Guten Morgen!
Nic:

für Deinen US heute! Bin mal gespannt,wie groß Dein Krümelchen schon geworden ist!
Angel: Hey,gehts Dir denn etwas besser?

Du hast ja doch schon unter den Hormonen ganz schön zu leiden.

.Komm,ich drück Dich mal

. Man kann ja wirklich nicht sagen,wie jemand reagiert. Mir ging es während der Stimu eigentlich recht gut,nur die DR hat mich wahnsinnig gemacht! Übrigens,als ich nur 3 Follis hatte,dachte ich,mir platzt gleich der Bauch!

Als ich 8 Follis hatte,hab ich so gut wie gar nix gemerkt und bin halb wahnsinnig geworden vor Angst! Das wird schon und viel Glück heute beim US!
Veilchen: Schöne Bildchen hast Du da!!..

Man kann das kleine Menschlein schon richtig gut erkennen!

Ich find das ja immer wieder faszinierend,was so ein US doch alles ans Tageslicht bringt! Super!!
Übrigens wußte ich auch nicht,dass 10 Jahre verheiratet sein,hölzerne Hochzeit heißt!

Dann hab ich die dieses Jahr auch!!

Mein Mann bekommt dann ein Nudelholz!!
Mandy: Süße,wo bist Du denn? Alles ok bei Dir?

Wie war denn Dein Wochenende? Hab Deinen neu eröffneten Ordner mal gelesen,..hmm,vielleicht ist es wirklich besser,wenn Du noch einen Pillenzyklus dranhängst! Aber das magst Du nicht so wirklich,oder?
Joe: UUUNNNNNN????

Alles in Ordnung bei Dir? Die Ovaria comp sind ja wirklich mal genial,oder? Mensch,würde es doch nur so was für die Männer geben!!!!!!!!

Die Medizin ist heute schon soooo fortschrittlich,aber um das SG wirklich zu verbessern,gibts wohl noch nix! Schade,eigentlich!!
Mausi: Das ist ja wohl der Hammer mit Deiner FA!!

Sie mußte erst die Post aufmachen!!!...tss..tss...bei der wäre ich das letzte Mal gewesen!!
Lady:

Merkst Du denn schon die Kindsbewegungen?

Oh,wie schön!!
Netti: Pudhys und Karat kenn ich natürlich auch!

Das ist ja auch Kult!!!..Aber die anderen Namen sagen mir doch nix!

Kennst Du das Lied "am Fenster" von City? Total genial!! Ich glaube,die kamen auch aus Ostdeutschland!..
Heute ist bei mir bügeln angesagt..

Und da das Bügelbrett direkt neben dem PC steht,werd ich wohl heute gaaaanzzz oft hier rein gucken,ob ihr auch alle schön fleißig schreibt...
Am Freitag fährt meine Tochter schon wieder weg.

sie macht Klassenfahrt nach Spanien

Der Hammer,oder?..tss...Nach Spanien!! Unglaublich! Reg ich mich immer noch auf!! Wir waren froh,mal nach München zu kommen und heutzutage wird immer mehr geboten und Klassenfahrten arten in Urlaub aus! Wir haben doch eine Fun-und Spaßgesellschaft mittlerweile!

Sorry,aber ich seh das so! Manchmal muß man die Kids wirklich auf den Boden der Realität zurück holen,sonst denken die,das ganze Leben besteht nur aus Spaß und Urlaub und so..!!
wünsch Euch einen schönen,sonnigen Tag und
LG Sandy