Herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast es geschafft!!!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
 und drücke dir dolle die Daumen dass immer alles ok ist.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Liebe Grüße

Christiane

Was bleibt uns auch anderes über als weiter zu kämpfen für unseren größten Traum!!!
  Was bleibt uns auch anderes über als weiter zu kämpfen für unseren größten Traum!!! . Dass evtl. die Mitarbeiter im Labor nicht "ganz sauber" gearbeitet haben. Das darf ja wohl nicht war sein!!!!
 . Dass evtl. die Mitarbeiter im Labor nicht "ganz sauber" gearbeitet haben. Das darf ja wohl nicht war sein!!!!   Also ich würde mir an deiner Stelle evtl. in Ruhe Gedanken darüber machen, ob ich nicht die KiWu-Praxis wechseln würde. Einerseits hast du dich vermutlich bisher gut betreut gefühlt und andererseits könnte so ein "unsauberes Arbeiten" ja auch erneut vorkommen. Was meinst du?
  Also ich würde mir an deiner Stelle evtl. in Ruhe Gedanken darüber machen, ob ich nicht die KiWu-Praxis wechseln würde. Einerseits hast du dich vermutlich bisher gut betreut gefühlt und andererseits könnte so ein "unsauberes Arbeiten" ja auch erneut vorkommen. Was meinst du?  Wenn wir uns alle weiterhin so gut unterstützen wird uns das auf jeden Fall auch sehr helfen.
   Wenn wir uns alle weiterhin so gut unterstützen wird uns das auf jeden Fall auch sehr helfen.

Ich hoffe doch schwer, dass sich alles so schön weiter entwickelt. Jedenfalls sind meine Daumen gedrückt.
 Ich hoffe doch schwer, dass sich alles so schön weiter entwickelt. Jedenfalls sind meine Daumen gedrückt. 

Ich hoffe, ihr findet das jetzt nicht ekelig.
 Ich hoffe, ihr findet das jetzt nicht ekelig.

Ich weiß wie schwer es ist, aber versuch es so gut es geht. Hattest du diese Beschwerden denn auch bei deinem ersten Versuch?
  Ich weiß wie schwer es ist, aber versuch es so gut es geht. Hattest du diese Beschwerden denn auch bei deinem ersten Versuch? 

Aber irgendwie hatte ich den ganzen Tag ein kleines Grinsen auf dem Gesicht!
 Aber irgendwie hatte ich den ganzen Tag ein kleines Grinsen auf dem Gesicht!   
  Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!
  Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!   

!! Und auch fürs Mithibbeln und Mitfreuen!!
 !! Und auch fürs Mithibbeln und Mitfreuen!!