Guguck
*kurzreinhusch* weil ich von heute bis Samstag den ganzen Tag auf dem Andrologenkongress bin und da alles hier liegenbleibt. Daher kommt mein Drehbuch auch erst nach dem WE
Atonne: schön, dass es Sonne hat in Berlin - dann weiß ich wenigstens , dass die Kids mit dem Wetter Glück hatten, denn du glaubst ja nicht, dass das Kind sich mal meldet

näää Hauptsache WECK! Aber wenn er gutes Wetter bringt, sollte er öfter da sein - und dann triffst du ihn vielleicht auch mal
Und auch von mir danke für das lange Arbeiten
Christine: danke für die Mühe
Rebella: ja nachmittags ist gut - gern später als früher, damit ich etwas Zeit hab, aber ich richte mich nach euch - Tina ist vielleicht auch froh, wenn sie mich nicht zuuuuuuuuu lang an der Backe hat

und klar komm ich dann gleich mit - ich schwing mich doch nicht nochmal allein durch Berlin - wenn ich einmal hingefunden hab - das setz ich nicht leichtfertig aufs SPiel
so hier weitermachen und dann ins Bubu, damit ich morgen wieder fit und aufnahmefähig bin....
#
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.