Also, zum Thema Kinderzimmer kann ich nur beisteuern, dass ich mich vor knapp 4 Jahren für die Variante "oben blau, unten weiß, und eine andere Wand komplett hell gelb" entschieden habe. Von Kindertapeten halte ich persönlich gar nichts. Meine Schwägerin hat damals das Luxuspaket "Felix" genommen: Bettzeug, Vorhänge, Tapete ... überall diese bunten Hasen! Hilfe! Ich will gar nicht wissen, wie das Zimmer jetzt aussieht mit dem ganzen Spielzeug auch noch drin
Zur Zeit sind wir in einer Art Grau-Phase. Sohni schläft noch in seinem umgebauten Babybett. Das kleine Ding sieht nun etwas verloren aus in dem hohen Raum. Aber das große-Jungen-Bett ist bereits bestellt. Es müßte in spätestens 2 Wochen da sein. Ausserdem ist nun auch nicht mehr nur Babykram angesagt. Einiges hängt da zwar noch, aber zwischendrin findet man halt auch schon Poster von Trucks und Formel 1 Autos. (das würde ja auf dem bunten Gewusen auch schlimm aussehen!) Den Wickeltisch haben wir auch vor ein paar Wochen umgebaut. Jetzt steht da nur noch eine kleine Kommode. Schlimm war das - mir wurde bewußt, dass ich kein Baby mehr habe. Und das, obwohl wir den W'tisch im letzten Jahr eh nur noch aus Bequemlichkeit zum Einkremen und Anziehen benutzt haben. Trotzdem!
Heute beim Doc war's ziemlich deprimierend. Zum Glück ist mein Mann mitgewesen. Großes Schulterzucken war angesagt. Sie machte mir so den Eindruck, als habe sie auch nicht mehr viel Hoffnung. Meine EZ würden vom mal zu mal schlechter. Das sei aber normal bei den ganzen Versuchen. Toll! Schade, dass kein zweiter Eierstock da ist, dieser würde das ganze etwas relativieren. Nochmal Toll! Eine Immu würde sicher nix bringen, weil es Sohni gibt! Dreimal Toll! Falls ich möchte, könne man einen vierten Versuch machen. Dabei würde lediglich das Gonal NOCH höher verabreicht, in der Hoffnung keine Ü'stimmulation zu erreichen, gleichzeitig aber wenigstens wieder 2 EZ, die den Status gut bis sehr gut besäßen, zu bekommen. Viermal Toll!
Tja Mädels - beschissene Aussichten!
Melde mich später ... muß noch was schaffen! Tschüss, bis dann dann ....

..und
.Genial,was?..