Hallo Ihr WS-schleiflerinnen, auf einen neuen Versuch wartenden und die lieben Schwangeren die viele Viren hier verteilen,
endlich wieder eine Nacht der doofen Warteschleife rum. Versuch mich abzulenken, aber im Forum stöbern ist glaube ich nicht das beste Mittel dazu,

um sich von der WS abzulenken.
Weiss einer von euch, ob die Medis der Kryo, ich nehme immer noch Progynova (5/Tag) und Utrogest (3x2/Tag) die Monatsblutung nach hinten schieben können? Meine letzte Periode hatte ich am 13.11. (war die Negativblutung der ICSI) und da ich sonst immer einen ganz regelmässigen 28-tage rhytmus habe hätte ich ja theoretisch vier wochen später, also am 11.12. meine nächste blutung bekommen müssen. Man versucht sich halt an jeden Strohhalm zu klammern.
Liebe Brigitte,
morgen ist ja tatsächlich der 13. Nichtsdestotrotz sind die Daumen weiterhin noch fester gedrückt, und eigentlich ist es ein ganz besonderes Datum für den Transfer. Daran kann man sich immer erinnern. Viel Glück für morgen!!!!!!!!!
Liebe Mausi,
dir auch alles alles Gute für deinen weiteren Weg. Und wenn der Doc nächste Woche grünes Licht gibt geht es ja bald wieder los. Durch die Feiertage ist man ja auch ganz gut abgelenkt und bald kannst du wieder mit der Stimmulation anfangen. Wirst sehen die Zeit geht manchmal schneller rum als man vorher glaubt!! Wünsche dir alles alles Gute und vielleicht machen wir ja im Jan/Feb zusammen weiter, wer weiss das schon!!!!!!!
Alle Schwangeren die sich hierher verirren bitte ich ganz herzlich darum viele viele SS-Viren zu verteilen, damit uns die WS nicht ganz so doll lange wird. Viel Glück euch allen und eine wunderschöne Entbindung!!!
Liebe Grüsse
Sonja