Ich hab wieder mal gestartet! Noch jemand?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Morgen

Beitrag von Storchenexpress »

Ist mein test aber ich fürchte er wird wieder negativ sein. :oops: :oops:

Habe das gefühl gleich kommt die Mens und gestern abend war der Frühtest (zeigt bei 20 an) neg.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Gertraud, oh nein, bitte nicht! Bitte melde Dich, damit wir wissen, was los ist. Ich hoffe und wünsche Dir so sehr, daß der Test positiv ausfällt, bzw. ausgefallen ist. Ich denke an Dich!

Knuddelteufel,
ich lebe alles andere als normal, ich bin irgendwie ständig auf Achse. Ich arbeite übrigens nicht (bin beurlaubte Beamtin) und düse grad mit Freundinnen in Bayern rum. Gestern waren wir in Ulm, hier weg um 7.30 Uhr und zurück um 23 Uhr, heute morgen dann gleich zu IKEA nach Regensburg bis heute nachmittag. Das war total aufreibend, weil der Schwester meiner Freundin dort der Geldbeutel aus der Tasche gestohlen wurde! Wir haben dann den ganzen IKEA durchkämmt, aber ihn nicht wieder gefunden. Tja, das ist der erste Transfer mit anschließendem Vollstreß. Aber bei den bisherigen habe ich mich immer geschont und es hat auch nichts genützt. Mal sehen, was draus wird.

Wie gehts Euch beiden denn? Habt Ihr schon alle Geschenke? Ich brauche noch ein paar. Jedes Jahr das gleiche!!!

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gertraud, an Dich denke ich ganz fest!!!!!!!!!!1 :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Andi :help:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Negativ

und diesesmal gehts mir echt schlecht. Werde wahrscheinlich morgen in die Klinik gehen, denn irgendwie scheint es ich habe die Nerven verloren.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ochhh nee, Gertraud :cry: , ich hab so sehr gehofft für dich! Das tut mir ehrlich leid...dieses Gefühl kenne ich verdammt ganz gut! :cry: Man fällt in das tiefe Loch und will nix von allem hören und kommt schwer von da heraus! Es tut weh, ich weiss! Fühl dich lieb :knuddel:

Deshalb kommt für mich stets eine Behandlung vor Weihnachten nie in Frage! Naja....

Gertraud, vielleicht wäre es am besten für dich: Nimm erstmal eine lange Auszeit, geniess die Weihnachten und rutsch gut ins neue Jahr hinein....mach einfach Urlaub- meinetwegen einen Kurzurlaub- dann, wenn du wieder kräftig und fit wirst, kannst du immer noch überlegen, ob du weiter machen oder ganz aufhören willst.
Vielleicht ist eine professionelle Hilfe nicht schlecht! Wäre das für dich?
Ich sehe, dir gehts nicht gut....bitte, lass dir was helfen!
Ich :knuddel: dich feste!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andi ja, gut so.....lebe einfach wie sonst und normal! Musst dich nicht unbedingt schonen! :)
Ich weiss noch ganz genau wie es nach Transfer`s von 1. und 2.IVF`s waren. Direkt nach Transfere ging ich einkaufen und zu Hause angekommen stürzte ich mich voll in die Hausarbeit, schonte mich so gut wie gar wenig und hab auch ganz normal mein "Liebesleben" genossen :oops: ......und wurde beide Male ss!
Also, dass man sich unbedingt schonen und auf das Sexleben verzichten muss ist meiner Meinung nach völlig quatsch! Natürlich muss jeder für sich selber entscheiden! :)

Ich :knuddel: dich und denke immer an dich! *däumchenquetsch*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Liebes Knuddelchen!

Danke für die lieben Worte. Gehe nächste Woche eh wieder zur Therapie. Gott sei Dank meine Migräne (stets die Nerven) hat nachgelassen, gestern mußte zweimal der Notarzt kommen.

Wegfahren wird bei meinem Kontostand nicht drinnen sein, und entweder mache ich jetzt nach einem Monat Pause weiter oder wir hören ganz auf. Die 3 Monate Pause haben mir gar nicht gut getan, dann war ich eigentlich nur übergedreht.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Och Gertraud, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid für Dich. Ich würde Dich jetzt gerne ganz feste in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Ich weiß ganz genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Mir gings Anfang des Jahres genauso. Nach diesem negativen Versuch war mir das erste Mal klar, daß ich damit allein nicht mehr fertig werden würde, auch meine lieben Freundinnen konnten mir nicht helfen. Aber eine hat mir dann einen Therapeuten empfohlen, einen Heilpraktiker für die Psyche. Bei dem habe ich eine NLP-Therapie gemacht und nach nur (!) vier Sitzungen ging es mir besser als zuvor. Ich hätte nie gedacht, daß mir eine Gesprächstherapie helfen könnte, aber ich bin nun davon total begeistert und ich würde es jederzeit wieder machen. Leider mußte ich diese Therapie selber bezahlen und die war nicht gerade billig. Aber mein Mann hatte Verständnis und hat sie mir bezahlt. Ich arbeite ja momentan nicht und habe daher kein Einkommen. Überlege mal, ob sowas für Dich nicht in Frage käme, ich glaube, Du brauchst professionelle Hilfe. Man meint zwar immer, die Zeit heilt die Wunden, aber das stimmt nicht. Man verdrängt nur, ich weiß das nur zu gut. Ich habe mir immer eingeredet, ich könnte auch ohne Kind leben, aber mit jedem negativ kam das Loch wieder. Heute habe ich keine Angst vor dem nächsten Loch (ich hoffe, das bleibt nächste Woche auch noch so!!).
So nun habe ich Dich genug zugeschrieben, das wollte ich gar nicht. Ich wollte Dir nur mein ganzes Mitgefühl ausdrücken und wenn Du jemanden brauchst, melde Dich!!! Ich denke ganz fest an Dich/Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:cry: :cry: Andi :cry: :cry:

Hey Knuddel,
vielen Dank für Deine Grüße, ich hatte seit dem Transfer kein Liebesleben, mir ist nicht danach, hoffentlich wirkt sich das jetzt nicht negativ aus!?!
Ich :knuddel: Dich auch.
Gute Nacht Ihr Beiden
Andi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Wenigstens konnte ich mir die Klinik ersparen. Seit meiner FG bin ich in therapeutischer Behandlung Anfangs wöchentlich, jetzt nach Bedarf.

Es hilft sehr, aber ich bekomme nie sofort einen Termin und dann hänge ich erst mal 1 Woche alleine rum. Allerdings scheint niemand außer dem Akkupunkturarzt meine Migräne in den Griff zu bekommen. Da könnte ich meinen Kopf einfach gegen eine Wand schlagen so schlimm ist es und nur schwere Spritzen helfen.

Zusätzlich bin ich im Job auch noch auf was drauf gekommen und da ist meine Alternative , naja hast ja wenigstens einen tollen Job wieder mal zerplazt. Den Job habe ich schon noch, nur das Vertrauen meinerseits ist weg.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Gertraud, :(

tut mir echt leid, dass es dir schlecht geht, aber bei den vielen Enttäuschungen ist das auch kein Wunder. *logo* Fühl dich lieb :knuddel: !
Sach mal, hab zufällig in anderem Ordner gelesen, dass das Blut deines Mannes nie untersucht worden ist -warum denn nicht? Ich würde dir dringend raten, es abzapfen zu lassen.....bitte, lass bitte erstmal alles, aber wirklich ALLES erstmal richtig durchquecken und dann erst könnt ihr überlegen, ob ihr es weiter versuchen möchtet oder nicht!
Auch zu einer "längeren" Pause rate ich dir! (so vielleicht 2-3 Monate) Bitte nimm dir das zu Herzen und das ist wirklich besser so für dich! Ich sehe, dir gehts nicht so gut und du brauchst noch Zeit, diese Enttäuschung zu verkraften! Was nützt dir, wenn du "noch nicht" den Fehlversuch verarbeitet hast und du machst den nächsten Versuch, erlebst dann evtl. eine Enttäuschung ? (es muss nicht sein, es KANN aber sein)....bitte nicht! Gib deinem Körper mal eine kleine Auszeit und lass ihn erstamal eine Erholung!

Natürlich ist das mein gutgemeinter Rat, ich möchte dich nicht irgendwie dazu drängen oder und ichw eiss, dass es deine Entscheidung ist!

*knuddels*

Hi Andi,
nee nee *lach* Sex-Entzug wirkt sich nicht negativ aus....es ist nur, man soll nicht denken, man dürfe keinen Sex mehr machen nach Transfer und das ist natürlich völlig quatsch! Oki, dass s dir nicht so danach ist ist s auch voll ok!
Wann hast du überhaupt SST? So um Weihnachten oder früher?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Knuddelchen!

Ich denke es wurde nicht untersucht, weil es ja einmal eine Einnistung gegeben hatte und diese halt dann mit MA in der 10. SSW endete. Aber genau das werde ich abklären lassen. Habe außerdem einen Termin zu einer 2. Meinung. Aktive Immu ist in Ö übrigens nicht üblich, es gebe da max. Immunoglobuline.

Da ich eh am 19. beim Doc bin habe ich ohnehin den Befund bis zum nächsten Versuch, den wir nach einem Monat Pause eventuell starten würden.... Und auf der Klinik ist mein Termin am 27.12.

Wenn da was rauskommt, dann werde ich den Doc zu gratis Versuchen zwingen, bei so viel Nachlässigkeit.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Gertraud,
wie geht es Dir? Ich hoffe, Du hängst nicht mehr ganz so tief in dem Loch, so daß Du wieder rauskrabbeln kannst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es Dir bald wieder viel besser geht und die Gespräche mit dem Doc was bringen.

Knuddel,
am Montag lasse ich mir hier Blut abnehmen und schicke es nach München. Ich hoffe, daß ich dann am Dienstag nachmittag schon Bescheid kriege. Langsam werde ich nervös. Heute ist mir total komisch. Ich bin so kraftlos, habe weiche Knie und fühle mich irgendwie schlapp, obwohl ich mir sicher bin, daß keine Krankheit im Anzug ist. Ich hoffe, das sind gute Zeichen, was die SS betrifft. Nach meiner Recherche beginnt die Einnistung so ca. 6 Tage nach der Punktion und ist etwa am 12. Tag abgeschlossen. Heute ist der 9. Tag nach Punktion. Vielleicht raubt mir ja die Einnistung sämtliche andere Kräfte. (Oh Mann, jetzt mache ich mir schon wieder Hoffnung, das wollte ich doch nicht.)
Ich wünsche Euch beiden eine Gute Nacht, bis bald
:-? Andi :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“