawoll, ich hab mich sportlich betätigt und bin am Abend ins Aquamagis. War grausam, denn die Freizeitschwimmer hatten grad mal 2 Bahnen zur Verfügung. Sau eng, aber man hat so gelernt, Kurven zu schwimmen

Der Rest war für Schwimmkurse und weiß nicht was für Vereine abgesperrt

2 andere Frauen fanden das auch unmöglich. Dann sollte man das an der Kasse sagen, daß nciht so viel Platz ist. Aber nöö, lieber das Geld kassieren
Nun werd ich es mal wagen und die Wäsche draußen aufhängen. Scheint ja heute mal kein Regen zu geben