Hallo Mädels,
Mensch Nic, du bist wirklich tapfer. Gut, dass du nicht alleine bist. Und wir haben immer ein offenes Ohr für Dich. Ich kann mir nicht mal im Entferntesten vorstellen, was du schon alles mitgemacht hast. Ganz stark, dass du nicht aufgibst. Hat man denn bei dir und deinem Mann schon mal eine Chromosomenanalyse gemacht? Es muß doch einen Grund für all das geben.
Lady, du kannst Nic von uns allen am meisten verstehen. Auch wenn zwischendurch immer wieder mal die Ängste hochkommen, sie dürfen uns nicht gefangen nehmen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin eine tolle Kugelzeit.
Natürlich wünsche ich das auch Mäuschen. Berichte bitte morgen gleich von deinem US-Termin.
Hallo Mona und herzlich Willkommen zurück. Wünsche dir eine gute Ausbeute. Und am Besten du nimmst Joe´s Tipp mit der Fußzonen-massage an.
Angel, ich bin auf morgen gespannt. Drücke dir die Daumen, dass sich noch was getan hat.
Joe, danke für deine Tipps wegen meinem Chaoszyklus. Ich habe mir aber nun schon ein Pillenrezept geholt. Eingelöst habe ich es aber noch nicht. Was sagt denn nun dein Messgerät?
Sandy,
Netti, momentan kann ich dir wegen deinem Namensproblem nicht helfen. Aber wieso, kannst du denn sonst nicht offen posten? Kennt dich da jemand?
Jana, wo steckst du eigentlich?
Stupsi, hoffe, bei dir ist alles in Ordnung. Denk an Dich.
all, hänge euch heute mal ein Foto von unserer Terrasse an. Ist aber immer noch nicht fertig. Heute hatten wir dafür gar keine Zeit. Morgen werden wir ein paar Kleinigkeiten für unseren besten Freund zu seinem Geburtstag vorbereiten. Ich werde einen Schichtsalat machen und Menne bäckt ein paar Brötchen und Baguettes. Er hat das ja mal gelernt und die sind so lecker. Die werden morgen nur leicht vorgebacken. Und am Samstag, wenn wir dann auf der Feier sind, werden sie frisch fertig gebacken...und nun stellt euch das mal vor...frische warme deftige brötchen ... und dann in Knoblauchsosse gedipt....tschuldigung...mußte mir mal gerade den Sapper wegwischen... einfach nur lecker...freue ich mich jetzt schon drauf. Dafür werde ich am Sonntag dann wahrscheinlich eine Stunde auf mein LAufband dürfen.
Seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt
Mandy