Hallo!
Bin eben auch überhaupt nicht in KP gekommen...

Ob wohl deren Server total überlastet ist oder woran hängt das??
Veilchen: Schön,dass Du wieder da bist!

Hoffe,Ihr habt den Urlaub genossen? Und Du bist ja jetzt auch schon in der 12. Woche...

Suppii! Ob du uns bald mal ein Bauchbild zeigst??..
Lady: Huch,irgendwie hab ich das wohl überlesen,dass es keinen Popeye gibt ,sondern
OLIVIA!!!!!...

Oh,wie schön! Es gibt soooo schöne Mädchenkleider! ..schwelg.. Hmmm,meine Nachbarin hat vor ein paar Tagen ihr zweites Kind bekommen,sie hat schon einen 4jährigen Sohn! Ihr FA hat ihr ein Mädchen prophezeit,dann war sie irgendwann zum 4 D-US und es wäre 100% ein Junge!.Ihr FA sagte ihr aber trotzdem noch ein Mädchen zu.....Tja,rausgekommen ist ein kleiner Bub!! Soviel dazu!..

Ob das alles immer sooo sicher ist? Aber Du freust Dich doch genauso über eine kleine Zicke,oder? ....Ich hab übrigens auch eine originalgetreue,waschechte,zickende Olivia zuhause !!
Mandy: Als ich die kosten gelesen habe,bin ich bald rumgefallen!!

Boah,ist ja schon der Wahnsinn! Ich glaube auch,dass die Privaten etwas mehr Probleme machen,Fr. Dr. Reichel hat sowas angedeutet..

Ich weiß ja auch nicht,ich lass das jetzt alles auf mich zukommen,kann es ja eh nicht ändern! Ich weiß bloß nicht,ob das jetzt die richtige Entscheidung war,es NICHT in Stuttgart machen zu lassen..?

Nur,ich wollte mich ja auch nicht mit meinen Kiwu-Docs anlegen,ich brauch die ja noch! Hach,bin da irgendwie jetzt in der Zwickmühle..
Mehlknödel ist auch was typisch Saarländisches..

! Man sagt auch "Geheiratete" dazu,frag mich aber nicht,wieso?..Ist einfach ein Teig aus Mehl,Salz,Eier,Butter und Milch,und die"Klößchen" werden mit einem Löffel in kochendes Wasser getan und ein paar Minuten gekocht. Manche kochen auch kleingeschnittene Kartoffeln dazu,mag ich aber nicht(zu gesund..)Dann schneidet man Brot in Würfel,röstet das in Butter an,gibt das über die Klöße,macht Sahne oder Milch drüber und natürlich Maggi! Kennst Du Maggi?? Ich glaube,es gibt keinen Saarländer,der keinen Maggi zuhause hat! Dazu grüner Salat oder Apfelmus,schmeckt lecker!
Joe: AU JA,will auch ein US_Gerät!!!!!!

Wir könnten uns ja alle zusammentun und schallen uns gegenseitig?.

.Schließlich sind wir ja fast alle ein bißchen KIWU-DOCS!! Aber,was hab ich dann davon?...

Da seh ich auch nur,dass ich schön regelmäßig einen Folli produziere,der mir nichts bringt..

ÄÄÄHHH,,,,,wie frustrierend!!! Mein ES piekst auch ganz heftig,kann nicht mehr lange bis zum ES dauern!

Toll!!!!!!! Muß jetzt grad mal fragen,merkst Du denn sonst normalerweise Deinen ES nicht? Sag mal,was ist den Phyto-L? Ich dachte,das holen die Männer? Oder hab ich da wieder was verwechselt? Übrigens hat in der Kiwu-Praxis sich keiner aus dem Labor geäußert,ob das SG von Männe besser geworden ist!

Trotz ,dass ich ihn mit sämtlichen Vitaminen,Testes comp usw füttere..

Hat bestimmt nix gebracht!
Angel: Heute schon das 3. Spritchen?...Bin stolz,dass Du es alleine geschafft hast!!

Mir dürfte kein Anderer die Spritzen geben,ich mach das lieber alleine! Weil,wenn ich mir wehtue,dann bin ich selbst schuld. Mein Mann hätte dann die Bratpfanne auf dem Kopf und ich würde ihn dann nur beschimpfen..
Mausi: Ich glaube nciht,dass die KK weitere Versuche genehmigen müssen,wenn man mal ss war,auch unabhängig davon,ob ausgetragen oder nicht! Es ist sogar so,dass selbst biochem. SS nicht als Solche anerkannt werden,man muß halt auf die Kulanz der KK hoffen,leider!Glaube ich zumindest mal ..
Stupsi:

Hoffe,Du hast einen schönen Geburtstag gehabt?
LG an alle
Sandy