Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, ich befürchte, du mußt alles an Deco mitschleppen, was du hast, denn die Resonanz auf meine Anfrage im Mami+Papi-Ordner ist ja wieder mal Null. Wir werden also kaum Deko haben außer dem paar Kinderzeichnungen, die ich von meinen beiden mitbringe.

Sagt mal, wollen wir auf die eine Pinnwand noch irgendwie so einen kurzen Slogan darauf schreiben? Ich dachte, wir nehmen eine Pinnwand für Kinderzeichnungen & Co., eine für Strampler und Sprüche und in der Mitte so hinter der Sitzgruppe vielleicht noch eine, wo oben irgendwas Einschlagendes drauf steht (muß ganz kurz sein, so 1 - 3 Worte!). Ich bin mir nur noch nicht im Klaren, was?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, huhu, ich seh dich!
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Rebella: ok , dann nehm ich den GROßEN Koffer. Erinnerst du mich noch kurz vorher daran, was alles mitgebracht werden muss. Wollte nicht wer noch Kinderzeichnungen und Hand abdrücke beisteuern? Vielleicht kommt ja auch noch was an die Berliner KIS Adresse? Vielleicht sollten wir den Aufruf mal woanders einstelllen - oder ganz allgemein in alle Foren stellen, die Strampleraktion war ja auch in ALLEN Foren und hat nur ca 30 Strampler gebracht - also sollten wir den Aufruf vielleicht einfach überall reingeben, damit überhaupt was kommt.....

So muss den Lütten jetzt vom Flügel aboperieren, damit er morgen früh rauskommt

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Rebella????? Wie du siehst mich ??????? 1984 big brother is watching you? *Ganz erschreckt zum Fenster guck** :D :D
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, bei wunschkinder.net könnten wir es ja nochmal reinsetzen. Und vielleicht ist ja wer von euch noch anderswo bekannt. Aber ehrlich, so viel Energie will ich da auch wieder nicht verschenken. Ich habe immerhin so etwa 15 Gemälde von meinem Großen und noch zwei Krickelkrakel vom Kleinen, dazu ein paar Basteleien. Notfalls muß das reichen. - Es wäre nur eben schön gewesen, wenn wir was von verschiedenen Kindern hätten. Auch so, einfach für uns ...
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Keine Angst, ich sehe nur deinen Namen ...
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Na dann - ich dachte schon , es gäbe irgendsoein technisches Schnickschnack, wo ich wieder mal noch nicht hintergekommen bin .... :wink:
geh gleich ins Bubu
Knuddler bis moin
Gaby

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Rebella, Drehbuch ist unterwegs :D.
Ich werde mich morgen auch mal um die Kameras kümmeen, danke für die Vorarbeit.

Gaby, Du findest das schon, ich mache morgen auch einen Vorschlag, wo wir uns treffen können. Mitte ist übrigens nicht Friedrichshain :lol:, nur fast, dafür gehört Weddeing inzwischen zu Mitte.
Ich würde Deinen kleinen Künstler übrigens gern mal kennenlernen, mache auch - aber nur hobbymäßig - Musik :D.

Bea, ich hatte mal Kontakt mit einem Redakteur von Frontal 21 (ZDF). Berliner Zeitungen sind sicher auch eine gute Idee.

Ich denke, vom Zeitpunkt sind wir echt günstig, denn schließlich wird - wenn auch nicht wegen uns - gerade heftig über die Gesundheitsreform diskutiert. Mir wird Ullala auch immer sympatischer, aber leider hat sich die CDU/CSU gegen ihre durchaus sinnvollen Vorschläge zur PKV gewehrt :roll:... Naja, wenn Christ ist, hilft bei Krankheit wohl beten und man braucht gar keinen Arzt, wenn man zu arm für die PKV ist :evil:.

So, muss auch mal in Bett *gähn*.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Atonne: na ich weiß nicht, ihr seid alle so zuversichtlich, dass ich IRGENDWAS finden könnte - setzt mich am Kamener Kreuz aus und ich verhunger dort auf der Stelle und find niiiiiiiiiiiie mehr heim...

Vielleicht kauf ich mir so nen tragbaren Navi - den kann man doch auch für sowas einsetzen oder? :wink:

Mein kleiner Künstler ist am Mittwoch in Berlin - Klassenfahrt. Vielleicht trefft ihr euch zufällig. Du kannst ihn garnicht verfehlen: 1.62 groß, dunkle Haare, Musikgenie und immer irgeneinen Sch... im Kopf - den findest du bestimmt raus :wink: :wink:

So dann mal weiter machen hier
Knuddler bis später
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby und Atonne, ich habe euch gerade angemailt.

Gaby, etwas sehr Wichtiges ist mir noch eingefallen. Wenn wir am 26.9. Ins BGM gehen, müssen die auf alle Fälle vorher von allen Leuten, die da mitkommen, die Personalien haben. Ich weiß gar nicht, wie lange vorher das bekannt sein muß. Du mußt jetzt also unbedingt fragen, bis wann das festehen muß und was sie außer Namen und Adresse vielleicht noch wissen müssen. - Wir müssen uns auch noch mal klar sein, wer alles mitkommt: Gaby, Bea, Atonne, Rebella, Atonnes Techniker. Noch jemand? Eine weitere Person für ´ne Kamera fände ich gut. Dann würde ich an dem Termin gern meine Kamera abgeben und mich mehr am Gespräch beteiligen.
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“