Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@simone: Toll :dance: Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass ihr mindestens 2 tolle Blastos zurückbekommt *dd* *dd* *dd*

@all: Bin ich eigentlich die Einzige, die mit dem Postverkehr aus Salzburg Probleme hat?
Jetzt warte ich schon 14 Tage auf mein Rezept - den Behandlungsplan habe ich auf Nachfrage letzte Woche per Mail bekommen, sonst wüsste ich immer noch nicht wie und mit was ich stimulieren sollte.
Werd dann eben nochmal schreiben, denn das Orgalutran und das Prednisolon muss ich mich hier in der Apotheke hole...

Liebe Grüße und schönen Wochenstart für Alle
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

xyz
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 13 Jan 2008 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Bild

Hiermit nochmal die "offiziellen" Glückwünsche zur SS liebe Snigin!!!

Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit. Hoffe du bist bald aus dem KH raus und kannst dann deine SS so richtig in vollen Zügen geniessen!!!

Alles Gute für dich und deinen Krümel!!!

Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Mädels,

freu mich das es mal wieder was zu lesen gibt :dance: :dance:

Liebe Snigin,
noch mal alles gute zu deiner Schwangerschaft, drück dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* das du bald aus dem Krankenhaus raus kommst.

Hallo Simone,
super Befruchtungsparty *bier* freu mich für dich hoffe für dich das du einen guten Transfer hast.
Ich hab übrigens bei der letzten Punktion eine Narkose genommen werde ich auf jeden Fall wieder machen ich hatte einmal ein furchtbare Punktion mit schrecklichen Schmerzen so was möchte ich nicht nochmal erleben. Dein Transfertag ist mein erster Stimmulationstag hoffentlich gibts dann bei meiner Punktion schon ein dickes Positiv von dir ich drück dir die Daumen :D

All,
wünsche uns allen endlich mal besseres Wetter!!

Hallo Anni,
hast du schon mit der Stimmulation begonnen :?: :grübel: oder wartest du noch auf deinen Mens?

Liebe Grüße an alle von MÜVO :hallo:
Anni 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Anni 77 »

Hallo !

Jetzt habe ich eben so viel geschrieben und auf einmal........... war alles weg. So ein Sch.....
*mecker* *mecker* *mecker*

Also nochmal. Seit Sonntag pickse ich mich freiwillig morgens uns abends. Am Mittwoch muss ich zum ersten US zur FÄ und am Sonntag zum US nach Salzburg.

@snigin: *dd* *dd* *dd* , dass du bald entlassen wirst. Vielen Dank, dass du uns beruhigt hast, sonst hätten wir bald eine Vermissten Anzeige gestellt. :wink:

Weiß von euch jemand, wie man eine Überstimmulation vermeiden kann. Habe gehört, dass viele Milchprodukte, wenn man die zu sich nimmt, helfen sollen, ebenfalls viel trinken. Stimmt das?

Jetzt muss ich leider an den Herd und kochen.

Liebe Grüße an alle,
Anni *knuddel* :knuddel: *knuddel*
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@lucy: :knuddel: Wie kann das denn angehen, dass Dein AG den Lohn verweigert? Ich bin ja im öffentlichen Dienst und kenne mich da leider nicht so aus :?:
Bist Du denn schon über die 6 Wochen hinaus - solange muss doch auf alle Fälle gezahlt werden - dann springt die Krankenkasse ein, die zahlt aber nur einen Prozentsatz vom letzten Lohn, oder?
Wenn Dir Dein AG so viel Unverständnis entgegenbringt - dann geh doch zwischendurch 1-2 Tage zur Arbeit und laß Dich dann wieder krank schreiben.... *pfeif*
Aber hier im Forum gibt es doch bestimmt Tips, oder?

@anni: Für den US *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Alle,
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Mädels,

hurra meine Mens ist heute morgen gekommen und ich war schon beim Ultraschall, alles ok morgen gehte es los mit der Stimmulation :dance: :dance: :D :P :juhu: :prima:
Also jetzt brauch ich wieder eure Daumen alle natürlich *dd* *dd*

Hallo snigin,

bist du nun endlich wieder zuhause oder wirst du noch festgehalten im KK?? Wir vermissen dich hier vor allem deine Neuigkeiten wie es deinem kleinen geht :grübel:

Hallo Anni,

was sagt dein Ultraschall hoffentlich ganz viele Eierchen gesichtet *dd* *dd* *dd* , bin auf deinen Bericht gespannt ich muß am Montag mittag wieder zum Ultraschall hoffentlich hab ich diesmal mehr wie beim letzten mal.

All,
wünsch allen noch einen schönen Tag :hallo: :hallo: *tröst* :knuddel:

Güße von MÜVO
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

müvo hat geschrieben:Hallo Mädels,

hurra meine Mens ist heute morgen gekommen und ich war schon beim Ultraschall, alles ok morgen gehte es los mit der Stimmulation :dance: :dance: :D :P :juhu: :prima:
Also jetzt brauch ich wieder eure Daumen alle natürlich *dd* *dd*
Dass man sich da mal soo drüber freuen kann, was?
Viel Glück Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hab mal wieder ein paar neue Fotos

Das war im Juli im Schwimmbad (hatte seine Mütze vergessen und musste ihm nen Turban basteln :lol: )
Bild

*ohne Worte*Bild

Boah eyyyyy, voll cooooool eyyyy! 8)
Bild

Mama ist die Beste :wink:
Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Anni 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Anni 77 »

HALLO!!!!!!!!

sunny: das sind ja süße Bilder!!!!!

@ müvo: *dd* *dd* *dd* für den US am Montag!

Mein Bericht: war heute zum ersten US bei meiner FÄ. Sie sagte, es sieht gut aus. ca. 4-5 Eier hat sie gesehen. Ist das viel für den 5. Tag? Kenne mich da nicht aus. :wink:
Haben es dann nach Salz. gefaxt, aber das Fax ist nicht angekommen. Haben es heute Nachmittag nochmal probiert und der Doc meinte ich soll so weiter machen wie er es mir aufgeschrieben hat. Am Sonntag müssen wir nach Salz. zum 2. Ultraschall. Dann wird laut meiner Rechnung nächste Woche schon die Entnahme sein. Aber genaueres weiß ich erst am Sonntag.
In meinem Unterleib zieht es auch schon. Sind das die Eierstöcke, weil sie produzieren, oder....
Wenn ich euch nerve mit meinen Fragen, dann sagt es bitte! :wink:

Morgen soll das Wetter besser werden, hoffentlich!!!!!!!!!

Schicke euch allen ganz viele Sonnenstrahlen!!!!!!

Anni 8) :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“