SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Also, zum Thema Kinderzimmer kann ich nur beisteuern, dass ich mich vor knapp 4 Jahren für die Variante "oben blau, unten weiß, und eine andere Wand komplett hell gelb" entschieden habe. Von Kindertapeten halte ich persönlich gar nichts. Meine Schwägerin hat damals das Luxuspaket "Felix" genommen: Bettzeug, Vorhänge, Tapete ... überall diese bunten Hasen! Hilfe! Ich will gar nicht wissen, wie das Zimmer jetzt aussieht mit dem ganzen Spielzeug auch noch drin :o
Zur Zeit sind wir in einer Art Grau-Phase. Sohni schläft noch in seinem umgebauten Babybett. Das kleine Ding sieht nun etwas verloren aus in dem hohen Raum. Aber das große-Jungen-Bett ist bereits bestellt. Es müßte in spätestens 2 Wochen da sein. Ausserdem ist nun auch nicht mehr nur Babykram angesagt. Einiges hängt da zwar noch, aber zwischendrin findet man halt auch schon Poster von Trucks und Formel 1 Autos. (das würde ja auf dem bunten Gewusen auch schlimm aussehen!) Den Wickeltisch haben wir auch vor ein paar Wochen umgebaut. Jetzt steht da nur noch eine kleine Kommode. Schlimm war das - mir wurde bewußt, dass ich kein Baby mehr habe. Und das, obwohl wir den W'tisch im letzten Jahr eh nur noch aus Bequemlichkeit zum Einkremen und Anziehen benutzt haben. Trotzdem! :cry: Sohni braucht Platz. Gespielt wird nun auch nicht mehr nur im Wohnzimmer, sondern immer öfter in seinem Zimmer. Dh. da sieht es nun dementsprechend aus!!! :o

Heute beim Doc war's ziemlich deprimierend. Zum Glück ist mein Mann mitgewesen. Großes Schulterzucken war angesagt. Sie machte mir so den Eindruck, als habe sie auch nicht mehr viel Hoffnung. Meine EZ würden vom mal zu mal schlechter. Das sei aber normal bei den ganzen Versuchen. Toll! Schade, dass kein zweiter Eierstock da ist, dieser würde das ganze etwas relativieren. Nochmal Toll! Eine Immu würde sicher nix bringen, weil es Sohni gibt! Dreimal Toll! Falls ich möchte, könne man einen vierten Versuch machen. Dabei würde lediglich das Gonal NOCH höher verabreicht, in der Hoffnung keine Ü'stimmulation zu erreichen, gleichzeitig aber wenigstens wieder 2 EZ, die den Status gut bis sehr gut besäßen, zu bekommen. Viermal Toll!

Tja Mädels - beschissene Aussichten! :(

Melde mich später ... muß noch was schaffen! Tschüss, bis dann dann .... :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hehe - habt ihr gelesen ...
D.Bohlen ist ja wohl ein armer Wicht - eine 22-Jährige! *liebernicht* Wird ja immer doller ...
Dabei hat er vor einiger Zeit noch rum posaunt, wie glücklich er sei und wie toll es sei Vater zu sein. Er habe sich total geändert ...... :gröhl:
Seine Probleme möcht' ich wirklich nicht haben!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Hoffnungsblume,

mir geht es noch etwas besser. Ich mußte heute nacht wieder sehr oft auf die Toilette und das eine mal hatte ich sogar Schmerzen dabei gehabt. Wahrscheinlich war ich zu spät gegangen.

Vorhin war mir etwas schlecht, aber jetzt geht es.

Sandy und sofia,

war das bei Euch auch??? Vielleicht kommt es auch von der Crinone????

Schönen Vormittag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Floh: Aufs Klo mußte ich während der Zeit auch immer ganz oft,war immer so und ich hatte auch einen schönen Blähbauch! :oops:
Bei meiner ersten ICSI hatte ich auch Crinone,da war mir auch schlecht,aber ich war da ja auch kurz ss. :-? Ich weiß jetzt also nicht,ob die Übelkeit von Crinone oder von der SS war,sorry!

Dann bekam ich immer Utrogest,weil das Crinone so klumpte und das fand ich doof! :o Hab dann immer Utrogest bekommen,allerdings vertrage ich das überhaupt nicht. Mir ist ständig schwindelig, hatte immense Kreislaufprobleme und auch ab und zu Übelkeit,vor allem bei stark riechenden Sachen!! :?: Wie gesagt,die Medis machen mir schon Probleme,vor allem Progesteron! Aber wie Hoffnungsblume schon sagt,jede reagiert anders drauf!

Ich drück Dir die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Sagt mal,habt Ihr heute auch strahlenden Sonnenschein?.. :dance: :dance: :dance: Da geht mir gleich das Herz auf!! Bild

LG Sandy
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!
Ja, hier ist es heute auch viel angenehmer als die letzten Tage. Bin auf dem Weg zum Kiga schon ins Schwitzen geraten. Sonnenschein - herrlich!!!!!!!!!!
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute Morgen schon 4 Telefon-Termine hatte. Buäääääh ... und das, obwohl ich ein Telefonier-Muffel bin! :oops:
Die Praxis Doc. Reichel rief an, obwohl ich gersten erst den Anamnese-Bogen per Mail angefordert hatte. WOW - die sind ja fix! :jaja:
Wie gesagt, meine Ärztin denkt nicht, dass weitere Untersuchungen viel bringen. Heute telefonierten wir nochmal, weil ich wissen wollte, ob ne weitere Endometriose-OP Sinn machen könnte. Aber auch das hält sie für wenig sinnvoll ... :(
Boahhhhh ... Männe hat heute sein Handy hier zu Hause vergessen!!!!!!!! Eine Katastrophe!!!!!!!!! :argh:

Freya
Hey, mach' dir jetzt noch nicht so viele Gedanken. Dein Krümel ist doch gerade erst eingezogen. Mit dem Pipimachen habe ich jedesmal Probleme. Auch ich laufe am liebsten alle halbe Std. zur Toilette. Und wenn die Blase bißchen voller ist, dann schmerzt auch gleich der Eierstock. Der Beckenboden ist auch durch das Vorgaukeln einer SS lockerer als sonst. Ausserdem ist es bei mir nach der SS damals nicht mehr so geworden wie vorher - vielleicht bei dir auch!? :grübel: Scheinbar habe ich das mit der Beckenbodengymnastik damals nicht ernst genug genommen ... :oops:
Halte durch! :knuddel: Wann ist dein Test? *dd*

Hoffnungsblume
Jaja, der Eierstock wird jedesmal schwerfälliger. Deshalb ist es auch normal, dass man die Stimmu-Dosis von mal zu mal erhöhen muß, um letztlich das gleiche Ergebnis wie vorher zu bekommen. Frauen mit mehreren IVFs kommen angeblich auch früher in die Wechseljahre. Das soll mir egal sein, solange ich vorher ss geworden bin!!!!!!!!
Mein einer Eierstock entwickelt scheinbar nur max. 2 EZ in 1-2 Qualität - egal wie viele punktiert werden. Hätte man 2 Eierstöcke, könnte man unter gleichen Vorraussetzungen mit ca. 4 EZ in dieser Qualität rechnen, obwohl die Gesamtmenge gleich ist bzw. sogar weniger sein könnte. Ääähm ... hast du das jetzt verstanden, wie ich das meine? :grübel: Mach dir keine Sorgen, du hast ja 2 Stück. Ausserdem ist da bei dir noch jede Menge Reserve. Mein Kleiner wird ja schon seit 10 Jahren stimmuliert. Damals hatte ich mir um sowas keine Gedanken gemacht ... sonst wär' ich sicher gleich auf IVF umgestiegen, anstatt so lange mit Kleinkram rumzudoktern. Die Belastung war letztlich ja ähnlich - nur der Erfolg blieb aus!
Aber nun zum Wesentlichen: Der Dieta war doch nach der Trennung auf Malle - 52 Tage laut BILD! *g* Da hat er in der Disse eine 22-Jährige aus Berlin kennengelernt. Die trennte sich sofort von ihrem Freund, der auch dabei war und flog nach dem Urlaub mit Dieta nach HH. Angeblich kündigte sie ihr Ausbildung in Berlin und wohnt nun in Dietas bescheidener Hütte. Seine Aussage: "Sie ist superlieb!" Das habe ich schon oft von ihm gehört, dass er darauf wert legt. :würg:
Na Blümchen - bin ich gut informiert???????????? :dance:

Sandy
:knuddel: Sag mal, läßt du die Diagnose incl. Therapievorschlag nun doch in Stuttgart machen, oder hast du da abgebrochen?

:juhu: Heute ist die große Hochzeit! Lisa und ............. werden heiraten! :juhu:
Auf wen tippt ihr? :wink:
LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu!!

Sofia: Ähm..meinst Du Verliebt in Berlin??.. :o Muß zu meiner Schande gestehen,dass ich das gar nicht gucke.. :wink: Keine Ahnung,wen sie heiratet! Ist sie denn jetzt schon "schöner" geworden??Leider kann ich das heute auch nicht gucken,da wir heute abend auf einen Polterabend gehen. *bier* und nochmal *bier* .Morgen gehen wir auf einen 40.ten Geburtstag,und zwar verkleidet! Das Motto ist "Mittelalter" und die Feier findet an einer Burgruine statt. Mein Mann geht als Musketier und ich als Burgfräulein...ungefähr so.. Bild ..und Bild .Genial,was?.. :vogel:

Ähm,mit der Untersuchung bei Fr. Dr.Reichel hab ich im Moment echt so meine Probleme,da meine Praxis mit einem anderen Labor arbeitet! *mecker* Und ich will mir es doch dort nicht verscherzen,verstehst Du?? :cry: Bin ganz unglücklich und mach mir deswegen auch schon einen "Kopp"!.Es fängt ja schon beim Heparin an! *mecker* Mein Arzt sagt,höchstens 0,3 ml Heparin(wegen der Blutungsgefahr bei PU),Fr. Dr. Reichel sagt,mindestens 5000 i.E.,das wären bestimmt 0,5 ml Heparin!! :o Boah,es ist echt zum verzwattern! Ich laß es jetzt einfach so und muß!! halt meiner Praxis vertrauen,alles Andere bringt mich im Moment nicht weiter!

Apropos,Dosis erhöhen! Ich hatte ja jetzt 225 i.E. Gonal,hat ja nicht viel gebracht! Bei der nächsten ICSI geh ich wieder runter auf 150 i.E. gonal,allerdings wird das Menogon wieder erhöht,so wie bei der zweitern Tour,da hatte ich mit Abstand die meisten EZ! Ich glaube,auch wenn die mir 400 i.E. Gonal geben,produziere ich trotzdem nciht mehr! Das LH,das im Menogon drin ist,ist wohl bei mir ausschlaggebend! Hatte denn von Euch schon mal jemand Menogon HP??

LG Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Habe dir extra mal 2 Photos rausgekramt ... Man kann ja doch nie genug sehen, wenn man sich damit beschäftigt, stimmt's?
Wenn ihr mögt, zeige ich euch demnächst Sohnis großes Bett. Zum Glück war bisher keine Renovierung nötig. Die Wände passen wohl noch ne Weile zu dem kleinen Mann!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“