Hey Mädels,
so möchte mich auch zu Wort melden

irgendwie brauch ich das
Hatte ja gestern Geburtstag, aber was soll ich sagen, dieser war einfach nur "traurig schön"

man könnte auch sagen versemmelt, verhagelt bzw. vermurkst...
Gestern war die Abschiedsfeier von unserem Freund, Beerdigung würde ich dazu nicht sagen da kein Pfarrer anwesend war.
Er hat so maches gewünscht (keine schwarze Kleidung und trauert nicht, OK das letztere kann Er uns nicht verbieten, kein Pfarrer, Er möchte auf einen Friedwald und sonst noch so ein Paar Dinge...) und es wurde alles so erledigt wie Er es wollte und ich muß sagen es war eben "furchtbar schön" aber ich würde sagen Ihm hätte es mehr wie gefallen, jetzt hoffe ich nur das Ihr versteht wie ich das meine

...ich glaube ich muß nicht erwähnen das mir abends absolut nicht nach feiern zu mute war und wenn ich ehrlich bin immer noch nicht...
Wie, wenn es meine kleine Schwester geahnt hat bzw. hätte, hat Sie mich morgens zu einem sehr ausgiebigen und gemütlichen Frühstück eingeladen den zu mehr...
So, nun aber zu Euch
BABA
Dir hatte ich ja schon per PN geantwortet
Wegen Deiner Frage. Also ich kann Dir nur sagen, in meiner alten Praxis hier in D wurden alle PU ohne Narkose gemacht

die erzählten uns zwar immer was von Schmerzmittel aber ich sag nur erzählten bzw. das gab es event. schon um 8.00 Uhr und PU um 14.00 Uhr...ich will nicht sagen das es angenehm war aber der Mensch kann einiges aushalten
Sei jetzt einfach Froh darüber das Bregenz für Dich einen anderen Weg gefunden hat und "genieße" das
BUFFY
Dir schick ich einfach ein

rüber
MAUS
Hebi (die übrigens SUPER LIEB ist...) hat mir gezeigt wie ich nachts liegen soll

also ich dachte so kann kein Mensch schlafen, aber...außerdem gab es Globulis und eine Übung fürs Becken und was soll ich sagen ich "bilde" mir ein das es etwas besser geworden ist ähm also wenn ich mich selber einfach etwas zurück nehme und nicht meine das ich den ganzen Tag...
Zuckertest hat so wie wir das verstanden haben nichts gebracht

nur ein wenig Blutarmut und dafür gibt es jetzt Eisen

aber ganz egal wie Hauptsache dem Krümel geht es
Pack Dich aufs Sofa und lass es Dir so weit wie möglich GUT gehen

dann wird alles GUT
So, das war es von mir...
LG an ALLE

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...