danke für die Glückwünsche. Bin auch ganz stolz! Das motiviert doch wieder ungemein! Lecker Brombeeren! Schade dass du damit nicht grad mal eben vorbei kommen kannst!
Ist immer wieder sch... wenn die Mens kommt, auch wenn man sich einredet dass es eh nicht geklappt hat ist immer noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung da und man stürzt in ein tiefes Loch. Dann geben einem die Hormone noch den Rest. Sch.... PMS!
 Ich hoffe du bist mitlerweile wieder obenauf und kannst hoffnungsvoll in den neuen Zyklus blicken. Das klappt bestimmt mit der IUI!
 Ich hoffe du bist mitlerweile wieder obenauf und kannst hoffnungsvoll in den neuen Zyklus blicken. Das klappt bestimmt mit der IUI!   

Das Buch kenne ich nicht, hab aber schon viel davon gehört. Im Moment komme ich überhaupt nicht zum lesen, wenn ich abends nach Hause komme setze ich mich an den PC und dann ist schon schlafenszeit. Hab hier ein Buch, da bin ich schon bestimmt 3 Monate dran.
 Von Rebecca Ryman "Wer Liebe verspricht" Ist ganz interessant, aber mir fehlt echt die Zeit. Wenn ich welche haben verbringe ich sie am PC.
 Von Rebecca Ryman "Wer Liebe verspricht" Ist ganz interessant, aber mir fehlt echt die Zeit. Wenn ich welche haben verbringe ich sie am PC. Heute sind endlich die Betten im Kindergarten angekommen. Mal gespannt ob die Kleinen sich auch überreden lassen schlafen zu gehen. Hab es gestern und heute mal mit der ganz kleinen versucht aber sie war nicht dazu zu bewegen die Augen auch nur einen Moment zu gehen zu lassen. Hat sie immer wieder mit Gewalt auf gerissen. Dabei war sie so k.o. dass sie kaum noch stehen konnte.
 Aber man könnte ja was verpassen.
 Aber man könnte ja was verpassen.Wetter ist heute echt zum davonlaufen. Eben hat es so geschüttet hier dass es in unser Wohnzimmer durch das geschlossene Fenster geregnet hat.
 Alles war nass.
 Alles war nass. Bis bald und liebe Grüße, Vera!

! Das glaub ich, dass das spannend ist! Ich finde es überraschend, wie kontaktfreudig die Kleinen sind! Ich glaube, ich hätte da als Mutter viel mehr Sorgen und Gewissensbisse mein Kind so klein abzugeben. Aber so wie Du es beschreibst, geht es doch gut!
 ! Das glaub ich, dass das spannend ist! Ich finde es überraschend, wie kontaktfreudig die Kleinen sind! Ich glaube, ich hätte da als Mutter viel mehr Sorgen und Gewissensbisse mein Kind so klein abzugeben. Aber so wie Du es beschreibst, geht es doch gut! 
   !!!
 !!! 
  .
 .