"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

So , hier kommt mein Zwischenbericht:

Habe in BM nun angerufen und muß mich jetzt noch 2 Tage spritzen (ja gut, jetzt nur noch 1 Tag ich habe es gerade hinter mich gebracht diesmal allerdings nicht so gut gezielt :( ).
Dann müssen wir am Samstag um 10.00 in BM zum US sein.
Ob ich dann noch posten kann weiß ich nicht da wir die Woche in einer Ferienwohnung verbringen um diesmal nicht immer fahren zu müssen.
Wir können sogar unseren Kater mitnehmen und müssen ihn nicht wieder zur Verwandschaft schleppen, was er eh nicht mag.
Aber ich werde es versuchen denn ich hoffe das es dort einen zugänglichen Telefonanschluß gibt.

Werde morgen Nachmittag hier noch mal reinschauen und mich verabschieden.

Das wars erst mal
Doreen ( bei der schon erste nervosität aufkommt.
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
VivianeGral
Rang0
Rang0

Nun hab ich zwei verbundene gleichermassen Kinder *seufz*

Beitrag von VivianeGral »

4...endlich schwanger? "wer-ist-wer" "Daumendrückkalender" Umfrage häufige Fragen
Neues Thema | Übersicht | Zum Thema | Suchen | Log In << | >>
nun hab ich zwei verbundene Kinder ..:-))
geschrieben von: Viviane (registriert)
Datum: 12-12-02 18:45

Nachdem Olivers Verletzung der linken Hand von Montag einigermassen heilt und der Doc zufrieden ist , hat nun hannah ihre rechte Hand in einer Tür gehabt, die von der Lehrerin mit Schwung geschlossen wurde...
Quetschung , Fleischwunde etc...
Hannah hat nun rechte Hand genauso verbunden wie Oliver die linke...die beiden sehen aus wie Zwillinge

Wenigstens lohnt sich jetzt die zweitägliche 20km-Fahrt zum
Neu Verbinden..

Na, wer hat jetzt bei uns die nächste Wunde zum Nähen ...???

Viviane
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hallo doreen also viel glück für die punktion und den transfer
viviane dir wünsch ich weniger stress und das die zwei bald fit sind
gruss gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

liebe doreen,auch von mir,
viel glück für die punktion und den transfer .meine daumen sind gedrückt und .... :lol:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
VivianeGral
Rang0
Rang0

Ich drücke allen die Daumen , die es gebrauchen können !!... hab gar nicht alles nachlesen können...
Gute Nacht... Viv
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

ich wollte euch einen schönen 3. Advent wünschen.

Das Wetter ist heute ja einfach besch... Wir wollten heute auf den Weihnachtsmarkt, aber wegen des eventuellen Glatteises fällt das nun leider aus. Ich bin ganz deprimiert. Ich hatte mich da sehr darauf gefreut.
Das das Wetter diese und letzte Woche so ätzend sein kann. Da freut man sich so auf ein Treffen und dann ist nichts...

Ich hoffe, dass es Weihnachten besser wird!

an Doreen: ich hoffe ihr seid gut angekommen. Jemand erzählte mir, um Springe herum soll es gestern glatt gewesen sein.
Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen!

Viele Grüße
Gia
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
na ist bei Euch das Wetter etwas besser geworden? Bei uns ist es seit Freitag abend sehr glatt gestern hatten wir schneeregen der die Straßen zu einer dicken Eisbahn verwandelt hat. Mein Mann war ja übers Wochenende im Allgäu mit seinen Arbeitskollegen dort war herrlicher Sonnenschein tja so ist das die Nordlichter, hihi, sind immer die gea....
Hoffentlich wird es bald besser das ewige trübe nasse Wetter macht einen ja ganz Deprimiert.
Nun mach ich mir einen schönen Roibuschtee schönenn Tag noch und liebe Grüße von Broesel :dance:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu meine lieben Mädels, :)
wo steckt Ihr denn alle heute? 8) Habt Ihr Euch unter eine dicke Decke gemummelt und habt keine Lust heute mal den PC anzu schmeißen? Naja dann geh ich auch wieder, denn bei mir gibts nun auch nichts neues zu berichten naja wie so üblich wird sich wohl meine Mens zum Wochenende wieder sehen lassen, merken tu ich noch nichts das heist also das meine Endometriose sich wohl doch noch nicht zurückgemeldet hat. Sonst habe ich ja immer vorher schon ein paar Tage so heftiges Zwicken gehabt.

So machts gut und schönen Abend noch und bis bald.

Liebe Grüße Broesel :dance:
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi broesel
nee im stress :-)
meine kleine ist erkältet und ich soll zig leute besuchen :-)
also in diesem sinne alles gute gixel
VivianeGral
Rang0
Rang0

Verabschiede mich bis nach Weihnachten ..

bei mir haben sechs von sieben Kindern einen hartnäckigen mehrtägigen Magen-Darm-infekt, den mein Mann wohl aus dem Krankenwagen mitgebracht hat , er hat letzte Woche entsprech. Patienten gefahren..

ich mache seit dem Wochenende nicht viel anderes als entsprechende Säuberungsarbeiten in Kinderzimmer und Bädern..

ich selbst hab Wehenprobleme ,weil ich auch ständig würgen muss und das leider auf den Bauch schlägt. Daher muss ich liegen , wenn ich nicht gerad akut gebraucht werd...

Ich wünsche Euch allen

a) die Verschonung von dem Virus.. !!!
b) ein schönes Weihnachtsfest und einige besinnliche Tage ohne Stress..

Viviane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“