DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Hallo an alle,

will doch auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen... Uns geht's ganz prima, ich hege die Hoffnung, dass jetzt so langsam auch die Übelkeit "durch" ist... Eine Hebamme hatte mir zwar etwas homöopathisches empfohlen, aber was dann passiert ist, wird wohl unter Eingeweihten als "Erstverschlimmerung" bezeichnet - zumindest war mir erst mal richtig schlecht... :o :lol:

Eli und Dineh: Mit dem Rauchen haben wir's zum Glück beide nicht so, aber manchmal gucke ich schon etwas neidisch auf das Weinchen, das sich die Leute um mich herum gönnen (eigentlich habe ich früher eher mal ein Bier getrunken - das könnte man wenigstens noch mit alkoholfreien Varianten ersetzen, aber zur Zeit steht mir der Sinn nicht danach...)... und gestern habe ich mich richtig nach dem Matjes verzehrt, den mein Mann und mein Vater verputzt haben - aber das ist als "roher Fisch" wohl wirklich tabu?!

Ach ja, liebe Eli: Klappt's schon mit dem NEIN-Sagen? Ansonsten habe ich den für Dich entdeckt: Bild

Liebe Katja - ist doch verständlich, dass du nicht zu viel Mumm in Hinblick auf die bevorstehende OP aufbringen kannst... vielleicht gibt es ja wirklich seitens der Klinik ggf. auch "Beistand für die Seele"? Fühl Dich auch von mir feste gedrückt! :knuddel: Und viel Freude im Schwedisch-Kurs! Bild Bild (wobei Wikinger wohl eher aus Norwegen kommen?!)

Zum Abschluss noch Knuddler an Gaby - tut mir wirklich leid, dass wir es jetzt wieder an den nächsten beiden Freitagen nicht mit einem Treffen hinbekommen - aber wir freuen uns sehr auf ein paar Tage in Holland und Belgien - haltet mal die Daumen, dass das Wetter nicht ganz so gruselig ist!

Viele liebe Grüße von Groovy

PS: Wg. Ordnertreffen: Am 12.9. kommen wir wohl aus dem Urlaub zurück, das könnte ggf. spontan klappen (ohne Gewähr), am 13.9. kann ich nicht.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Guten Morgen,

liebe Dineh,
wenn auch etwas spät...einen wunderschönen Urlaub!!! Erholt Euch gut!!

liebe Eli,
und wie schaut es aus....mit dem Bild
Lass Dich nicht ärgern und denk an Euch!!

Wir hatten ja gestern unsere erste schwedisch Stunde...und ich glaube ich bin zu blöde dafür...bin ja eigentlich überhaupt nicht sprachbegabt.. :help: :ohnmacht:
Naja mal schauen wie es weiter geht...gibt ja keine Prüfung...gott sei dank...

Gestern vormittag war ich nochmal beim Gyn, es ging um die überstandene vaginale Entzündung und wie wir mein Milieu wieder gerade hin bekommen.
Darf jetzt Döderleinkaspeln benutzten und nach der Op so ein komische Antiseptikum.

Ich brauchte dann ja noch die Einweisung für nächste Woche und meine Gyn ist ja eine richtige "Frohnatur". Als er mich ins Sprechzimmer rief meinte er, ob mein Mann nicht mit wolle, er hätte nichts dagegen...und ich so....er aber...*hihi*
Der fragt auch immer, ob ich meinen Männe nicht im Wartezimmer vergessen habe, wenn ich nach der Behandlung nicht mit schnellen Schritten zu Männe tappere....

Und dann ging es noch um die OP...er hat mir da noch zwei andere Möglichkeiten erzählt ohne Gas und ich soll doch bei der OP mal schauen, ob die nicht möglich sind....ne ist klar, ich dachte bei der OP schlafe ich..... :help: Dann haben wir noch über die GMS gesprochen und er wieder, eigentlicht könnte man ja dann noch die Blauprobe wiederholen....( was soll der Doc den noch alles tun..) um zu schauen, ob die EL jetzt auf sind oder nicht....weiss man ja nicht so genau...und kann man bisher ja nicht sehen, weil da die Verwachsungen sind....naja ich kann es ja mal ansprechen...

Aber den Brüller hat er wirklich zum Schluss gebracht,...eigentlich würde er auch gerne mal in den Bauch schauen.... 8) 8) Supi vielleicht sollte ich noch ein Schild malen.. Bild
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Liebe Nic

Bild

auf meinem Kalender steht, du hast heute Geburtstag. Häppi Börsdäi und alle lieben Wünsche.

Und wenn der Kalender nicht stimmt, heb es einfach auf bis dahin.
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Dineh: na dann feier ein schönes Bergfest nächste WOche!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine schöne Zeit wünsch ich euch und ich kann deinen Ärger über Männe gut verstehen, die Frau soll sich einschränken und er macht munter weiter. Ist schonmal eine gute Übung für später. die Frau kümmert sich ums Kind und er geht aus wie immer ... :wink:
Na schaumama wie´s wird.
Knuddler an alle und

TERMIN Bitte Bescheid wer am 12. oder 13.9. kann
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bin nur mal kurz hier, weil ich gleich wieder stillen muß. Der 12. oder 13. sind bei uns beide in Ordnung. Wo und wann? Morgen gehen wir mal wieder etwas shoppen. Freu mich total.

@ Gaby: Vielen lieben Dank, du warst im Datum richtig.

@ Dineh: Einen verspäteten schönen Urlaub wünschen wir drei euch zwei mit Krümmel!!!!!

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic!
Wenn auch zu spät, auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Gaby!
Am 12.09. könnte ich, am 13.09. nicht- bin dann mal wieder auf Seminar. Man muß sich ja bilden :D

Liebe Groovy, liebe Katja!
Das NEIN übe ich noch! Aber es soll schon helfen, es zu denken......... :o

Und wo sind alle anderen? Alle unterwegs oder eingespannt? Ich hoffe, es geht Euch gut!
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Guguck

TERMIN - sollen wir dann den 12. nehmen???

Wer kann denn da alles. Also ich könnte ( wir haben zwar an dem Tag 20 Hochzeitstag, aber erstens ist Männe eh nicht da und zweitens wird ers wie immer vergessen, daher spielt es keine Rolle für den Termin) Eli kann und Nic könnte auch. Wie siehts denn mit den anderen aus??

Und wollen wir den Griechen neben dem Schalander nehmen oder gibts bessere Vorschläge. Muss ja Nichtraucher sein, wenn Simon mitkommt :dance:

Ein schönes WE für euch - ich muss mich noch durch USA Auslandsschulen wühlen und dann gehts heute abend in die Tonhalle - Alfred Brendel spielt... Da gehen mein Lütter und ich groß aus.... :wink:

Knuddler
Gaby

eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby!
Nicht, dass Dein Mann Dich gerade zum 20. Hochzeitstag überrascht und plötzlich vor der Tür steht!!!! Dann hat er eben Pech und muß mit uns Vorlieb nehmen! *hihi*

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

ich kann am 12 nicht,a ber ich wünsche Euch sehr, sehr viel Spass. Ich werde -hoffentlich nicht- entweder in der Uni sein oder bei JCS...ich hoffe auf letzteres.

Ihr Lieben,
langsam läuft der Countdown, Montag morgen geht in die Uni- diesmal in die Frauenklinik, leider nicht auf die Entbindungsstation....*g*
Ich weiss nicht, ob man da auch einen Internetzugang hat, wenn ja werde ich mich melden.

Liebe Nic,

nachträglich alles Liebe zum geburtstag.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Katja!
Sieh es doch einfach so: Du machst einen kleinen Umweg zur Entbindungsstation- und der ist eben über die Gynäkologie...... Ich bin diesen Weg (ok, nicht ganz so wie Du, bei mir war`s zugegeben etwas einfacher) letztes Jahr auch gegangen. Und was ist das Ergebnis???? :D Du siehst also, es lohnt sich, also bleib dran! *dd* Nächstes Jahr brauchst Du die Entbindungsstation, 2007 ist Dein Jahr!!!!
Alles Liebe für Dich! Eli :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“