Ich bin auch mal wieder da. Sind ja fast vier Wochen vergangen seit meinem letzten Posting

Wir sind so eingespannt in die Haussuche, alles sehr verwirrend und auch spannend. Vielleicht werden wir nun doch bauen, doch dann muss erstmal ein Grundstück her. Und am Ende muss auch der Preis stimmen. Da werden wir die nächsten Wochen und Monate massig Termine haben.
Und in 4 wochen fange ich ja auch schon wieder an zu arbeiten.
Susa, wie ist es mit Sarah zu Hause? Es muss unglaublich schön sein, die Maus endlich zu hause zu haben und ein richtiges Familienleben zu genießen!

Ameise, ich bin auch krank. Tabea hat mich angesteckt. Sie hat das ganze erstaunlich gut weggesteckt, aber bei mir sitzt alles fest. Ich laufe seit einer Woche mit einem Kopf wie eine zermatschte Wassermelone rum und kriege meine Nebenhöhlen nicht frei. Tabea läuft um den Tisch, an der Hand bzw. hinter Stühlen und ähnlichem hinterher, aber noch nicht frei.
Hanako, Dich mag ich mal ganz feste drücken

Cornu, das war am Anfang bei mir auch so mit dem "raustrauen". Das wird sich wieder normalisieren und nach und nach werden sich auch wieder Freiräume für Dich/Euch bilden. Wie läuft es denn mit dem Stillen?
Alle anderen, seid mir gegrüßt und gedrückt