Guten Morgen ihr Lieben
Da ich heute frei habe

, kann ich mich endlich mal wieder melden.
Hier ist ja wieder ordentlich Leben reingekommen.
Coffee, schön fleißig weiterbrüten und alles Gute für die Punktion. Laß uns bitte recht bald das Ergebnis wissen, wir sind doch alle so neugierig.
Sandra, schön, daß ihr heil wieder aus Kiel zurück seid. Deine "Mückenstiche" werden bestimmt super anschlagen bei Dir und Du kannst dann im Februar weitermachen. Wegen der Eltern im KiGa mach Dich mal nicht verrückt, Du hast eben einen Allergietest gemacht.
Zum Treffen kann ich leider auch nicht kommen da meine Eltern da noch zu Besuch bei mir sind und es der letzte Abend , bevor sie am 28.12. wieder nach Hause fahren. Vielleicht finden wir ja einen anderen Termin im Januar.
Elke, bist Du schon aufgeregt? Sind ja nur noch 3 Tage und Du bekommst Deinen Behandlungsplan.
Bianka, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Krankenkasse. Bei welcher bist Du denn versichert?
Ich finde, daß im Moment die Zeit ziemlich schnell vergeht. In 8 Tagen ist Heilig Abend und ich habe noch so viel zu erledigen. Wenn dann der Jahreswechsel ist, muß ich nur noch knapp 5 Wochen arbeiten und dann bin ich schon zu Hause. Habe dann auch noch sehr viel zu tun da wir bis jetzt noch nichts eingerichtet haben.
@all
Wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Andrea