8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels,

ich melde mich am frühen Morgen etwas kleinlaut aus der Raucherecke. Mädels, ich unterschreibe einen jeden Satz von Euch. Kinderwunsch und Rauchen, das passt nicht !!! Ich habe bereits den Vorsatz, den nächsten Versuch erst anzugehen, wenn ich rauchfrei bin. Bislang rauche ich noch; wir werden sehen; aber einen kleinen Raucher-Apell kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen 8). Die wenigen Faktoren die wir beeinflussen können, sollten wir so optimal wie möglich gestalten; also liebe redhead + maus, vielleicht geht es ja auch ohne die blöden Kippen 8)

@lectorix. Alkohol in der Stimu ??; bin ich mit dabei !! 1 Glas Wein am Abend gönne ich mir täglich, unabhängig davon, ob ich in der Stimu bin, oder nicht.

@lemi. Kleine Sonne, schön das Du wieder da bist. Warum "schleichst" Du Dich in den Ordner rein ? Du gehörst doch mit dazu, und ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen :knuddel:

@maus. Wie es Gabi bereits geschrieben hat, wenn Du Fragen hast, dann löcher uns. Wir werden dann versuchen, Dir nach besten Wissen und Gewissen zu antworten 8)

@redhead + gabi1967. Für Euren Stimu-Start, viele Daumendrücker.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@eni. Liebe eni, ich habe so lange nichts von Dir gehört. Ich hoffe es geht Dir gut, und das sich die Übelkeit zwischenzeitlich gelegt hat :knuddel:

@mimmi + lectorix. Meine Daumen sind sehr gedrückt :knuddel:. Ihr schafft das, ganz bestimmt !!!!!!

So Mädels, ich wünsche Euch heute abend viel, viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich natürlich wieder mit dabei.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Mädels!

Nur noch mal zur Erinnerung:

Heute Abend Stammtisch um 18 Uhr im Bobolovski (Ursulastraße 10). Reserviert ist auf den Namen "Putz".

Ich freue mich darauf euch zu sehen!

Bis dahin viele liebe Grüße!

Hildi
tinabell
Rang0
Rang0

Treffen heute Abend

Beitrag von tinabell »

Hallo,
wollte mal Fragen, ob man auch zum Treffen kommen kann, wenn man nicht im Glücksordner ist.

Freu mich über eine Rückantwort.

LG
Tinabell
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels!

@tinabell: Ich sag jetzt einfach mal: Klar kannst Du kommen :lol: Wir beissen nicht...
Hab schon gelesen, dass Du im Hormonzentrum bist - da gibt´s bei uns hier auch welche :wink:
Vielleicht gesellst Du Dich dann nach dem Treffen zu uns - wir freuen uns immer über Zuwachs :lol:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Re: Treffen heute Abend

Beitrag von mimmi76 »

tinabell hat geschrieben:Hallo,
wollte mal Fragen, ob man auch zum Treffen kommen kann, wenn man nicht im Glücksordner ist.

Freu mich über eine Rückantwort.

LG
Tinabell
*g* LOGISCH!!!
tinabell
Rang0
Rang0

Beitrag von tinabell »

Hallo zusammen,
wann ist denn euer nächstes Treffen? Heute werde ich warscheinlich nicht kommen, hat heute morgen meinen KryoEinsetzTermin....
und bin ein wenig geschaft....der Druck der letzten Tage.... ist halt auch schon der 4. KryoVersuch...
LG
Tinabell
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Tinabell!

Wann das nächste Treffen ist, steht noch nicht genau fest. Geplant ist aber jeden Monat, folglich dann wieder im Oktober.
Vielleicht hast du ja doch noch Lust zu kommen heute.
Ich bin übrigens auch im Hormonzentrum und würde mich über Austausch mit dir darüber freuen.

Liebe Grüße
Hildi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Maus1177 hat geschrieben:
@all ich wollt Euch noch fragen, ob es unter Euch auch Raucher *rauchen* gegeben hat, und wann ihr damit aufgehört habt???
Wünsche Euch einen schönen Tag, endlich kommt wieder die Sonne raus. Ich hätte jetzt so gerne frei....
Ja ich ;-) ich habe 11 Jahre geraucht :roll: bei meiner allerersten Icsi habe ich damit von heute auf Morgen aufgehört :-) Das ist jetzt mittlerweile schon 7 Jahre her :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Huhu Mädels,

Bin gut zu Hause angekommen
:P schön war´s heute und ich hab wieder neue Gesichter zu den Namen bekommen :knuddel:
Liebe Gabi, liebe Penti war schön Euch wiederzusehen. Und wenn irgendwer von Euch Süßen meine Daumen braucht *dd* *dd* *dd* *dd* hier sind sie.
Ich freu mich schon auf den Oktober-Stammtisch.
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Mädels!

Schön war der Stammtisch gestern mit euch! Ich freue mich, dass es doch noch geklappt hat.

redhead, ela und penti: Schön, dass ich euch nun auch persönlich kennenlernen konnte!

tina: Ich hoffe, du hast deinen negativen Abschied von der Arbeit mittlerweile gut weggesteckt. Wie gesagt, ich glaube, deine Chefin muss starke Probleme mit sich selbst haben, denn sonst verhält man sich doch nicht so! *mecker* Übrigens haben wir ganz vergessen, die Homepage-Adresse zu notieren, damit wir seine Hochzeitsbilder anschauen können!!!

mimmi: Ich drück dir weiterhin die Daumen *dd* , auch wenn du schon aufgegeben hast! Vielleicht fühlt sich eine Kryo-SS ja anders an? :) Schön wars jedenfalls, mit dir zu plaudern!

gabi: Ich drück die ganz fest die Daumen für den Versuch! *dd* Diesmal klappt es, da das Ganze ja quasi vom Papst gesegnet wird!

Viele liebe Grüße an alle!!!

Hildi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“