ich melde mich am frühen Morgen etwas kleinlaut aus der Raucherecke. Mädels, ich unterschreibe einen jeden Satz von Euch. Kinderwunsch und Rauchen, das passt nicht !!! Ich habe bereits den Vorsatz, den nächsten Versuch erst anzugehen, wenn ich rauchfrei bin. Bislang rauche ich noch; wir werden sehen; aber einen kleinen Raucher-Apell kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen

@lectorix. Alkohol in der Stimu ??; bin ich mit dabei !! 1 Glas Wein am Abend gönne ich mir täglich, unabhängig davon, ob ich in der Stimu bin, oder nicht.
@lemi. Kleine Sonne, schön das Du wieder da bist. Warum "schleichst" Du Dich in den Ordner rein ? Du gehörst doch mit dazu, und ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen

@maus. Wie es Gabi bereits geschrieben hat, wenn Du Fragen hast, dann löcher uns. Wir werden dann versuchen, Dir nach besten Wissen und Gewissen zu antworten

@redhead + gabi1967. Für Euren Stimu-Start, viele Daumendrücker.

@eni. Liebe eni, ich habe so lange nichts von Dir gehört. Ich hoffe es geht Dir gut, und das sich die Übelkeit zwischenzeitlich gelegt hat

@mimmi + lectorix. Meine Daumen sind sehr gedrückt

So Mädels, ich wünsche Euch heute abend viel, viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich natürlich wieder mit dabei.