Hallo Mädels !
@Sandy.........kann mir gut vorstellen dass es ein komisches Gefühl ist wenn die eigene Tochter dann mal "soweit" ist
@Sus....hey dein Kleiner ist ja echt ein kleiner Sonnenschein
@Veilchen.....Rosenhochzeit sagt mir jetzt auch irgendwie gar nix
@Angel....wow noch bis Dienstag 400 Einheiten ist echt heftig

merkst du denn schon was ?
@Mausi....hast du mal wieder was von Nic gehört ?
@all.....Mädels ihr glaubt gar nicht was heute Morgen "passiert" ist
Ich bin ja heute ZT 9 und merke so seit 3 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib wie kurz vorm Eisprung...(habe ich schon gaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr so deutlich gespührt).
OK , heute morgen also zeigt mir mein Clearplan-Monitor an dass ich einen LH-Test machen soll.
Ich mach den Test uuuuuuuuuuuuuuuuund ??????????????????
MAN KANN EINE DEUTLICHE LH-LINIE AUF DEM TESTSTÄBCHEN ERKENNEN !!!
Und mein Monitor zeigt "Hoch-Fruchtbar" an

.
Also Hoch-Fruchtbar hatte ich schon öfter mal so früh und troztdem war der ES erst am 20 ZT aber da konnte ich diese LH-Linie mit dem Auge nicht auf dem Teststreifen sehen und jetzt ist die schon richtig dick und fett da, d.h. in ca. 3-4 Tagen müsste eigentlich mein ES sein dass wäre dann ZT 13/14 !!!!
Dass hatte ich seit 4 Jahren NOCH NIE !!!!
Der früheste ES war an ZT 17.
Ich bin so gespannt ob es wirklich so kommt das der ES so früh ist......

dass wäre echt der Oberhammer !
Ich hätte nicht gedacht dass dieses Ovaria Comp. und diese Phyto-L-Tropfen so schnell bei mir wirken bzw. das es überhaupt funktioniert.
OK viel helfen tut es uns auch nicht da die Schwimmerlis von meinem Mann ja nicht so klasse sind aber immerhin ist es wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung oder ?
Mein Mann hab ich mit meiner Hibbelkeit schon angesteckt und er ist fest davon überzeugt das wir diesen Zyklus ein Baby machen

.
PS: Die Schlafzimmer-Umräumaktion verschieben wir, denn heute Abend ist ein kostenloses Konzert in Mannheim "Pop am Hafen" da kommen Cosmo Klein, Silbermond und Reamon ....da gehen wir lieber da hin

und das Wetter sieht ja auch ganz gut aus.