ich drück euch mal
 ich drück euch mal   

bis bald meine Katze sitzt hier fast bei mir auf den Tasten am PC total schmusig
 schön
 schön  

na wie schauts schönes WE gehabt, das Wetter war doch echt klasse.
  na wie schauts schönes WE gehabt, das Wetter war doch echt klasse.  

ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,

. Ihr werdet es kaum glauben.Wir sind gerade vom 1. US zurück gekommen und noch ganz benommen: es sind Zwillinge, jubel
 . Ihr werdet es kaum glauben.Wir sind gerade vom 1. US zurück gekommen und noch ganz benommen: es sind Zwillinge, jubel   

! Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack waren zu sehen! Ich muss jetzt bis zur 12. SSW einmal die Woche 1 Ampulle Proluton spritzen, 3x2 Utrogest täglich und bis zur 20. SSW ASS 100 nehmen.
 ! Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack waren zu sehen! Ich muss jetzt bis zur 12. SSW einmal die Woche 1 Ampulle Proluton spritzen, 3x2 Utrogest täglich und bis zur 20. SSW ASS 100 nehmen.  . Da kann ich Euch ja jetzt gaaaanz viele SS-Viren zupusten: puuuuuuust! Seht mal zu, dass ihr in die Pötte kommt und wir zusammen eine wunderbare Kugelzeit verbringen!
 . Da kann ich Euch ja jetzt gaaaanz viele SS-Viren zupusten: puuuuuuust! Seht mal zu, dass ihr in die Pötte kommt und wir zusammen eine wunderbare Kugelzeit verbringen! 

. Sagt mal Bescheid, wann genau es mit dem Spritzen losgeht!
 . Sagt mal Bescheid, wann genau es mit dem Spritzen losgeht!

zeit
 zeit ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,

ERst will MANN nicht feiern und dann auf einmal doch.
  ERst will MANN nicht feiern und dann auf einmal doch.   
   Diese Männer immer.
 Diese Männer immer.  
   Habt ihr auch eure Last mit denen?
  Habt ihr auch eure Last mit denen?

. Hast Du gerade die IUI oder IVF hinter Dir? Bei der IUI hat das Einspritzen nur mal kurz bei mir gepiekt, als er in der GBM irgendwo angestossen ist. Ansonsten hatte ich keine Probleme. Bei der ICSI war der Tranfer etwas unangenehm, weil die Eierstöcke noch so groß waren. Aber nach 2 Minuten war die Sache auch vorbei. Ich würde in der Praxis anrufen und nachfragen, wenn die Schmerzen so stark und lange da sind. Viel Erfolg und ganz viele SS-Viren...puuuust!
 . Hast Du gerade die IUI oder IVF hinter Dir? Bei der IUI hat das Einspritzen nur mal kurz bei mir gepiekt, als er in der GBM irgendwo angestossen ist. Ansonsten hatte ich keine Probleme. Bei der ICSI war der Tranfer etwas unangenehm, weil die Eierstöcke noch so groß waren. Aber nach 2 Minuten war die Sache auch vorbei. Ich würde in der Praxis anrufen und nachfragen, wenn die Schmerzen so stark und lange da sind. Viel Erfolg und ganz viele SS-Viren...puuuust! .
 . 

.
.

roundy hat doch gesagt es sind Zwillinge
 roundy hat doch gesagt es sind Zwillinge   

brauchen ja auch zwei
 brauchen ja auch zwei   doppelt soviel Platz
 doppelt soviel Platz   

was mußt du denn alles machen Kochen und Backen, hilft er dir denn auch
 was mußt du denn alles machen Kochen und Backen, hilft er dir denn auch   und wann startest du
 und wann startest du   
  seit gestern weiß ich es, sind wirklich optimal, kein Wunder
 seit gestern weiß ich es, sind wirklich optimal, kein Wunder   habe ja auch selber meine Dosis erhöht, mal sehen wann es losgeht bei uns
 habe ja auch selber meine Dosis erhöht, mal sehen wann es losgeht bei uns   
  Hmmm kann es sein, dass du eine Überstimmulation hast? Wieviele Eizellen wurden denn punktiert, da kann es ja sein, dass du noch Bauchschmerzen hast, vieeeeeeeeeeel trinken am besten so Molke Drinks da ist viel Eiweiß drin, das hilft gut gegen Überstimmulation, ansonsten nur deine Praxis anrufen oder auch ab zum Notdienst
 Hmmm kann es sein, dass du eine Überstimmulation hast? Wieviele Eizellen wurden denn punktiert, da kann es ja sein, dass du noch Bauchschmerzen hast, vieeeeeeeeeeel trinken am besten so Molke Drinks da ist viel Eiweiß drin, das hilft gut gegen Überstimmulation, ansonsten nur deine Praxis anrufen oder auch ab zum Notdienst   

mit den Zwillingen
 mit den Zwillingen  

das alles i.O.ist am donnerstag.
 das alles i.O.ist am donnerstag. 

das es geklappt hat.
 das es geklappt hat.  

für Donnerstag. Bis jetzt war alles positiv, geht auch weiter so.
 für Donnerstag. Bis jetzt war alles positiv, geht auch weiter so.