Ochhh nee,
Gertraud 
, ich hab so sehr gehofft für dich! Das tut mir ehrlich leid...dieses Gefühl kenne ich verdammt ganz gut!

Man fällt in das tiefe Loch und will nix von allem hören und kommt schwer von da heraus! Es tut weh, ich weiss! Fühl dich lieb
Deshalb kommt für mich stets eine Behandlung vor Weihnachten nie in Frage! Naja....
Gertraud, vielleicht wäre es am besten für dich: Nimm erstmal eine lange Auszeit, geniess die Weihnachten und rutsch gut ins neue Jahr hinein....mach einfach Urlaub- meinetwegen einen Kurzurlaub- dann, wenn du wieder kräftig und fit wirst, kannst du immer noch überlegen, ob du weiter machen oder ganz aufhören willst.
Vielleicht ist eine professionelle Hilfe nicht schlecht! Wäre das für dich?
Ich sehe, dir gehts nicht gut....bitte, lass dir was helfen!
Ich

dich feste!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andi ja, gut so.....lebe einfach wie sonst und normal! Musst dich nicht unbedingt schonen!
Ich weiss noch ganz genau wie es nach Transfer`s von 1. und 2.IVF`s waren. Direkt nach Transfere ging ich einkaufen und zu Hause angekommen stürzte ich mich voll in die Hausarbeit, schonte mich so gut wie gar wenig und hab auch ganz normal mein "Liebesleben" genossen

......und wurde beide Male ss!
Also, dass man sich unbedingt schonen und auf das Sexleben verzichten muss ist meiner Meinung nach völlig quatsch! Natürlich muss jeder für sich selber entscheiden!
Ich

dich und denke immer an dich! *däumchenquetsch*