Ein herzliches

an alle,
Jetzt hätte ich doch auch mal noch ne blöde Frage, an alle die schon mal ne negative ICSI hatten.
Bei meiner letzten ICSI kam meine Mens über eine Woche später. Hat mich fast verrückt gemacht

. Test negativ, aber Mens kam auch nicht

.Ist das Normal wegen der Medikamente, oder sollte sie doch eigentlich pünktlich kommen?
Lea, ich glaube für dich sind morgen ganz viele

gedrückt. Alles Gute.
Wegen der anderen Sache würde ich wenns schlimmer wird zum Arzt gehen. Wobei ich habe bis jetzt auch bei jeder ICSI diesen geblähten Bauch und beim letzten Mal hatte ich auch noch regelmäßig nach dem Essen krämpfe im Unterbauch. Der Arzt sagten, das es eigentlich gute Anzeichen sind. Das wären die Gelbkörperzysten an den Eierstöcken und je nach dem was man macht oder isst, können diese ziemlich gedrückt werden. Aber ich hatte auch keine Schmerzen im liegen oder so, also geh dann doch lieber zum Arzt, wenns nicht besser wird.
Tara und Salsa_Fan, hoffe es funktioniert bei euch alles bestens
Lange nichts von Singa gehört
Tabea, hatte im ersten Moment schon gedacht du hast Anja Ausgang gegeben

.
Hast du nächste Woche viel vor, könnten uns ja vielleicht Mo. Di. oder Mi. treffen, wenn du Lust hast. Ab Donnerstag haben sich meine Eltern für zwei Wochen bei mir einquartiert. Weis noch nicht wie ich das überstehen soll

. Du weist schon rund um Betreuungsprogramm
Heidelsheimerin, mir gehts zur Zeit bestens. Bin jetzt beim Filme zurechtschneiden angekommen, kann man sich, in den Schlafpausen des Kleinen, prima die Zeit vertreiben. Aber bei dem schönen Wetter hat uns auch nichts mehr drin gehalten.
Mabs, danke für die Aussicht auf Drillinge

aber glaube dafür müsste ich dann doch etwas jünger sein. Die Warscheinlichkeit liegt bei 1%, Zwillinge wären da schone ehr möglich (ca. 20%)

.Wäre schon total glücklich, wenn wenigstens eins der Kleinen bleibt.
An alle anderen liebe Grüße und für morgen wieder ganz viel Sonnenschein.
Glaube ich geh jetzt mal ins Bett
Conny