Hallo zusammen,
erst einmal sorry, dass ich mich nicht so oft melde, wir haben Urlaub und davor war noch ziemlich viel Streß in der Firma, so dass ich abends kaum noch am PC war.
@Sandra: Supertoll, dass alles so gut läuft und mit den Infusionen geht es Dir ja ein wenig besser. Ist ja auch nicht so freudig, wenn Du nicht mal mehr was trinken oder essen kannst. Der Genuß bleibt ja da auch auf der Strecke. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück
@Urmelitta: Ist schon hart so ein Nachricht, aber manchmal ist es besser, wenn die Ärzte ehrlich sind. Ich hatte diesen Monat auch so einen Dämpfer, war wieder ein paar Tage überfällig und die Hoffnung stieg, aber ohne irgendwelche Vorboten mit Ziehen etc. wie sonst immer kam dann die Mens
@Susann: Finde ich gut, dass Du nochmal zu Frau Dr. Reichel gehst. Was macht Dein TSH? Bin bei mir immer wieder total überrascht wie pünktlich der ES am 13./14. Tag kommt, im Gegensatz zu früher, 16./17./18. Tag. Ist das bei Dir auch so oder war es schon vor Einstellung o.k.?
@Tina: Danke für die Info weg. dem Prof. Ich hatte die Sendung nämlich auch verpasst.
@Riki: Huhu

Biste arg im Streß auf der Arbeit? Ein bisschen Ablenkung ist vielleicht manchmal gar nicht schlecht................
@Anja: Viel Spaß mit Jannis

und find ich schön, dass Du ab und an mal Piep sagst.......
@Sonnie: Hatte Deine Postings verfolgt, meinte Güte, was man da erfahren muss. Ich kann es nicht glauben, habe aber so etwas ähnliches mal von jemand anderem gehört, ist aber schon länger her. Was sind das für "arme" Menschen Dich sich mit so etwas die Zeit vertreiben
Ganz liebe Grüße an alle "Nichtgenannten"
Luzi