heute die 5. Insemination

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Ja, können wir machen :D ich drück euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald meine Katze sitzt hier fast bei mir auf den Tasten am PC total schmusig :o schön :D
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Ich rufe mal gaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz laute

HALLO

jemand noch da? Flippi hast du wieder den PC? Dein Männe müßte doch wieder da sein, oder?
Und wie schauts aus? Hoffe alles klar? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Juhu Roundy :dance: :dance: na wie schauts schönes WE gehabt, das Wetter war doch echt klasse.

Tati
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo Ihr zwei!

Ja, mein Männe ist wieder da und das Laptop auch :D . Ihr werdet es kaum glauben.Wir sind gerade vom 1. US zurück gekommen und noch ganz benommen: es sind Zwillinge, jubel :dance: :dance: :dance: ! Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack waren zu sehen! Ich muss jetzt bis zur 12. SSW einmal die Woche 1 Ampulle Proluton spritzen, 3x2 Utrogest täglich und bis zur 20. SSW ASS 100 nehmen.

Nächsten Donnerstag soll ich dann zu meiner FA zur Kontrolle. da müßten beide Herztöne zu hören sein. Ich hoffe es so, dass alles gut geht :oops: . Da kann ich Euch ja jetzt gaaaanz viele SS-Viren zupusten: puuuuuuust! Seht mal zu, dass ihr in die Pötte kommt und wir zusammen eine wunderbare Kugelzeit verbringen!

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* . Sagt mal Bescheid, wann genau es mit dem Spritzen losgeht!

Ganz liebe Knuddelgrüße, Flip :knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Flippi sorry habe grade gesehen das du in nem anderen Ordner geschrieben hast und konnte es nicht verkneifen es zu lesen

DAS IST JA SUPER ZWILLINGE
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das freut mich so für dich (euch). Dann paß mal gut auf deine Krümel auf. Und weiter
ganz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Und eine wunderschöne :schwanger: zeit

Tati

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo,

ich möcht mich auch mal kurz bei euch reinschleichen und eine frage stellen.
und zwar gehts um IVI.hab so am rande mitbekommen das ihr jetzt glaub alle schon wieder etwas weiter seid,aber ich denke ihr könnt mir vielleicht doch helfen,da man ja nicht alles gleich wieder vergisst.

ist eigentlich ganz einfach,ich hatte gestern meine erste IVI und beim "reinspritzen"hats ja nur etwas gepiekst,aber ich hatte danach dann sage und schreibe 7 std.lang bauchschmerzen.
ist das normal????
hab sonst immer gelesen das nix weh tut!!!

würd mich freuen wenn ich die ein oder andere antwort bekommen würde. :D

und flip flop dir natürlich noch alles,alles gute zu deiner ss.

lg
trixi :P
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo Trixi, erstmal hallo und du darst auch gerne länger bei uns bleiben. :D
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich noch keine IVF hatte und wir auch unsere erste ICSI machen. Ruf doch einfach mal in deiner Kinderwunschpraxis an und frag ob es normal ist. :wink:

Vieleicht können dir aber auch Flippi und Roundy weiterhelfen.
Wo seid ihr zwei eigentlich? :meld: :?:
Ich bin hier heute voll im Stress, Micha(mein Mann) hat heute geb. und da gibt es doch immer wieder ne Menge vorzubereiten. :ohnmacht: ERst will MANN nicht feiern und dann auf einmal doch. :schlaege: :argh: Diese Männer immer. :pah: :klugscheiss: Habt ihr auch eure Last mit denen?
:wink:
Aber ohne sie geht es ja doch nicht! :lol:

Na dann hoffe ihr meldet euch mal wieder!

Tati

Konfuzius

Bild

Bild

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo,

Trixie, herzlich willkommen bei uns. Dann sind wir jetzt zu viert :D . Hast Du gerade die IUI oder IVF hinter Dir? Bei der IUI hat das Einspritzen nur mal kurz bei mir gepiekt, als er in der GBM irgendwo angestossen ist. Ansonsten hatte ich keine Probleme. Bei der ICSI war der Tranfer etwas unangenehm, weil die Eierstöcke noch so groß waren. Aber nach 2 Minuten war die Sache auch vorbei. Ich würde in der Praxis anrufen und nachfragen, wenn die Schmerzen so stark und lange da sind. Viel Erfolg und ganz viele SS-Viren...puuuust!

Tati und Roundy, ich werde langsam wahnsinnig. Heute nacht hatt ich zum zweiten Mal so starke Unterleibsschmerzen, als ob meine Mens kommt - habe eine halbe Stunde auf dem Klo verbracht, das Brustpannen ist mal mehr da, mal weniger und ich habe einfach Panik, dass die Zwei sich verabschieden. Hoffe so, dass am Donnerstag Herztöne von beiden da sind.... :oops: .
Bald geht es ja bei Euch los! Bin gespannt und drücke euch die Daumen ganz feste *dd* *dd* *dd*.

Liebe Knuddelgrüße, Flip :knuddel:
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:räusper: roundy hat doch gesagt es sind Zwillinge :räusper:
:juhu: :juhu: BildBildBildBild :juhu: :juhu:

liebe Flip: Welcher Art sind deine Bauchschmerzen, eine Art Ziehen, dann sind es die Mutterbänder, die sich dehnen, denn wo zwei sind :D brauchen ja auch zwei :D doppelt soviel Platz :D :D
ansonsten jetzt ist ja Wochenende, hast du keine Notfallnummer deiner KIWU Klinik? Dann rufe in einem KH deines Vertauens an, frage nach Gynnotdienst, fahr hin und lasse einen US machen :)

Brustspannen ist ein gutes Zeichen :dance: :dance: :dance:

Tati: Ja die Männers :roll: was mußt du denn alles machen Kochen und Backen, hilft er dir denn auch :schlaege: und wann startest du :help:
Meine Hormonwerte sind in Ordnung :dance: seit gestern weiß ich es, sind wirklich optimal, kein Wunder :oops: habe ja auch selber meine Dosis erhöht, mal sehen wann es losgeht bei uns :grübel:

Trixi: Herzlich willkommen :knuddel: Hmmm kann es sein, dass du eine Überstimmulation hast? Wieviele Eizellen wurden denn punktiert, da kann es ja sein, dass du noch Bauchschmerzen hast, vieeeeeeeeeeel trinken am besten so Molke Drinks da ist viel Eiweiß drin, das hilft gut gegen Überstimmulation, ansonsten nur deine Praxis anrufen oder auch ab zum Notdienst :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, roundy die nochmal betont, es gesagt zu haben :D mit den Zwillingen :klugscheiss:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

guten morgen,

hab grad festgestellt das meine abkürzung falsch war.
ich meinte natürlich IUI und nicht IVI :oops:
nun gut, ich war gestern nach der arbeitsreichen woche einfach nicht mehr so taufrisch.

danke aber für eure antworten.
es hat sich jetzt ja erledigt,es tut nix mehr weh und das nächste mal frage ich gleich davor nach ob es wieder weh tun kann danach.
ich nehm jetzt einfach mal an das waren die kämpfer meines mannes die sich gezofft haben wer denn jetzt mein ei befruchten darf!!! *g*

tatjana und roundy,
könnt ihr vielleicht nochmal ganz kurz schreiben in welcher phase ihr gerade seid???
sonst muß ich so lange stöbern.

flip flop,
bei dir weiß ich ja das es zwillinge werden,aber mit welcher behandlung hats denn geklappt??
drück ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* das alles i.O.ist am donnerstag.
aber es hört sich doch echt gut an mit deinem hohen hcg wert.

hey roundy,was sagst du denn bei mir vorraus he??[/size]
:klugscheiss:

dann mal ein schönes wochenende für euch alle

lg
trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo

bin wieder von den Toten auferstanden. :ohnmacht: :dance:
aber so nach guter Laune ist mir heute wirklich nicht. Michael hat gestern unser Auto zu schrott gefahren. und ich weiß noch nicht ob Totalschaden oder nicht. :cry: :cry: :cry: :cry: :?:
Naja hauptsache Michael ist nichts passiert. Jetzt wollten wir schon die ganze Sache mit WÜ absagen, aber einen Hoffnungsschimmer brauchen wir ja auch noch. Also nicht.
Können wir auch mal irgendwann keine Pechsträhne mehr haben? :cry: :cry: *mecker*

So nun mal zum eigentlichen
Trixi: Ich hatte bei den IUI`s auch immer etwas schmerzen, aber nicht so dolle. Aber wenn es jetzt wieder weg ist, ist doch ok. Ansonsten rufst du in der Praxis an.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es geklappt hat.
Wir sind gerade in der Warteschleife für unsere 1. ICSI, am Mittwoch geht es los mit dem Downregulieren.

Roundy, kochen etwas und kalte Platte hab ich gemacht. Kuchen backen, Gottsei dank nein, gab kein Kaffee und Kuchen. :lol:
Aufräumen darf ich jetzt auch noch alleine. Wobei etwas lass ich ihm auch noch über.

Flippi, ruf doch mal in der Praxis an. Vieleicht sind es aber doch die Mutterbänder und die Gebärmutter vor allem die jetzt arbeitet. Hat ja Roundy auch gemeint.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Donnerstag. Bis jetzt war alles positiv, geht auch weiter so. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D

Tati

Konfuzius

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“